Dienstag, 30. Dezember 2008

Halölllllllllllleeeeeeeeeee....

...ich bin wieder daaaaaaaaa....

wir waren eine Woche in der Schwitz zum Ski fahren und Weihnachtsluft schnappen...mit SCHNEEEEEEEE....
Ich bewundere immer euren tollen Fotos die Ihr in der Natur knipst...ich bin da leider sehr ungeschickt....aber siehe da, es hat sich rausgestellt das mein großer Sohn ein richtiges Talent ist....schaut euch das mal an....ich war total von den Socken als ich die Bilder gesehen
habe...


Copyright 2008 Patrick Goretzky


Copyright 2008 Patrick Goretzky


Copyright 2008 Patrick Goretzky

Copyright 2008 Patrick Goretzky


Copyright 2008 Patrick Goretzky


Copyright 2008 Patrick Goretzky

Sind die nicht gigantisch geworden???????????????????????????????


Vor dem Urlaub hab ich mir noch eine Mütze genäht nach den Schnitt von Maryia
super einfach zu nähen und ratz fatz fertig.....





....und das kommt dabei raus wenn man es HASST Fotografieren zu werden ....




Vielen Dank für die lieben Kommentare über das Il Buccone und die lieben Mails die ich bekommen habe.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein ganz tolles Neues Jahr......

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Herrlich, die Fotos Deines Sohns, man will wirklich in dieses Wolkenmeer eintauchen, sieht gigantisch aus!

Und von Deinen Fotos auch gerne mehr, witzig :)))

Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich bin schon gespannt auf die nächsten "Schandtaten"

GLG, Kati

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Chris,
wow was hat dein Sohn für Atemberaubende Bilder gemacht ein Wintertraum;)
und du bist auch ganz lustelig an zu schauen mit den süßen Grimassen und der tollen Mütze*kess*

Einen tollen Rutsch in ein neues Aufregendes Jahr

es drückt dich Marion

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu

Oh , die Fotos sind Traumschön was für ein Ausblick ;o))))

lach , die Fotos von Dir kenne ich ja schon *kicher*
viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Aberrr hallöle;-)))*gröhl*
Sehrrrrr hübsche Fotos von Dir so mit dunklen und langen Haaren gefällste mir richtig gut*nochmalgröhl*
Vielen Dank auch für das oberrrlustige Telefongespräch;-))))
Die Fotos von Patrick sind wirklich genial...
eigentlich hitverdächtig für einen
Fotowettbewerb!!!
Drück' Dich ganz dolle
Bussi
Biggi
P.S....und schöööön aufräumen:-))

lavitadream hat gesagt…

bevor das alte jahr zur neige geht,
mach ich mich auf den virtuellen weg,
bis ich hier vor deinem blogge steh,
wieder mal nur bewundere , was ich hier seh.
dich noch mal herzlich umarm,

möge das neue jahr nur viel glück, erfolg und
sonnenschein bereit halten

in diesem sinne
Happy New Year
xoxo Andy

jo-si.myblog.de hat gesagt…

tolle Bilder!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

LG susi

Beate hat gesagt…

Boah, die Fotos sind ja wirklich traumhaft! Und deine Mütze passt einfach perfekt zu dir-genau wie die Fotos, kicher!!!

Alles Liebe und einen guten Rutsch
Beate

Sunday Roses hat gesagt…

...sooo schöne Bilder, die machen wirkliche Lust auf mehr...gerne mehr so lustige Fotos von dir...alles Gute für das Neue Jahr...
LG
Beate

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind das. Ich mag Berge überhaupt nicht, aber so sieht es wirklich toll aus!
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Sandra

wollixundstoffix hat gesagt…

Witzige Fotos von Dir. So jemand Kamerascheues kenne ich doch auch. gigantische Schneebilder.
Ach ja, auf diesem Weg, ich mag deine Stickdateien sehr. Da ich noch neu bin - mit dem Sticken - sammele ich noch Dateien. Ich mag die Holly Himmelschön. Und ich hatte ein tolles Erlebnis auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hatte ein paar Lampen, 1 mit der dunklen Holly - und eine dunkelhäutige Standverkäuferin fand speziell das Schokoengelchen fand sie toll.
Ich mag auch sehr deine Mimpis und bin am überlegen, wo die überall auftauchen sollen. Einer muss m indestens an meine Tasche.
ganzl liebe grüße von monika

Lorelei hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, Dein Sohn hat wirklich Talent!...
Die Mütze gefällt mir und steht Dir richtig gut.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

glg Lorelei

surpresa hat gesagt…

Patricks Bilder sind eine Wucht.

Danke für die Fotos von mir, ich stelle mich ja auch immer so an. Du siehst süß aus, brauchst Dich gar nicht zu verstecken hinter Grimassen

LG Dane

Mamu Design hat gesagt…

He, die Fotos kenne ich auch schon!!! Du bist ein süßer Schatz...lach!

Du hattest Recht, Patricks Fotos sind GENIAL! Talent ohne Ende!!! Einen guten Rutsch und ich drück`Dich ganz dolle! Mariya

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

...lach...du nudel...du....die fotos sind traumhaft schön....schmelzdahin.,..
alle...;O)

ich wünsche dir und deiner familie auch einen bezaubernden rutsch...

allerliebste grüße
svenja..;O)

Rica Tss hat gesagt…

Auf die Fotos kann ich nur neidvoll drauf gucken....

Wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2009!

zottelchen hat gesagt…

liebe chris...dir und deinen lieben einen guten start in ein gesundes, glückliches und kreatives jahr 2009...mögen viele eurer wünsche in erfüllung gehen...liebe grüsse, silke

Karin hat gesagt…

lieeb chris,
das sind wahnsinnig schöne bilder, ein traum die aussicht.
ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch in jahr 2009.

ich freue mich schon auf neue stickis von dir :O))

liebe grüße karin

MalinJo hat gesagt…

Soooooo schöne Winterwelt Bilder.... da bekomme ich gleich Fernweh und Sehnsucht nach den Ski unter den Füßen.
Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
Lg,
s.

lina peppina hat gesagt…

Liebe Chris,
dein Sohn hat echt Talent. Die Fotos sehen klasse aus !!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr !!
...ich guck gleich nach dem crazy Mützenschnitt...danke für den link
GLG petra :0))

Antonie hat gesagt…

Die Fotos sind genial geworden!!!
Großes Lob an deinen Sohn.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr.

Ganz liebe Grüße,Tonie

marmelis hat gesagt…

FANTASTISCHE Bilder!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie das ALLERBESTE für 2009!!!!!

GLG Marika

pepelinchen hat gesagt…

Da hattet Ihr ja einen gigantisch schönen Jahresabschluss! Die Bilder sind einmalig schön. Ich wünsche Dir für 2009 auch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Petra

fadenmönchen hat gesagt…

Wow sind das tolle Bilder.
Wie genial.
Auch euch ein gutes neues JAhr mit viel Glück Gsundheit Freude und Liebe

Lg
Simone

Tausendschön hat gesagt…

yeah süsse!
eeeeeeeendlich SIEHT frau dich mal wieder *ggg* schmmmmmmmatz...und die bilder vom sohnemann sind echt reif fürs hochglanzmagazin...wow, da kriegt selbst so`n berg und schneemuffel wie ich ganz glänzige äugleins ;-)))
ich wünsch dir ein glitzerbuntes, herzallerliebstes, seelenfrohes 2009 mit gaaaanz viel neuen schönen mädchenkram... herzensgrüsse, silke

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön!!

und dein Selbstbildnis... HAMMER :-)

alles liebe
maya

Steffi hat gesagt…

Die Fotos sind ja atemberaubend. Wow.

Frohes neues Jahr. :)

LG
Steffi

sunshinesue hat gesagt…

Ahhh, ich bekomme Sehnsucht nach Switzerland.

Und ich habe mir immer vorgestellt Du bist Blond, natürlich Haarfarbe ;)

Ganz liebe Neujahrsgrüße
Susan

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich wuensche euch ein schoenes neues Jahr!
Ich habe einen neuen Laptop bekommen - und somit viiiiiiiel mehr Zeit wieder oefters auf deinem wunderschoenen Blog zu stoebern!

glg, Pia

hexenpüppi hat gesagt…

die fotos sind ja wohl der oberhammer!

die bilder aus dem urlaub sind wunderschön und deine sind super klasse! ich kann es auch nicht haben fotografiert zu werden und muß auch immer quatsch machen ... spitze!

gglg, ines!

Janine hat gesagt…

Wünsche auch ein glückliches neues Jahr! LG Janine

anjana hat gesagt…

Hallo meine liebe Chris,

bin endlich wieder zu Hause. Ja und wie versprochen meld ich mich gleich...lach.
Der Flug gestern war echt nett, hatten auch keine Verspaetung und der Greg war auch puenktlich am Flughafen um mich endlich wieder zu Hause zu haben.

Wollt auch nur noch schnell meinen Senf zum neuen Restaurant abgeben...lach. Das Essen war super lecker und es war echt toll mit Euch beiden mal ein paar Stunden abzuschalten.
Mit Sasha muss ich noch uebers Zeichnen reden aber ich weiss jetzt schon das ihr das Spass machen wuerde.
So, nun kannste mir DAS schicken und cih setz mich dann am Wochenende ran. Und schick auch gleich nochmal Deine Telefonnummer mit dann kann ich ja Notfalls noch anrufen...kicher.
Wir werden das Kind schon schaukeln.

Die Fotos vom Patrick sind uebrigens allererste Sahne.

Schmatzileins von

Anjana

by Vera hat gesagt…

Irre Fotoserie hat Dein Sohnemann da geschossen!!!
Ganz großes Kompliment!!!!

Bussi, Vera