Donnerstag, 13. November 2014

Aus der...

...Not enstanden.....




geflickt....





....nochmals geflickt....




....und irgend wann.....



völlig vertüdelt....


 ....landet grad mal noch schnell bei" Rums"




Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

total cool deine Hose :)

Liebe Grüße
Birgit

Doris K__ hat gesagt…

Ein richtiges Designerstück ist da entstanden!!!
Wow...
LG Doris von wiesennaht

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das ist echt ein deseiner-stück geworden***lg barbara

Claudia Jahnke hat gesagt…

wow, ein super cooles designerstück ist sie jetz geworden.
lg claudia

zauberschön hat gesagt…

sehr sehr cool, andere würden für so ein einzelteilchen sicher viel geld ausgeben..
LG nadine

maria hat gesagt…

Super, da muss man im Handel sehr viel Geld bezahlen!

LG Maria

Nadeltanz hat gesagt…

ein echtes unikat. großartig!

Anonym hat gesagt…

Wow!!!!!
Die Hose ist unbeschreiblich schön!!!!

Liebe Grüße
Florence