Dienstag, 18. Februar 2014

wieder da ....

....

Soooo… hab jetzt endlich meinen Dornröschenschlaf hinter mir.

Hatte mal eine schöpferische Pause nötig… damit habe ich schon mal meinen ersten guten Vorsatz für 2014 erfüllt ;O)))). 
Bin richtig stolz auch mich ;O))).

Ich möchte euch meinen neuen Schnitt Danila vorstellen.



Ich habe die Jacke ganz einfach gehalten, damit die Nähanfänger sich auch mal richtig austoben können ;O))))… super schnell zu nähen… wenn man sich beim Tüddeln nicht verausgabt ;O))))



Danila ist mehr für die frischen Frühlings- und Sommerabende gedacht. Einfach zum drüber ziehen.


Meine Mädels haben noch einen Reißverschluss oder Knöpfe angebracht… einige haben sie sogar gefüttert (für Fortgeschrittene)… dann sogar für alle Jahreszeiten. 
                                               Appli-mix


 







Danila habe ich auch aus Canvasstoff genäht… super cool im used Look…auf Deutsch: total abgewetzt ;O))) 
 - genau mein Ding ;O))).




Aber Vorsicht!!!!! Dann muss sie eine oder zwei Größen größer genäht werden ;O))))

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude damit ;O)))




Dann habe ich hier noch den Piraten-Olly und Olivia aus der Schublade geholt.






Olly gibt es in zwei Versionen.
Die erste ist der „Depri-Olly“… der arme Kerl sieht wirklich völlig deprimiert aus, oder????


                           Depri-Olly                     


 Meine Mädels wollten nicht, dass er in der Tonne landet… also ist er auch dabei… sucht euch den aus, der euch am besten gefällt ;O))).

                                              Ines





… und dann hab ich noch ein Freebie für euch…
Ich denke, Ihr könnt mit Skulli was anfangen… Sandra meinte: „Sieht aus wie ein besoffener Toter, der gegen einen Laternenpfahl gelaufen ist.“  Wo sie recht hat…

 Denn findet Ihr bei den Freebies...ganz oben im Blog...

Wünsche euch vielllllllllllllllllll Spaß mit dem neuen Schnitt und den Dateien…

Kommentare:

naehsuse hat gesagt…

hey schön, dass Du wieder da bist und dann mit so tollen neuen Sachen, die Piraten Eule ist ja der Hit.
Mein Blog ist umgezogen und ich würd mich freuen, wenn Du mir weiterhin unter:
www.naehsuse.blogspot.com folgst.
Herzliche Grüße Susanne

Oma macht das schon hat gesagt…

Deine Danila sieht Klasse aus und die Olly und Oliviaskulls natürlich auch.
Aber besonders der Depriolly hat es mir angetan.
Ganz liebe Grüße
Nähoma