Freitag, 13. Juni 2008

Was Frau "unbedingt" haben "muss"....

...als absoluter Punkte Freak, würde meine Kollektion erweitert....




Für jede Gelegenheit das passente Paar:
rechts: etwas verspielt, Mitte: die Feinen, links: die Sportilichen







Was natürlich der absoluter hingucker ist..."die Kombi" Fein+Sportlich...



...oder vielleicht doch lieber sooooooooooooooooooo????? *lach*

Jetzt aber ohne Witz...letztens hab ich mich tatsächlich vergriffen....bin mit der Sportliche+ Feine Version zum Mediamarkt.

Ich hab es erst beim Austeigen gemerkt....*peinlich*
Ich bin dann halt Barfuß zum Mediamarkt...die haben ein weichen Teppich*kicher*

GGGGlg, Chris




Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Süße,

uuuunbedingt muss Frau 3 verschiedene Punkteschuhe haben!!! buhuuu, nur hier in der Provinz habe ich noch kein schönes Paar gefunden!

GLG,

Kati

freche fee hat gesagt…

das ist wohl wahr ....

ich könnte mich da auch nicht entscheiden & würde alle 3 nehmen !!!

süüüüßßßßß ;o)))

1000 liebe Grüße
Nina
;o)

Eva hat gesagt…

Unglaublich....wusste gar nicht, dass es soviel schöne gepunktete Schuhe gibt...:)
Aber das mit den zwei verschiedener Schuhen ist mir neulich auch passiert...hab's leider erst auf dem Wochenmarkt gemerkt...schluck...;) (Dort gab's übrigens auch keinen "Katzus Poterii" mehr...alle auverkauft. Sonst hätte ich dir glatt einen geschickt...>;->)
GLG Eva

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ui, liebe Chris, jetzt hat es meinen Kommentar verschluckt, also nochmal:

Lieben Dank für das Angebot aber nach Kindlein Nr. 2 sind meine zarten Füßchen irgendwie breiter geworden und ich muss immer anprobieren - aber die Ballerinas haben es mir angetan, sind die von einer Schuh-Kette oder so?

GLG, Kati

crisl hat gesagt…

hihi,ich lach mich schlapp...hätte auch von mir sein können diese aktion : )))

alle schuhe sind wirklich zucker!

glg
crisl✭✭

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die sportliche Variante habe ich mir in Spanien gekauft. Die sehen fast so aus wie deine. Mir Schussel könnte der Faux Pas mit den Schuhen auch passieren, aber darüber könnt man sich doch königlich kaputt lachen....

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

pepelinchen hat gesagt…

Kann frau davon denn auch je genug haben...? Nee. Aber wirklich Glückwunsch, dass Du so schöne unterschiedliche und doch ähnliche gefunden hast! Und die Media Markt Story - zum piepen :-)

LG Petra

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Wie süß mein Favorit ist der sportliche.Wie schön wenn ich die irgendwo sehen würde könnte ich auch nicht anders.Liebe Grüße
Andrea
Wo warst du mit deinen Gedanken als das mit Media Markt warst:-)
Ich wäre zu gerne dabei gewesen

tina-kleo hat gesagt…

*lach* das ist ja eine tolle punkteparade.... und das hätte auch mir passieren können.... echt eine lustige verwechselung......

GGLG Tina

Brigitte hat gesagt…

superklasse Fußbekleidung !!! Haben die im Mediamarkt nicht komisch geschaut , so ganz ohne ;O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Oh ja, die Punkteschuhe sehen toll aus!Besonders deine Ballerinas!

LG Steffi

Bernadette hat gesagt…

Alle drei Paar sind himmlisch schön! Da hast du aber zugeschlagen!
LG

linababe hat gesagt…

*kreisch* die sind traumhaft!!!!

am besten gefallen mir die von roxy!

hach.........klasse!

lg, lina

LittleMissBossy hat gesagt…

ich finde man sollte noch viel mehr Punkteschuhe haben!!!!

Sollte auch mal meine gepunkteten Dinge im Haus fotografieren - ha ha ha

marmelis hat gesagt…

wer weiß - vielleicht wäre ein neuer Trend ausgebrochen, wenn dich einige bei Media Markt mit zwei versch. Schuhen gesehen hätten?????

ach, schwärm ...... Punkte für jede Gelegenheit, was gibt es Schöneres!?!?!!! ;)
LG Marika

Vanessa hat gesagt…

*lachl* Ich konnte mir das Lachen grad nicht verkneifen beider Vorstellung mit dem Media Markt. Das hätte auch ich sein können ;)

Tolle Schuhe hast du auf jeden Fall :)

LG
Vanessa

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach*.. die sind ja klasse die Schuhe
Würden mir auch gefallen

GGLG Britta

Ute hat gesagt…

ich bin hin und weg von deinen flip-flops ... leider habe ich hier noch keine getupften gefunden. vielleicht sollte ich mal in die 'grosstadt' fahren *lach*

ich habe ein paar fragen zum digitalisieren, bist du so lieb und meldest dich per email mal bei mir?

ganz liebe grüße
ute