Donnerstag, 13. November 2014

Donnerstag, 6. November 2014

Mal wieder....

.....ge "RUMST"

Ganz verliebt bin ich in dem Wildfang....
Das "Plottern" hat mich auch erwischt....




 Mal mit Schleife und Text ein langweiliges T-Shirt aufgepimt....





Oder ein Raglanshirt genäht....das ist von "Frau liebstes" mit den schönen Stöffchen von "Reka"

 Aber irgendwie müssen da auch immer ein paar Stiche dazu......extra ein wenig unordentlich drauf genäht....;O)))))





 Da musste natürlich auch noch das eigene Logo drauf getackert werden....wäre ja blöd ohne !!!!





Jaaaaaaaaaa...die Geschichte gefällt mir wirklich gut...ich glaube da werde ich noch mehr davon machen  ;O))))


Wer mag, kann ja bei mir im Shop nachschauen....Wer kein Plotter hat, bekommt den Wildfang bald bei der "Plottermarie"