Montag, 14. Oktober 2013

Chaos Blog!!!!....

....als erstes.....
Vielen Dank für die vielen Anmeldungen die Ihr mir gesendet habt......ich hoffe ich habe alle beantwortet...sollte ich Jemand vergessen haben....dann sorryyyyyyyyyyyy.....

...zweitens....
ich wollte mein Blog aufhübschen...mit dem Ergebnis das nicht mehr ging....hab es gerade wieder zum laufen gebracht....

...drittens....
hab einen neuen Lieblingspulli....


.....erkennt Ihr denn Schnitt?????

                                                      Malou

                            (um einiges kürzer und unten gesmokt)















Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wow, Deine Malou gefällt mir sehr sehr gut! Und das mit der Blog-Bearbeitung, bis nichTs mehr funktioniert, das kenne ich auch!

Liebe Grüße Schlottchen

marion (SiMa) hat gesagt…

... der pulli sieht umwerfend schön aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Svetlana hat gesagt…

Hab´ schon gestern bei FB bewundert ;-) Ist ganz nach meinem Geschmack!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Beate hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus und steht dir perfekt!!! Und den Blog bearbeiten, so dass dann nix mehr geht, kommt mir irgendwie bekannt vor:-)

Viele Grüßle
Beate
P.S. Hast du meine mail bekommen???