Montag, 16. September 2013

S.O.S

........hallo Ihr Lieben,
ich brauche ein paar neue Probestickerinen für meine Dateien.
Ganz besonders mangelt es mir an Mamas mit kleinen Mädchen....
Wer hat Lust und Interesse????
Dann bitte unter info@tinimi.de melden ;O)))))


GGGlg, Chris



* Wichtig* mit klein, meine ich zwischen 2 und 4 Jahre, und Stickerfahrung ist ein absolutes muss.....

Nachtrag........
bitte eine Mail senden!!!!!......es ist für mich einfacher alle Mails durch zu gehen als auch  die Kommentare einzeln durch zu gehen....und ich bitte um Geduld.....mein Postfach platzt aus allen Nähten ;O))))

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Hallo Chris

da fallen wir nun mit dem "Klein" mittlerweile denk ich raus. Die "Kleine" wird ja nun vier und die Große ist ja schon fast 7.
Liebe Grüße
Martina

Karlotta hat gesagt…

..och schade, meine ist schon 7. :(

Aber ich hab viele kleine "Kundinnen" zwischen 2 und 4 und besticke daher viele Kissen, Taschen usw.

Liebe Grüße
Corinna

Lönnendonk hat gesagt…

Hi, ich würde sehr gerne helfen. Meine Mädels sind 2 und 5. Leider habe ich nur einen kleinen Stickrahmen. Liebe Grüße, Julia

JoChaLu hat gesagt…

Hallo Chris,

unsere Mädels fallen da zwar auch schon raus, aber wir nähen und sticken in unserem Lädchen ja sehr viel auch für kleine Mädels.

Wenn du magst kannst du ja einmal sschauen unter www.jochalu-und-ellle.de oder bei Facebook unter dem gleichen Namen.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, da wir schon einige Dateien von dir haben.

Liebe Grüße
Ann Katrin

Heike hat gesagt…

Ich benähe ein Mädel mit 3 Jahren; ist allerdings nicht mein eigenes. Falls das kein Problem ist, würde ich mich gern zur Verfügung stellen. Hab eine Sticki mit 10 x 10 Rahmen und PES-Format.

Liebe Grüße
Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Chris,

eigentlich habe ich jetzt alle Probenähgeschichten an den Nagel gehängt, weil wir nämlich nochmal Familienzuwachs bekommen. Aber da ich deine Stickdateien unheimlich gerne mag würde ich mich hiermit doch gerne "bewerben". Allerdings ist meine bisher Kleinste "schon" 5 und die beiden kleinen Nachwuchsprinzessinnen kommen erst in ein paar Wochen! Aber vielleicht ist es ja trotzdem interessant für dich. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

liebe Grüße vom Untersee
Melanie/creative4kids

Sofi's Welt hat gesagt…

Schade, zwei ist meine Kleine leider noch nicht (erst 4 Monate). Mit "ganz klein" kannste leider nix anfangen, oder? Meine Große ist leider schon fast 6....

LG Karo

Fräulein Prächtig hat gesagt…

Mädels zwischen 2 und 4 hab ich nicht zu bieten, aber ein Mädchen mit 8 Monaten (ich kann ja schon mal vorsticken, die wird ja irgendwann 2 *g* ..... wobei ich grade überlege, was für 2jährige geht, was für Minimädel-Klamöttchen nicht geht?) und die Große ist 7, dann habe ich noch eine Nichte mit 5 zum benähen ..... ich bin also knapp drüber und knapp drunter angesiedelt, stell mich aber dennoch mal an und denke ich finde schon etwas, was ich besticken kann :)

Fräulein Prächtig hat gesagt…

Nen fast 3jährigen Sohn hätte ich allerdings....... der mag auch Mädchensachen :D

Sofi's Welt hat gesagt…

Hätte allerdings eine zweijährige Nichte, die sich super freuen würde, wieder öfter mal was von mir genäht zu bekommen, falls das helfen würde. Hab übrigens 13x18er Rahmen...

leni-on-the-blog hat gesagt…

Hallo Chris, meine Mausi ist zwar schon sechs, aber ich darf mehrere kleine Damen beschenken in der nächsten Zeit.
:)
Erfahrung habe ich im Probesticken z.B. für Silke Tausendschön und Kikki Tomato
Schreibe später eine mail bin grad unterwegs
www.leni-on-the-blog.blogspot.com
Liebe Grüsse,
Nina.

MiniFeen hat gesagt…

Hallo Chris,
Eigentlich dürfte ich mich nicht bewerben, meine Diva hat mich nämlich leider verlassen. Aber das wäre dann ja ein guter Grund, so schnell wie möglich eine neue zu kaufen ;-)
In Verhandlungen steh ich ja schon. Pes und 13x18

Ich hätte 4 Mädels, und zwei davon passen ins Schema :-) Smilla wird in 3 Wochen 4 und Sinja wird bald 2

Liebe Grüße
Gabi MiniFeen

LaylasSchaetze hat gesagt…

Kleines Mädchen und großer Stickrahmen verfügbar ;-)

Der NähBiber hat gesagt…

Hallo,

ich habe zwar nur einen kleinen Jungen (4) und ein großes Mädchen (13) aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele willige Mädels in der Bekannt- und Nachbarschaft.
Würde mich freuen dabei sein zu dürfen

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Bianka
Der NähBiber

Barbara hat gesagt…

Hab dir gerade geschrieben ! Habe 2 Mädels und ganz viele kleine Frendinen meiner Töchter die immer schöne Dinge genäht und / oder bestickt bekommen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich für dich sticken dürfte.

Lieber Gruss Barbara

Barbara hat gesagt…

Hab dir gerade geschrieben ! Habe 2 Mädels und ganz viele kleine Frendinen meiner Töchter die immer schöne Dinge genäht und / oder bestickt bekommen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich für dich sticken dürfte.

Lieber Gruss Barbara

Daniela Schöberl hat gesagt…

Hallo ich möchte mich sehr gerne als Probestickerin bewerben!!! Meine Kleine ist 2 und Stickrahmen hab ich von 10x10 bis 36x36cm! An Stickerfahrung mangelt es auch nicht! ;-)

mandy nickel hat gesagt…

Hallo ich hätte interesse großes Interesse,...habe eine Brother 13x18 und meine kleine Maus ist gerade 2 Jahre geworden,

Katja Zimmermann hat gesagt…

Hallo Chris,
Tochterkind wird 3, Stickerfahrung ist viel vorhanden. Stickmaschine ist die Janome 350e. Ich würde mich total freuen, wenn ich Probe sticken könnte. Bilder von meinen Werken findest Du in meinem BLog :D
LG Katja

miari by jenny hat gesagt…

.... oh schade, meine ist schon 5 Jahre alt! Sonst hätte ich gerne ;)
LG Jenny

aniliy hat gesagt…

Meine Kleinste ist 2, ich könnte also gern testen.
Ich habe .pes bis 13/18. Ich muss dich aber vorwarnen das ich selber grade mit erstellen begonnen habe. Wenn du mich magst und dich das nicht abschreckt, gern ;)

Krissldissl hat gesagt…

Hallihallo,

meine kleine Maus ist gerade 3 geworden, und eine Stickmaschine (Brother Innovis 750e) mit großem Rahmen (13x18) habe ich auch. Ich würd's gerne mal probieren!!

Liebe Grüße,
Kristin

Alexandra Schlößinger hat gesagt…

Hier ich! Meine maus is 2 1/2 ;) ich kann auch größer als 10*10 sticken mit meiner Bernina.
Würde mich freuen!
Liebe grüße
Alex

Alexandra Schlößinger hat gesagt…

Hier ich! Meine maus is 2 1/2 ;) ich kann auch größer als 10*10 sticken mit meiner Bernina.
Würde mich freuen!
Liebe grüße
Alex

Lina hat gesagt…

Hallo.Ich habe zwei Mädels. 2 und 4,5 Jahre.Und Stickmaschine mit kleinen Stickrahmen.
Ich würde sehr gerne helfen.
Grüße,
Lina

Lina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffi Bellan-Poerschke hat gesagt…

Hallo,

ich hätte da unheimlich Lust. Meine Kleine ist 2 Jahre.
Ich selber habe eine Näh und Stickmaschine von Brother mit einem 10x10cm Rahmen.

Würde mich freuen dir helfen zu können :-)

Inamama hat gesagt…

Hallo,

Ich habe 2 kleine Mädchen. 9 Monate und 3 Jahre alt. Ich sticke mit der Brother im kleinen Rahmen

Würde mich freuen mal was kleines machen zu dürfen

Lieben Gruß
Ina

zuckerzwerge hat gesagt…

..ach das wäre ja nett...aber von klein..kann man mit 8 Jahren nicht mehr sprechen , oder??

Liebste Grüße

Steffi

Annamiarl hat gesagt…

hallo liebe Chris
ich bin sicher du meinst MICH! ;-)
Meine Maus ist fast zwei, seit kurzem ein stolzes KiGa-Kind und toll zu benähen.
Ich sticke mit einem 13x18cm Rahmen, fotografiere gerne und habe Spaß an und in der bunten Bloggerwelt.
Ich würde mich sehr freuen für dich probesticken zu dürfen, kleine (nur ganz eventuell) noch vorhandene Fehler auszubessern und die Werbetrommel zu rühren.
Ganz liebe Grüße
Anna

Nähkesselchen hat gesagt…

Oh das würde ja genau passen. Habe zwei Mädels mit 1,5 und 3,5 zu Hause. Besticke sie ganz viel und hab auch gerade ein Gewerbe für Kinderdeko angemeldet. Meine Stickmaschine (13x18/ PES) ist frisch aus der Wartung und wäre bereit ;-))

Liebe Grüße!
Saskia

Lieblingskind hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Myriam Beck hat gesagt…

Juhuu Chris,

also Isabel ist leider nicht mehr soo klein. Sie trägt Gr. 128/134/140 mittlerweile.
Ich sticke auch für Sima/Marion probe.
Habe einen großen und kleinen Rahmen und sticke mit dem Format Jef.
Lieben Gruß Myri

Hildegard Babel hat gesagt…

Hallo,
ich würde es gern machen,
allerdings hab ich zwei Jungs 4+6
Vielleicht brauchst Du ja auch
mal wieder jemand mit Jungs.
Stickfläche habe ich bis 36x20

LG Hildegard

Hildegard Babel hat gesagt…

Hallo,
ich würde es gern machen,
allerdings hab ich zwei Jungs 4+6
Vielleicht brauchst Du ja auch
mal wieder jemand mit Jungs.
Stickfläche habe ich bis 36x20

LG Hildegard

Jutta hat gesagt…

Hallo, ich habe eine kleine Tochter 2,5 Jahre und ich sticke auf einer Bernina Aurora 450.Stickrahmen 13 x 18. Wenn ich Dir helfen könnte, würde ich mich freuen. Liebe Grüße Jutta (jschwere@web.de)

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,

mhhh... meine "Kleine" wird im Dezember 5. Falls Sie nicht zu groß ist, kannst du dich auch gerne bei mir melden.

LG Nancy

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Chris,
ich kann ja nun auch sticken, falle bei dir nur durch das Raster "Mädchen" ich habe zwei Enkelbuben im Alter von knapp 2 und 4.
Schade, hätte auch gern mal gestickt. Meine 3 Rahmen sind von 80x100, 120 rund und 140x180(?) rechteckig.
Trotzdem viel Spass für die Anderen. Falls du mal was für Jungs hast, dann gerne.
Liebe Grüße
Ella