Montag, 15. Dezember 2008

Es Weihnachtet sehrrrrr.....

....es ist endlich geschafft.... am Donnerstag ist die Eröffnung vom neuen Restaurant...es ist wirklich Klasse geworden...am Freitag gibt es Bilder;o))))))

Dann hab ich hier noch ein Tipp für euch....
Ich mache jedes Jahr zu Weihnachten Apfel-Zimt Gelee zum v
erschenken.
Schmeckt super lecker...und hat einen tollen Weihnachtlichen touch...


Das Bild ist leider ein "bisschen" zu dunkel geworden...

Hier das Rezept:


2 Liter Apfelsaft (frisch gepresst)
2 Kilo 1:1 GelierZucker

3 Pck. Zitronensäure
Zimt nach Geschmack

Alles im Topf zum kochen bringen...3 Min. kochen...fertig...


Das ganze in schönen Twist off Gläser fühlen und auf dem Kopf stellen...

Geht ganz schnell und man hat etwas schönes zum verschenken....


Dann hab ich noch ein paar Jahresbücher zum verschenken gemacht...






....und ich habe Mimpis gestickt als Schlüsselanhänger....






Die Dateien für die Mimpis gibt es jetzt auch bei mir im Shop
Die gehen ganz schnell zu machen....

Alsooooooo dann....bis Freitagggggggggg....







Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Chris,

du kommst bei all dem noch zum MARMELADE KOCHEN???

WOW, Respekt...

Die Mimpis, dazu muss ich ja nichts mehr schreiben ;) habe mich ja heute nacht schon in meinem Blog dazu ausgetobt...

Supersüß Deine Sachen - hm, ob ich mir auch ein Glücksjahrbuch machen sollte, war das vielleicht dieses Jahr das Problem?

Alles Gute für die Eröffnung am Donnerstag!!!!!!!!!!

GLG, Kati

Lüttjepööks hat gesagt…

Für die Restauranteröffnung wünsch ich Euch alles Gute. Wow, nebenbei machst du noch all die tollen Sachen? Respekt.

Die Mimpis sind klasse.

LG Sandra

Brigitte hat gesagt…

wow, trotz der ganzen Arbeit noch so viele und so tolle Geschenke gezaubert!!!


liebe Grüße und alles Gute zur Eröffnung !!


Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Chris ...

soviel hast du zu tun, und dann zauberst du nebenbei noch soviele schöne Dinge...

am schönsten und knuffigsten sind die Mimpis

und dann das Rezept ... mit 2 Kilo "GEILEM" Zucker *giggel*

Ich wünsche Dir und Deinen lieben alles alles Gute für die Eröffnung und eine tolle Weihnachtszeit

GVLG Soffel

Chris hat gesagt…

Die Mini-Mimpis sind richtig richtig schön geworden. Wenn es hier mal ruhiger geworden ist, muß ich mal bei Dir shoppen gehen :O)

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem neuen Restaurant, eine frohe Weihnachtszeit und 'nen guten Rutsch!

GLG,
Chris

Marina hat gesagt…

die mimpis sind zauberhaft....wann kommst du noch zum gelee kochen, bei all dem stress...

glg
marina

frau burow hat gesagt…

wo gibt es den zucker, gröhl?!
deine mimpis sind einfach nur cool.
bin schon auf die bilder am freitag gespannt.
ich wünsche euch alles gute zur eröffnung!

glg, drea

Steffi hat gesagt…

Viel Glück für die Eröffnung. Die Hülle und die Anhänger sind ja süss. Wo warst du beim Zucker schrieben denn? *kicher*

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Chris;)
ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Leckere zur Restaurant Eröffnung;)
Tolle Sachen hast du trotz dem Stress geschafft...

gglg Marion

lavitadream hat gesagt…

na dann alles gute.

das rezept klinkt lecker, selbst gemachtes find ich weihnachten eh immer schöner, als gekauftes. moin mal den geilen zucker suche geh *kicha*
xoxo andy

surpresa hat gesagt…

Sind diese Mimpis so süß. Tolle Idee !

LG Dane

Sunday Roses hat gesagt…

...alles Gute für die Eröffnung...leider hab ich immer noch kein Stickmaschinchen...son Mist...
ich stiefele derweilen mit einer wunderschönen beigen Tasche umher...."lach" und werde ständig gefragt, wie um alles ich den Hirschen da drauf gebracht habe....
LG
Beate

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hallo Chris

alles Liebe für die Eröffnung!!!
Wir werden sicher bald einmal zum Testen kommen ;-)

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber durch den Umzug waren wir technisch von der Außenwelt abgeschlossen. Kein Internet kein Telefon.... Aber nun wird es wieder besser und ich freu mich schon dich bald mal zu sehen.

LG Martina

sunshinesue hat gesagt…

Wow, was Du alls schaffst. Die Mimpis sind ja IDEAL.

Für Donnerstag wünsch ich Euch "Toi, Toi, Toi" und bin schon sehr auf Bilder neugierig.

GLG, Susan

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Alles Gute zur Eröffnung;-))
Auf DIE Bilder bin ich schon gespannt,aber bitte MIT Dir..ja?????;-))
Und die Mimpis sind natürlich oberst genial...zuckersüß...genau,wie Dei Gelee*kicher*
Und wennste mal Zeit hast,überlege Dir doch bitte mal den Hochzeitstermin*gröhl*
Bussi
Biggi

Beate hat gesagt…

Hmm wie lecker! Hat mir meine Mama auch gerade ein Glas voll gemacht, aber ohne Zimt! Und deine Jahresbücher und auch die Mimpis sind sooo schön!! Ich bin schon so auf die Fotos am Freitag gespannt! Toi, toi!

LG Beate

Tausendschön hat gesagt…

...ja wiiiiiiiie schaffst du das denn alles??? da könnt ich mir ne dicke scheibe abschneiden...dafür hol ich mir jetzt ne tüte motivation hier ab und werd gleich fleissig fleissig sticken gehen...
:-)))))
liebste grüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

Uppppppssssss...na... da habt Ihr aber richtig viel Spaß heute gehabt, oder????
Ich muss gestehen das ich es gar nicht so schnell bemerkt habe..*kicher*...ich hab mich zwar gewundert warum Ihr immer"Geiler Zucker" schreibt...aber wieso bloß????? *lach*

P.S.
Freu mich das die Mimpis euch so gut gefallen....

GGGGlg, Chris

Anonym hat gesagt…

Liebe Chris, ich wünsche Euch alles, alles Liebe und ganz viel Erfolg zu Eurer Eröffnung! Hoffe ich komme nächstes Jahr an den See....Deine "geile" Marmelade :o) werde ich sicher mal nachkochen. Die Kalender sind zuckersüüüüß!!!Ganz liebe Grüße und eine Umarmung aus dem Norden.I.

MalinJo hat gesagt…

Ich bin immer wieder baff was ihr alle hier gleichzeitig schafft!
So tolle Sachen Tinimi, dann noch ein Restaurant und nebenbei sicher noch Fanilie und immer wieder neue tolle Stickdateien! Hab ich noch was vergessen? Bestimmt noch ne ganz Menge...oder!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei allen Sachen die du noch vor hast und schon gemacht hast!
Lg
s.

Soonshine hat gesagt…

super sieht echt total lecker aus....

liebste Grüße Jaike

Lorelei hat gesagt…

Liebe Chris,

auch von mir die allerbesten Wünsche zur Restauranteröffnung!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!

glg Lorelei

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, wieviele Stunden hat denn dein Tag. Ist ja Wahnsinn was du alles so zauberst.

LG susi

otti hat gesagt…

Du machst so tolle Stickereien, darf ich mal fragen auf welcher Maschine? Ich hätte auch so gern eine, bin aber völlig unentschlossen,was die Marke betrifft.
Das Glücksjahrbuch gefällt mir total gut.
lg otti