Freitag, 8. Februar 2013

...weiter nach Bangkok....

.....und am liebsten den ganzen Tag Tuk-Tuk fahren....




ein Mordsgaudi....besonders bei der Fahrweise dieser verrückten...*lach* wir haben es sehr genossen ;O)))


Kleiner Abendtrip auf der Khaosan Road....total abgefahren.....






Nach einem oder vielleicht sogar zwei Cocktails...








......hab ich dieses Viech(Skorpion) sogar angefasst....brrrrrrrr....der war richtig...richtig lebendig uahhhhh....







Neeeeeeee...essen werd ich den aber bestimmt nicht ....ahhpfui...deibel....das überlass ich den Engländer als Mutprobe ;O))))





Danach eine coole Massage für die armen müden Füße....mhhhhhhhh...das machen die super ;O)))








Natürlich darf der Obligatorische Trip zum Palast nicht fehlen.....hammerrrrrrrrrr.....











  




und ganz besonders fasziniert waren wir von den überirdischen Kabelverlegungen.....das grenzt  schon an richtige Kunstwerke;O)))






bis bald in Bali ;O))))
XOXO Chris














Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ui da kommen bei mir errinnerungen hoch...ich war 1989 in bankok...!!!
liebe grüsse lee-ann

miniheju hat gesagt…

Oh mannomann, ich beneide Euch! Das sieht soooooooo klasse aus. Da will ich auch hin. Jetzt. Sofort. Kein Schnee mehr. Keine Grippe. Nein. Jetzt sofort!!!
Genießt es...sieht so Super aus!
LG
Miniheju

Steffi hat gesagt…

Ach,wie wunderschön!
Eine gute Reise weiterhin!Ich beneide euch ...

LG Steffi

marion (SiMa) hat gesagt…

traumhaft schöne bilder !
habt weiterhin eine schöne zeit !

viele ❤-liche grüße
marion