Samstag, 7. Juni 2008

Schaut mal....

....Sooooooooooooooo schön.....erkennt Ihr sie?????







...die Wunderschöne Zwerginen von Tausendschön

Liebe Silke....vielen Dank...Sie sind Wunderschön...jeden Tag erfreue ich mich an
deinen schönen Tassen...bald ist der Schrank voll*lach*


Es sind 11 Dateien die ich noch in 2 Set`s aufteilen werde....ab Montag bei mir im Shop....
Ich hoffe Sie gefallen euch....

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende....


*Edit: Natürlich könnt Ihr fertige Stickis bei mir bestellen...einfach eine Mail senden. Unten rechts ist ein Mail-Button...


*Edit: die Stickis sind online

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Oh, die sind wirklich herzallerliebst :o)!!!!

Beate hat gesagt…

Ach nee sind die niedlich! Ich denke immer, dass es sicher bald keine neuen Stickis mehr geben kann, aber falsch! Immer wieder gibt es so süße neue Motive. Wirklich herzallerliebst!

LG Beate

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Oh nein wie süüüüß - ich liebe diese süßen Zwerginnen. Sie sind einfach tausendschön ;o))).
Und das außgerechnet jetzt, wo doch mein Stickmaschinensparschwein fast voll ist *freu*

GLG Andrea

Also auf dem Surfbrett machst du ja eine klasse Figur ;o)

Brigitte hat gesagt…

du warst ja wieder fleißig , die sind zu schön !!!!

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wie kannst Du nur ... wo ich doch noch am Stickmaschinenabstottern bin und Kaufstopp habe...

Die sind ja soooo süß, ich bin ganz verliebt!

Eine wunderschöne Koproduktion!

Liebe Grüße,

Kati

Gänseblümchen hat gesagt…

Mensch, die sind ja richtig süß geworden!!!!!
Mööönsch, auch haben will!!!!!
*liebguck*... hätte da ne schöne Tasche genäht, wo das sehr gut passen würde..... glaube, ich jucke mal bei Dir vorbei....

Busserl, Vera

surpresa hat gesagt…

Verkaufst Du dann auch fertige Stickis. Ich habe keine Stiockmaschine, aber die die Teile sind so unwiederstehlich

LG Dane

Steffi hat gesagt…

Süss!

LG Steffi

frau burow hat gesagt…

oh chris, die sind einfach zum verlieben!!!
da habt ihr toll zusammengearbeitet!

glg, drea

linababe hat gesagt…

ach was sind die schön!!!! ich liebe ja auch die "buntigen" werke vom tausendschönchen!!

lg, lina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was habt ihr Zwei da heimlich geschaffen....

Ich kann es kaum abwarten bis "Morgen" ist.
So wunderschön sind die Zwergendamen geworden...

Dickes Kompliment

Liebe Grüße Iris

Antje hat gesagt…

Ganz bezaubernd!!! ♥

Liebe Grüße
Antje

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die sind wirklich total niedlich. Freu mich schon auf deine Datein.

LG susi

tina-kleo hat gesagt…

HUHU, liebe grüße!!!! Wahnsinn!! einfach nur toll!!!

gglg tina

marmelis hat gesagt…

was für eine schöne, gelungene Teamwork!!!
Die Stickmuster sind GENIAL!!!!!!!!!!

Lg Marika

hannapurzel hat gesagt…

DANKE CHRIS!!!!!!!!!!
Kussi
Bella

Chris hat gesagt…

Ohhh, sind die aber schön.... und ich hab nur den kleinen Stickrahmen *seufz* :O(

ZUCKER !!!

LG, Chris

gretelies hat gesagt…

Chris, die sind einfach ganz zauberhaft... da mußte ich auch gleich zuschlagen :-)

Liebe Grüße,
Anne