Donnerstag, 6. November 2014

Mal wieder....

.....ge "RUMST"

Ganz verliebt bin ich in dem Wildfang....
Das "Plottern" hat mich auch erwischt....




 Mal mit Schleife und Text ein langweiliges T-Shirt aufgepimt....





Oder ein Raglanshirt genäht....das ist von "Frau liebstes" mit den schönen Stöffchen von "Reka"

 Aber irgendwie müssen da auch immer ein paar Stiche dazu......extra ein wenig unordentlich drauf genäht....;O)))))





 Da musste natürlich auch noch das eigene Logo drauf getackert werden....wäre ja blöd ohne !!!!





Jaaaaaaaaaa...die Geschichte gefällt mir wirklich gut...ich glaube da werde ich noch mehr davon machen  ;O))))


Wer mag, kann ja bei mir im Shop nachschauen....Wer kein Plotter hat, bekommt den Wildfang bald bei der "Plottermarie"



Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Öhm, ich würd dann das zweite Shirt nehmen. Du hast ja noch das erste dann. In Ordnung?! *gacker* Tolle Sachen!! Den Wildfang hab ich schon bei Frau Druetken bestaunt heute. Genial!

Liebe Grüße
Sarah

Ellen Lippke hat gesagt…

Richtig toll !
LG Ellen

jakobabs hat gesagt…

Ist der toll!

Liebe Grüße, Barbara

Tinimi hat gesagt…

Huhu...Muddi...der ist festgetackert ;O))))

KT hat gesagt…

Sieht oberklasse aus, die Shirts wären genau mein Geschmack! Ich glaub, ich muss mir echt die Plotterdatei holen <3

Lass dir liebe Grüße da,
Kathrin

K didit hat gesagt…

einfach nur wunderbar! lg kathrin

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ich steh total auf den Hirsch!!! :-)

glg
susanne

Kastanienfuchs hat gesagt…

Waaah, das ist ja genau MEIN Plottermuster! Das muss ich unbedingt haben!
Das Shirt ist so wirklich super!

Gruß
Carina

Anonym hat gesagt…

Habe den "Wildfang" bis heute noch nicht gefunden. Auch nicht bei Plottermarie. Gibt es ihn vielleicht woanders?
LG Silke