Dienstag, 21. Oktober 2008

Wiesenschön ist daaaaaaaaaaaaaaa.....


Soooooooooo...es ist geschafft.....die neue Kollektion ist da....
Die dateien bekommt Ihr hier


Dieser Set ist ein misch masch aus Tausendschön Zeichnungen und mir....

wir haben alles in einen Topf geschmissen und ordentlich gerührt....das ist das Ergebnis....ich bin totallllllllllllll begeistert....ich hoffe Ihr auch.

Leider gibt es die Dateien nur für den 180x 130 Rahmen....es sieht einfach nicht soooo schön aus wenn man das ganze kleiner macht....das Filigrane geht dann vollkommen verloren...Die Dateien eignen sich aber wunderbar für Tasche, T-Shirts, Kissen usw.


Weitere Design Beispiele findet hier Hier....
Hier und dort


Mädels ich bedanke mich noch ganzzzzzzzzzzzz ganzzzzzzzz herzlich bei euch... für eure Hilfe, Geduld und ehrlich Kritik.....ich weiss ich bin super anstrengend mit
meine Pingeligkeit....
nochmal sticken!!!...nochmal ändern!!!....das Auge ist nicht schön genug!!!!...usw...


Silke...vielen Dank für deine schöne Bilder...und die Erlaubnis so ein misch masch
daraus zu machen...

Ich habe die Stickis so Digitalisiert das man die Kronen z.B. auch einfach weglassen kann.....









Viel Spaß beim sticken Pimpen und sonstiges....


GGGlg, Chris


26 Kommentare:

Tü-Tü Tüddelbude hat gesagt…

Hey Süße,

**schwärm***
wie immer mal wieder eine "Zucker pur" Serie!!!
Kanns nicht oft genug bestaunen und vor allem sagen!! ;-))Die Arbeit hat sich absolut gelohnt und nun kannst Du wieder tief durch atmen ;-)

Bussi,
Vera

zottelchen hat gesagt…

...war schon ganz verliebt in Biggis Kreationen...auf der Lauer gelegen...jetzt gleich bestellt...freu mich schon...einfach wunderschön...

LG, Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Chris,

mit dieser Stickdatei habt Ihr Euch einfach selbst übertroffen. Sie sind einfach wunderschön.

Nur leider sticke ich immer noch 10x10 cm. Schade!!! Ich hoffe das sich das bald ändert.

Viele liebe Grüße
Tina
(Zoekind)

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Zauberhaft sind eure Motive geworden!
Ich bin ganz begeistert,freue mich auf die zuckersüßen Rehe.

GLG,Tonie

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ohhhh....wunder -wunderschöner matsch...ähhh misch masch....sind soo zum verlieben schön....Z*U*C*K*E*R****
allerverliebste grüße
svenja...;O)

Lavitadream hat gesagt…

eine herrliche arbeit von euch beiden.
achja ne sticki brauch ich jetzt noch *träum*
xoxo andy

Mussipitz hat gesagt…

Die Stickis finde ich wirklich wunderbar... einfach traumhaft schönt und wirklich exakt und toll digitalisiert...

Ich konnte manches Werk schon bei Susann bewundern...

leider muss ich passen... meine Sticki hat "nur" 10 x 10 cm...

Vielleicht bringst Du doch mal eine Kollektion raus, speziell für die "Kleinen"

GGLG

Andrea

Mussipitz hat gesagt…

Ups... ich nehme das t bei schön wieder raus... lach...

LG

Andrea

Bumpkin Hill hat gesagt…

Hello, I loved all these items - really cute :) Catherine

Anonym hat gesagt…

Bitteeeeeeeschöööööööön liebe Chris
hat spaß gemacht.

GGLG, Susan mit Sticki

anseva hat gesagt…

Oooohhh wie schön die sind, zuckersüß.Da hat sich die Arbeit echt gelohnt,bei dem Ergebnis.
LG Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Immer wieder♥-lich gerne Süße...aber das weißt Du ja:-)
Die sind soooo zuckersüß,das habt Ihr soo genial schön gemacht,das man gar nicht wieder aufhören kann zu sticken:-)
Knutschi
Biggi

HannaPurzel hat gesagt…

Ohne Worte... Einfach nur schön!!!!!!
GLG Bella

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...gibt es SCHÖNERES auf den wiesen? neeeeeeein! hast du...habt ihr die wunderschön umgesetzt...GLÜCKWUNSCH du WIESENFEE!!! verliebte grüsse, silke

Brigitte hat gesagt…

ganz kurz und bündig: zauberhaft !!!!


liebe Grüße
Brigitte

Sunday Roses hat gesagt…

....wuuuuunderschön geworden. Leider bin ich nicht im Besitz einer Stickmaschine....heul...
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. War das ernstgemeint mit den Muffins...ich erinnere mich schwach, sie sind etwas knifflig zu nähen, was hast du dir so vorgestellt...schau einfach mal bei mir vorbei...
LG
Beate

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu Du Wiesenschön Du ;o)))
einfach nur PERFEKT mit sooooooooooo viel liebe zum Detail , keine macht das so gut wie Du ;o)))
viele liebe Grüße Manu

surpresa hat gesagt…

wunderschön, ein Traum. Herrlich !

LG dane

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen?
TRAUMHAFT habt ihr das hinbekommen!!!

GgglG Tanja

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

wunderschön - und vor allem der WILDFANG ist super!

glg eva

Rica Tss hat gesagt…

Wie niedliche sind die denn?????

von zwergen und feen hat gesagt…

Oh was für ein tolles misch-Masch... Ganz ganz süß ist die Serie geworden!!!
Und wiedereinmal bedauere ich es zu tiefst, dass ich keine Stickmaschine habe :(
verzauberte Grüße
Stephie

Sunday Roses hat gesagt…

...so, da alles zeitlich besser lief als erwartet, bin ich schon in die Muffinproduktion gegangen...denke irgendwann nächste Woche sind sie dann bei dir. Du mußt mir nur noch deine Adresse verraten....
LG
Beate

Steffi hat gesagt…

Total süsse Stickiserie!Wunderschön!

LG Steffi

marmelis hat gesagt…

TRAAAAAAAAAAAUMHAFT!!!!!!

auch deine Herzileinhirschtaschen sind FANTASTISCH!!!!!!!!!!!

GLG Marika

Unknown hat gesagt…

Wow, die sind aber süß, leider habe ich nur Stickrahmen von 140x140, würde das da reinpassen???
Wenn ja, klingel ich ggf. am ende des Monats ;). Bin sowas von pleite diesen Monat ;).
Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid geben könntest.

GLG Jutta