Donnerstag, 7. August 2008

Wie bringt man harte Männer zum schmelzen????

....das geht sooooooooooooo.... man hetzt Ihnen ein kleines Mädchen auf dem Hals.... und das schaut soooooo aus....




Zuerst ein gekonnter Augenaufschlag...dannnnnn ein bisschen" Possing"



... das hat erst mal ausgereicht um sich an den Tisch der Skat spielenden setzen zu dürfen....



...danach gab es ein paar Schmeicheleien in Form von Zeichnungen *Kicher... alle gut getroffen*

Und schon waren die Männerhirne zu Brei geworden.....das sollte ich mir vielleicht mal merken...besonders die Idee mit den Zeichnung hat mir sehr imponiert....


Jolinaaaaaaaaaaaaa....du süßer kleiner Spatz...es war ein riesen Gaudi mit dir...hoffentlich kommst du bald wieder....



Da sind sogar Mama Vera und Papa Johannes in Stimmung gekommen*kicher*

Liebe Vera.... es war ein super schöner Besuch.....ich hoffe du kommst bald wieder.....


Und hier sind ein paar Bilder von meinen neuen Stickdateien.....

Im Zeichen des Phönix....als Harry Potter Fan war das ja sowieso mal fällig....






Bei der Tasche hab ich den Phönix als Velour gebügelt...den bekommt Ihr bei Nadine
Die Blumen hab ich extra gestickt und dann drauf genäht....



Auf dem T-Shirt sieht es besonders schön aus.....






Der Set besteht aus 9 Dateien die man in alle möglichen Varianten sticken kann....

Sooooooooooo das war es mal wieder für heute...euch allen einen wunderschönen sonnigen Wochenende....

Kommentare:

sunshinesue hat gesagt…

Hi süße,

es hat mir sehr großen Spaß gemacht und die Idee mit dem T-Shirt find ich Megagenial.

GGLG, Susan

Gänseblümchen hat gesagt…

schön sind Deine Dateien geworden, konnte ja alles schon vor Ort bewundern ;-)

Ich danke Dir, für den tollen Tag, dem lecker Frühstück und Abendessen... und Wein... und Latte und und und... :-)
Ja, Jolina schwärmt noch immer von ihrem "Süssen" ... war schon lustig, die hatte die Zockerrunde echt im Griff!
War ganz toll bei Euch und ich freue mich auf demnächst.... :-))

Bussi, Vera

KnutschKugel 02 hat gesagt…

endlossssssssssssssss Genial sind Deine Stickis und Deine Velours und einfach eine super Idee .
Richtig Cool Dein Shirt aber fehlt da nicht etwas ggggggg

viele Grüße Manu

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiiii der Phönix ist los:-))
Total genial die Dateien.
Tja und das kleine Mädels auch große Männer schnell im Griff haben,ist ja bekannt:-)
Am besten gefällt mir allerdings die knutschende Vera*kicher*
GGLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

dieser Blick der süßen Maus, genial :O))))

und die Dateien sind superschön , besonders die Blumen :O)

liebe Grüße
Brigitte

Lizardqueen hat gesagt…

super schöne dateien, ganz toll

lg chrissy

Julka Kindermode hat gesagt…

Ooooh die Stickdatei muss ich haben. Die gefällt mir sehr gut!!
Die Tasche und das Shirt sind natürlich der absolute Hammer!

GGGLG Karin

Steffi hat gesagt…

Oh Chris,
das sind ja tolle Bilder. Vera hat mir von eurem schönen Tag erzählt und auch von den weiblichen Reizen der kleinen Jolina. Ich hab mich weggeschmissen.
Ich freu mich für euch, das ihr so einen schönen Tag zusammen hattet.

Deine Stickdateien finde ich den Hammer.

Ganz viele liebe Grüße
aus Wilhelmshaven
(viel zu weit weg von euch)
Steffi

frau burow hat gesagt…

wow deine stickis sehen wieger gigantisch aus!!!!
jolina istaber auch ne süße- da war die zockerrunde ja von anfang an machtlos.

gglg, drea

Rica Tss hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee für eine Serie, sie sehen super aus!

Steffi hat gesagt…

Tolle neue Stickdatei!Und wunderschöne Fotos von eurem Wochenende!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Oh sind das wieder schöne Stickis! Klasse dass ich nur einen kleinen Rahmen habe, grr!!
Und ich dachte doch gleich-die Mädels kennst du doch....
LG Beate

Tausendschön hat gesagt…

hüpf hüpf...das shirt das shirt...welche ehre ist das? ich bin sooo happy damit und jetzt diese dateien! du zauberin, wo hast du einen stab versteckt, sag`s mir *ggg* ich mach `nen knicks und verbeug mich tiiiiiiiief! sei umarmt, allerliebst, silke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

super Datein hast du da gezaubert.

LG susi

tina-kleo hat gesagt…

*lach* echt so süß, die Zeichnung erinnert mich so an meine Hannah, alle brauchen einen BAUCHNABEL, ohne geht gar nicht!!!!!!

Die Stickidatei, ganz ganz edel und auch für Jungs!! Prima!!!!


Dienstagsgrüße mit Regen :-( Tina

NupNup hat gesagt…

Wow, der Phoenix gefällt mir total gut. Hab ja grad das TShirt von Iris bewundert. Sobald ich meine Aufträge abgearbeitet habe, werd ich mir auch so eins machen.

Liebe Grüße, Jasmin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

super tolle Stickdateien ... und megatolle Bilder ... man sieht, ihr hattet einen schönen Tag ;o))

GVLG Soffel

gothicmum hat gesagt…

Die Dateien werden bestimmt ein Renner....

Das mit dem einschmeichelnden Augenaufschlag heißt bei uns nur "DER BLICK" und klappt bei nahezu jeden *gggg*

Vanessa hat gesagt…

*hihi* kleine Mädchen können das seeeeehr gut :)
Schöne Stickdateien hast du wieder gezaubert.

LG
Vanessa

tina-kleo hat gesagt…

ah diese Blume habe ich neulich live sehen dürfen........... wie GENIAL die aussieht, ganz ganz toll!!!!

Großes LOB nochmal an dieser STELLE...

GGGLG tina-kleo