Sonntag, 31. August 2008

Heute….dreht sich hier alles um die ….

„richtig" gute Küche….

Wir haben ein neues Projekt im Angriff genommen...diesmal dreht sich alles um die Südländische Küche.

Gott sei Dank…ich liebe Pastaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…

Im November ist es endlich dann soweit……………..aber wir brauchen noch jede menge Personal….

Wenn sich Jemand von euch mit dem Herren da unten Identifizieren kann….(muss nicht unbedingt „nur“ das Aussehen sein *lach*)…oder Jemand kennt……der wiederum einen Bekannten hat....der Jemand kennt….dessen Freund Interesse hat *jetzt wird das ganze Kompliziert* Dann kann er sich hier auf diese Seite melden.





Für die die es noch nicht wissen…wir leben am wunderschönen Bodensee in Konstanz.

Im Sommer Baden und im Winter fährt man 1 ½ Stunden und dann ist man in wunderschöne Skigebiete….Schweiz und Österreich genau vor der Haustür….

Da ich euch gut kenne, oder zumindest denke das ich das tue…werden bestimmt gleich einige fragen:

„Wie??? „neues“ Projekt???? Unser „Altes“ sieht so aus….

Alsooooooooooooooo ….. nicht vergessen …..WEITER SAGENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN…….

Ganz liebe Grüßeeeeeeeeeeeeeeee Chris

Kommentare:

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu Chris ;o))
Meine Bewerbung ist schon unterwegs *g*
Ich nähe dann die Tischwäsche für Euch *ggg*
Wünsche Euch ganz viel Erfolg , und viele gut Aussehende Italiener *lmw*
viele liebe Grüße Manu

Tinimi hat gesagt…

@ Manu...Hi Süße...ich glaube du hast etwas falsch verstanden...*schmeiß mich weg vor lachen*wir brauchen niemand zum Tischdecken "besticken" *lach* denn Job wollte ich übernehmen...hab gleich ein elf meter bekommen...auf die tollen Italiener...oder welche die es noch werden wollen...bin ich auch schon gespannt....

Drück dich....

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ein kleiner Italiener...............
Dadadadadidum...tarlelalela.
Oder Grazie por favore oder so ähnlich,isch weiß ja nisch,ich nix Italiener ich abe eine Bremer*prust*
Aber BEdienen kann isch..isch komme dann...zum essen*gröhl*
GGGLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

na dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg für euer neues Projekt .

liebe Grüße
Brigitte

tina-kleo hat gesagt…

.... was für eine tolle Idee....

Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
Tina-Kleo

Rica Tss hat gesagt…

Ich würde mich nur zum Essen anmelden können ...viel Glück für das Projekt

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Huhu Chris!!

Hab dann mal die Sabberflecken weggewischt, die du beim kommentieren hinterlassen hast *lach*

Wow ... was für ein Projekt ... ich würd mich ja, wenn ich nicht ne geschätzte Million Kilometer entfernt wohnen würde, glatt bewerben ;o))

Ich wünsch Euch viel Glück für das Projekt!!

GVLG Jana

anjana hat gesagt…

Hallo Chris,

meine elfjaehrige Tochter Sasha hat in den 2 Wochen Urlaub in Konstanz 3 mal bei Euch im Lago Sushi verputzt. Da sagte sie zu mir es schmecke wie zu Hause in New York. Das war das beste Kompliment das Ihr bekommen konntet sag ich Dir, denn sie weiss was gutes Sushi ist. Mein Fall ist es nicht, aber Pasta liebe ich auch!!!!!

Schade das es nichts wurde mit Nadine zum Essen zu gehen, ich haette Dich auch sehr gern kennengelernt.

Vielleicht wird es was beim naechsten Mal.

Ich wuensch Euch viel Erfolg mit der neuen Idee!!

LG
Anjana

Tinimi hat gesagt…

@Anjana...das freut mich aber das es deine Sasha so gut bei uns geschmeckt hat..gleich 3x *lach*
Schade das du nicht nach mir gefragt hast...ich wäre glatt rüber gekommen..ich Wohne 5 Minuten vom Deli entfernt.
Ich fand es auch sehr Schade das es mit Nadine nicht geklappt hat.
Wenn du das nächste mal kommst dann melde dich einfach vorher bei mir Ok???
GGGlg, Chris

@ Alle...vielen Dank für eure liebe Wünsche für die Zukunft....

GGGlg, Chris

Lorelei hat gesagt…

Wow!!!...Bin total beeindruckt, vom neuen und vom alten Projekt...ich war schon ewig nicht mehr am Bodensee und wir hatten vor in den Herbstferien ein paar Tage dort zu verbringen. Ich komm dann mal zum Essen :0) ...vielleicht hast Du dann mal eine Minute Zeit, ich würde mich freuen.

Ich drücke die Daumen dass alles gut klappt und wünsche viel Erfolg.
Und ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare.

gglg Lorelei

marmelis hat gesagt…

Du hast neben dem nähen und sticken sogar noch Zeit für ein eigenes Restaurant???????????????!!!!!! RESPEKT!!! wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!!! ... werden die Italiener dann auch im Internet veröffentlicht - mein nur, mal schauen, ob sich ein Ausflug lohnt *grins*

LG Marika

Tausendschön hat gesagt…

oooooch würde uns nicht fast die komplette republik trennen, wir wären gleich da *ggg* aber vielleicht kommen wir ja mal zum schmausen...irgendwann...wär das schön! ich wünsch euch aufjedenfall nur die BESTEN und bin so neugierig ob du uns bilder vom endprojekt zeigst... auch italiener *gggg*???
allerliebste herzensgrüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

@Marika...bei den Restaurant springe ich nur ein wenn es brennt...sonst wäre das nähen und Sticken gar nicht möglich...
@Lorelei...na wenn Ihr in den Herbsferien am Bodensee seid...dann melde dich doch einfach...würde mich sehr freuen....


GGGlg, Chris

zottelchen hat gesagt…

...mmhh, wenns beim Italiener dann genauso gut schmeckt wie in der Sushi-Bar kann ja gar nichts schief gehen...die Sushis bei euch waren so lecker - da schwärme ich immer noch davon...

LG, silke

Tinimi hat gesagt…

@ Silke....du warst auch schon mal bei uns???? du kommst doch aus der Frankfurter Ecke, oder????
freu mich das es dir geschmeckt hat...das nächste mal muss du dich mal vorher melden....

GGGlg, Chris

Steffi hat gesagt…

VielGlück und Erfolg für eurer neues Projekt!

LG Steffi

ma-bo hat gesagt…

Hallo Chris

Da wünsch ich euch für euer neues Projekt gaaaanz viel Erfolg und hoffe, daß ihr eine nette, kompetente Belegschaft für euer Restaurant findet.

Alles Gute für den Start... (Daumen drück)

Einen lieben Gruß, Tina

sunshinesue hat gesagt…

Hallo Chris,

au fein, ich melde mich als Restauranttester und Probeesserin gleich mal an ;)
;) Das Deli ist meinen Freundinnen nicht unbekannt. Wie klein die Welt doch ist ;)

GLG Susan

Karin hat gesagt…

Sushi ist leider ja nicht so mein Fall, aber zum Italiener an den Bodensee, klar da komme ich dann auch mal vorbei :O))aber nur zum Essen nicht zum servieren *grins*
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viel Spaß, und den habt ihr bestimmt.

Liebe grüße Karin

feinesstoeffchen hat gesagt…

hi Chris,

ich habe schon mal Probe genäht, Probe gestickt... aber PROBEESSEN, das wäre neu!

*ggg* Wann soll ich kommen?


GLG und viel Erfolg!

Kati

Beate hat gesagt…

Hääää wie?? Ich glaube, ich habe mal wieder was verpasst. Ihr habt ein Restaurant oder wollt eins eröffnen?? Das finde ich super!! Hört sich toll an.

LG Beate