Mittwoch, 10. September 2008

Geschenke....Geschenke....Geschenke...

....gibt es denn etwas schöneres auf der Welt??????
...Natürlich gibt es schöneres....
aber ist es nicht aufregend, wenn man genau weiß das die Freundin aus dem Urlaub kommt...und "Die" hat einem etwas mitgebracht??????....
besonders wenn "Die" genau den gleichen verrückten Geschmack hat?????
.....und dann sind es auch noch...."SCHUHE"
...ach was schwätz ich denn...schaut doch selbst....






Sind die nicht oberaffenmegag... ???????...und dieser blöder Sommer ist schon vorbei....ob ich die auch mit Socken anziehen kann????




Gar nicht mal sooooooooooooooooooo schlecht, oder????? *lach*



Und wie findet Ihr dieses Schätzchen???????




Bin totallllllllllllllllllllllllllllll verknalttttttttttttttttttttttttttt.....



Ach sooooooooooooo noch was....ich wollte mich noch bei euch allen bedanken...
für die tolle Werbung die Ihr gemacht habt für das neue Lokal...es sind Bewerbung aus ganz Deutschland eingegangen....Superrrrrrrrrrrrr....vielen lieben Dank!!!!!!!!!!

Was das Probeessen anbelangt....Ihr seid herzlich eingeladen....wenn Ihr mal in der nähe seid...dann meldet euch einfach mal bei mir....

Sorry...noch was.... ich arbeite dort zwar auch mit...aber nicht soooooooooooooo aktiv...sonst würde mir kaum Zeit bleiben für meine andere Projekte...ich kann mich ja nicht in 10 aufteilen...dafür hat mein Mann noch andere fleißige Bienchen.

Ich wünsche euch allen noch eine ganz tolle Woche...hoffentlich scheint die Sonne noch ein bisschen....

Kommentare:

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Oh, nein sind die Schuhe schön , ich habe wohl die falschen Freundinen *g* und sollte mir Neue suchen *g*
Das Bambi ist ja Zucker süß , das muss Frau haben ;o)
HIER kommt die Erste Anmeldung zum Probe-Essen einmal die Karte rauf und runter nun weiß ich ja , das Du nicht in der Küche stehst *frechgrins*
viele liebe Grüße Manu

Rica Tss hat gesagt…

Näh Dir doch Zehensocken für die tollen Schuhe ;-). Und Bambi ist super nieldlich. Schade, dass ich zu weit weg wohne wg. dem Essen :-(

kerstinnaeht hat gesagt…

Ja...hihi...das Sockenbild ist höchst erotisch! ;) *zwinker*
Und Bambi ist echt süß!

Lg Kerstin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Natürlisch MIT Socken und dann ab ins Restaurant...Bedienen versteht sich*gröhl*
Das Bambi ist witzig gemacht und zuckersüß:-))
So dann buche ich mal den Flug*hüstel* und komme zum Essen..
Hach..ich brauche echt nen Sponsor:-)))
Knustchaaaa
dat Fliegenpilzchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Kreisch!!!!!!!!Sind die Schuhe g...!Der nächste Sommer kommt garantiert. Ziehst du sie eben erstmal zu Hause an. Ich glaube selbst mit Socken bekommst du im Winter kalte und nasse Füsse oder du nähst dir noch Socken aus Wachstuch ;-)
Wünsch euch alles Gute für euer Restaurant.

LG susi

Karin hat gesagt…

Oh, nein ist das Bambi süß.
Wann gibts das den, muss ich haben.

Klar gehen Flip Flops mit Socken das wir der neue Winter Trend :O))
Aber sei man froh dir passen sie noch im nächsten Jahr, bei Kids ist das schlecht da passt ncihts mehr vom letzten Jahr.

Liebe Grüße Karin

Beate hat gesagt…

Super, so eine Freundin hätte ich auch gerne! So tolle Schuhe!! Aber das Bambi ist der Traum!!! Wann gibts das?? Und wehe du machst es nicht für den kleinen Rahmen :-))

LG Beate

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - so viele schöne Schuhe!

Und mit Socken sieht doch schick aus - grööööhl ;-)

Das Bambi ist soooo schön - da kann man sich aber auch schnell verlieben.

Liebe Grüße

Tanya

Anonym hat gesagt…

Oh Chris, die sind ja süß....ganz, ganz,ganz liebe Grüße aus dem Norden!!!!I. :o)))

sunshinesue hat gesagt…

Meine Favoriten sind die schwarzen mit Bume, passend zum süßen Bambi.

Bambi hatte doch einen Sprachfehler und immer Bume gesagt ;)

Viele liebe Grüße
Susan

hobbymama hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Antwort wegen der Taschen *g*
Dachte ich habe schon ein Kommentar hier abgegeben *grübel* hab ich woll dann doch geträumt....werde schon richtig gagga bei solangen Ferien!
Klar darfste mich verlinken, ich dich auch?, finde es hier auch richtig schön und amüsant, genau mein Humor triffste damit *lach*
Ja ja schuhe.....bin auch so ne Schufetischistin....kann einfach nicht genug davon haben
Und mit Socken habe ich auch schon mal solche Zehenschlappen im Winter getragen, geht auch, man gewohnt sich dran

lg Moni

Brigitte hat gesagt…

die Schuhe sind der Hit , sehe alle super aus und passen auch zu deinem Füßchen und das Bambi ist zu süß !!

LG
Brigitte

gothicmum hat gesagt…

Schuhe kann Frau doch nie genug haben, und dann auch noch so schrille Exemplare

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh wie schööööööön sind die denn????? ach, schade dass ICH keine freundin mit so nem guten geschmack hab *kicher* die sind einfach der hammer und genau das richtige für dich! ...uuuuuund: STEH ICH IM WALD? DAS BAMBI IST ZUM FRESSEN! ICH BIN SCHON VERLIEBT...BIS ÜBER BEIDE OHREN!
allerliebste lieblingsgrüsse, silke

Tausendschön hat gesagt…

haaaaaaaaaaaaa! das sockenbild ist gut! meld doch mal ein patent an und näh die flippis gleich mit fest *grööööhl*

Soonshine hat gesagt…

oh wie schön die Schuhe sind...echt genial und die Sockenidee auch nicht von schlechten Eltern...klasse und die Babis super toll lg Jaike

Thelina hat gesagt…

soooooo tolle Schuhe - aber momentan wirklich nur mit Socken zu tragen *schmunzel*. Bambi sieht total niedlich aus.

GLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

*kreisch* was für super schühchen!! ganz ganz toll!!

bambi finde ich auch alleliebst!

super mit dem essen :-)

glg tina-kleo

Steffi hat gesagt…

Wow...hast du eine tolle Freundin!Klasse Geschenke!
Dein neuer Sticki ist auch süss geworden!
Schade,daß du so weit weg wohnst...sonst wäre ich auch gerne mal zum Essen in euer Restaurant gekommen!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

woooooooooo bist du??? hilfe, ich vermiss dich doch soooo sehr...seufz!
und wo sind die rehlein *ggg* der wald schreit nach ihnen :-)
liebste grüsse, silke

Ninik hat gesagt…

Schuhe Schuhe Schuhe... ist auch meine Leidenschaft!