Sonntag, 21. Dezember 2008

Sooooooooooooo...es ist soweit....

....hier hab ich die versprochene Bilder.....
leider hat meine Fotokamera elendig versagt.....wenn hier auf den link Klickt kommt hier zu den Bildern die der Südkurier Konstanz gemacht hat....viel Spaß beim schauen....

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.....

GGGGlg, Chris

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Wow....das nenne ich eine Mega gelungene Eröffnungsfeier;)
Gratulation und tolle Bilder *du hattest Recht mit den Lampen..Hammer*

Schöne Tage und frohes Fest ich drücke dich ganz fest

ggglg Marion u Emily

lavitadream hat gesagt…

oh herrliche aufnahmen.
ich gratuliere dir ebenso zum gelungenen abend.
xoxo andy

Bernadette hat gesagt…

Wundervoll!
Ich gratuliere euch so herzlich und wünsche ganz viel Erfolg und Spaß!
GLg Bernadette

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wahnsinn, ich habe es mir ja toll vorgestellt aber das ist ja unglaublich, ich versuche gerade meine Kinnlade wieder hochzuklappen ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - und mit dem HAMMER-Laden müsst ihr ja Erfolg haben!

Alles Liebe, Kati

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow... das sieht super aus... zum Glück ist ja Konstanz fast um die Ecke..... :-)

äs gruässli
maya

anseva hat gesagt…

Wow,tolle Bilder.Ich gratuliere Dir ebenfalls und wünsche Euch viel Erfolg!
Ich wünsche Dir mit all Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GGLG Anja

surpresa hat gesagt…

Meine Güte ist das groß, das sieht umwerfend toll aus.

Gratuliere, das ist ja eine große Sache.

Welche der Damen bist Du eigentlich ?

LG Dane

Rica Tss hat gesagt…

Wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tolle Fotos!!

LG

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

woowwww.....hammer_schöön....;O)

ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

allerliebste grüße
svenja...;O)

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

liebe chris,
ich hoffe du hattest ein glitzerbuntes, herzallerliebstes fest...mit viiiiiiel seelenwärme ;-)
ich hab dich schon vermisst und hoff du kommt gesund bunt und munter wieder...liebe grüsse, silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Chris,

da sind wir in den Herbstferien am Bodensee doch mehrmals dran vorbeigefahren, aber leider war es damals noch Baustelle ;o). Beim nächsten Besuch am Bodensee (meine Patentante lebt in Frauenfeld) werde ich es auf die Liste setzen. Nur zur Warnung: Wir kommen mit zwei "sehr aufgeweckten" Kindern *lol*

Liebe Grüße
Bettina

Hasenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Chris,
ganz liebe Grüße aus der Hasenwerkstatt und vielen lieben Dank für Deine guten Tipps!

Ich wünsche Dir von Herzen ein gaaaaaaanz glückliches Jahr 2009 und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht!

Drück Dich!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*gröhl*
Sehrrrrr hübsche Fotos von Dir so mit dunklen und langen Haaren gefällste mir richtig gut*nochmalgröhl*
Vielen Dank auch für das oberrrlustige Telefongespräch;-))))
Die Fotos von Patrick sind wirklich genial...
eigentlich hitverdächtig für einen
Fotowettbewerb!!!
Drück' Dich ganz dolle
Bussi
Biggi
P.S....und schöööön aufräumen:-))