Freitag, 31. Oktober 2008

Und hier kommt der Nachslag....

...nachdem so viele nachgefragt haben....gibt es jetzt auch einzelne Dateien von einem Set bei mir....

Diese Schätze lagen auch schon auf der Lauer....ihr könnt den "Vorsicht Wild" Set bekommen für 16 € 10 Dateien...oder fast alle einzeln....ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen....bei mir Prangen sie schon auf Taschen und Sweatshirt *lach* auch HIER

























Nächste Woche gibt es dann ein kleinen Nachschlag an Design Beispiele....ich muss mir noch selber ein paar Sachen aufmotzen....Mein Mann kriegt die Kriseeeeeeeeeeeeeeeeee....*lach*

19 Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...auch die sind dir wunderbar gelungen...Jägärmeister....ich lach mich schlapp...voll schön. Vielleicht sollte ich doch auf ne Stickmaschine sparen - ich muss ja nix digitalisieren ;o)).
Mailst du mir mal deine Adresse, hier liegt schon seit Tagen ein abreisefertiger Karton rum....
LG
Beate

fadenmönchen hat gesagt…

Boah sind die genial,
ich freue mich schon auf den Nachschlag!

Lg
Simone

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

KLASSE!!! Bin absolut begeistert!
Schön das es jetzt auch Einzelmotive gibt! Auch wenn die Auswahl schwer fällt!

GlG Tanja

gothicmum hat gesagt…

Darf ich meinem Mann gar nicht zeigen... Der ist doch Förster.... ;)

frau burow hat gesagt…

oh chris, die sind einfach traumhaft!!!!
anscheinend hast du ein hirschboom ausgelöst...
lg, drea

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

nahhh... lass ihn doch ne krieeeese bekommen..lach ...egal.....die sind ja sooo wunderschön....bezaubernd..
allerliebste grüße
svenja....;O)

Anonym hat gesagt…

Gaaaaanz große Klasse !!!

GLG Andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wildfang, wildwechsel, jägermeister und überhaupt! ich bin auch dafür dass die schönen kerlchen auf verkehrsschilder müssen *ggg*
hast du wieder GENIAL gemacht!
1000lg silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ich glaub' mich knutsch hier ein Elch nach dem anderen;-)))
Aber schee isses*lol*
GGGLG
Biggi

Anonym hat gesagt…

Vorsicht Wild, da denk ich glatt an Jägermeister ;), nur Deine Stickis schmecken meiner Stickmaschine 1000mal besser. Sticks und Hicks,
GGLG Susan

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ich liebe Hirsche....

Liebe Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Echt klasse! So ein Sweatshirt möchte ich auch!

gglg Lorelei

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Die Stickdatei ist echt goldig ... Jägermeister ... coool!

Ich bin schon auf weitere Designbeispiele gespannt oder auf die weiteren gepimpten Sachen! ;O)

GGLG, Ines!

Rica Tss hat gesagt…

Toll, ich liebe Hirsche, Elche und Rentiere dieses Jahr :o)

Lavitadream hat gesagt…

och mensch, mußt du mit diesen wahnsinnig tollen stickdatein, mein wunsch nach einer sticky noch so verstärken....schnief

xoxo andy

Frl. Monk hat gesagt…

Schwärm ohne eeeeeeeeeeeeeeeeende himmmlisch sehen die aus, super!
Bin so begeistert:)))))
Und die Rucksäcke erst so süß!

lg Moni

Hatteshuus hat gesagt…

Wow, super toll!!!! Ich glaube, die muß ich haben!

LG Svenja

Maya... hat gesagt…

hi hi...diese krisen kenn ich doch auch :-)

toll dass ihr die dateien einzeln anbietet ich geh dann gleich mal shoppen....

lg maya

Mabo hat gesagt…

Absolut spitze!

Im Moment liegen hier auch schon Rehe und Hirsche auf der Fensterbank. Wirklich super Motive...

Lieben Gruß

Tina