Mittwoch, 8. Januar 2014

Ohhhhhhhh...wehhhhhhh....

.....da hab ich doch tatsächlich die lieben Nähomis bei der letzten Serie völlig vernachlässigt.....

Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyy.....






Ihr könnt euch jetzt kostenlos die Datei für euch runterladen.....Ihr findet Sie oben links in meinem Blog unter "Freebies"


UND....ein frohes NEUESSSSSSSSSSSSSSSSSSS......


Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Ach Du liebe lass Dich drücken. Das finde ich ja toll das Du Dir meine Anfrage so zu Herzen nimmst und sie gleich umgesetzt hast*freu* und dann noch als Freebie. Das ist so lieb von Dir. Nun macht es mir noch mehr Spaß die Datei für meine Enkeltochter zu sticken.

Liebe Grüße und herzlichen Dank Monika

Tinimi hat gesagt…

War mir ein Freude liebe Monika ;O)))

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Liebe Chris,
das ist so toll von dir,
dass du nun für uns Oma´s
auch eine Datei gemacht hast.
Und dann noch gleich als Freebie,
sei ganz lieb gedrückt.
Ich freue mich so sehr.
Viiiiielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße
Nähoma

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Chris,
als nähende Oma danke ich Dir ganz arg für das Freebie ... sobald meine Sticki wieder "gesund" ist, wird's ausprobiert.
Liebe Grüße, Christa

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Ich bin zwar (noch) keine NähOmi, obwohl ich mich manchmal unterm "JungNähvolk" so fühle, trotzdem danke ich herzlich für dieses reizende Label und werde es sicher irgendwann auch mal verwenden:))
Liebe Grüße und DANKE!!!! sagt herzlich
Angela

ELKE hat gesagt…

ich sage hier auch vielen lieben dank für das freebie!!!!
lg elke

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe chris, wünsche dir auch ein gutes neues jahr
und vielen dank für das freebie !

viele herzliche grüße
marion

Christine hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Habe es mir natürlich als stolze Oma gleich heruntergeladen. :-)
LG
Christine

Feenstube hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebie. Kann ich super gebrauchen.
LG Sabine