Mittwoch, 18. Februar 2009

Diese Schätze....

hab ich entdeckt....sie haben sofort dieses bestimmte Gefühl ausgelöst:

HABEN WILL....;o))))



Aber schaut doch selbstttttttttttt....



Diese tolle Filz Puschen (super verarbeitet!!!!) hab ich hier gefunden

Danke Kerstin...eine wahre Bereicherung für meine Eis-Füße....






Zu diesem Schatz muss ich sagen...irgendwie ein kläglicher Versuch den Frühling raus zu locken *lach*
Danke Bipessa passt wie angegossen....freu mich riesig auf den Frühling(hoffentlich wird es gleich 30°)...





Ich glaube dieses Schätzchen kennt fast jeder von euch *lach*
Da konnte ich auf keinem Fall vorbei....die fällt glaub ich schon bald auseinander....wer noch nicht weis wenn ich meine...dann schaut mal
hier bei Marmelis.....vielen lieben Dank...ich liebe sieeeeeeeeeeeee....



Die zwei Süßen habe ich bei Svenja im Shop entdeckt....soooooooooo
schönnnnnnnn....leider haben sie noch kein festes Plätzchen...mein Nähzimmer wird gerade verschönert...und dannnnnn...bekommen sie einen schönen Platz...natürlich neben Rotkäppchen....



Als Pandora Fan...konnte ich natürlich das hier auch nicht übersehen*lach* die kleine Quietsche-Ente gefällt es super gut an meinem Armband.....Annlukaa...hat wunderschöne Ketten- Anhänger...und noch vieles mehr was Frau unbedingt haben muss ;O)))
sagt mein Mann!!!!


...und zum schlusssss kommt dieser außergewöhnlicher Ring...eine Klasse Idee...aufgepimmter Filz...darauf muss man erst kommen....*lach* und den gibt es hier


Leider ist es mir nicht möglich alle eure Schätze zu zeige....vieles habe ich auch zum verschenken gekauftttttttt....

Aber das ist die Wundervolle Welt der DAWANDA....einfach anders


GGGlg, Chris


Edit*

noch eine kurze Bemerkung der Redaktion *lach*
"Natürlich" habe ich diese Prachtstücke nicht alle auf einmal gekauft....



Kommentare:

anseva hat gesagt…

Das sind ja wirklich ganz bezaubernde Schätzchen die Du da hast.Die würden mir auch alle gefallen,vor allem die Puschen,die wären auch was für meine Eisfüße.
GLG Anja

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, das sind ja wirklich wunderschöne, außergewöhnliche, traumahfte und phantastische dinge, sehr schön, vielen dank fürs zeigen

lg chrissy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ich nehm' den Pullunder...ich nehm' den Pullunder....und die Mütze gleich dazu...juchujuchu:-))
Also ehrlich...schämst Du Dich gar nicht?????
Dein ganzes Taschengeld auszu- gegeben*lol*...na warte...;-)
Aber schöne Schätzchen haste jetzt...die Gr.der fantastischen Puschen brauche ich dann auch noch,damit ich die dann demnächst auch mal anziehen kann...dumdidumdidum...
Dicken Knutscha
und Liebelingsgrüße
von mir für Dich♥

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...oh neee...was ist das denn wieder fürn doofer Tippfehler ...es sollte natürlisch heißen "Dein ganzes Taschengeld
auszugeben....ahhhhh....

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Oh...die Puschen sind ja wohl der Hit..;O)
Und der Pullunder....brauchst Du doch gar nicht, oder..?
;O))
Und die Bilder......wow.....und der Ring...OHHHH...
Ach ist das alles schön!
Schwebst Du eigentlich dann auch immer so hoch???? MIR gehts jedenfalls immer so, wenn ich ehrlich bin...;O)
Ist wie ein Rausch...;O))
Aber ein schöner ;O))
Ganz liebe Grüße
Angela ;O)

Emily Fay hat gesagt…

...also die Puschen sind sooo klasse da komm ich schwupp zu Dir sich darin gemeinsam die Füßle Wärmen;)

Aber für die vielen schönen Schätze fehlt dir noch eine Schatzkiste....

gglg Marion

Lunikat hat gesagt…

.... ich nehm auch den Pullunder (kreiiiisscccchhhh ist der schön)und die süüüüße Quitscheende (so toll gemacht) und der aufgepimte Filzring (die Idee ist so super) ... also wenn du für all das keine Verwendung mehr hast ... du weißt ja wo du es dann hinschicken kannst **hihi*** ...

Und dann muss ich mich ganz doll bedanken - für das tolle Bild mit den Puschen - freut mich das sie dir so gefallen.

Da hast du toll eingekauft ... ich glaub ich muss mal shoppen gehen ;-) um auch so tolle Sachen zeigen zu können.

Aber erst mal werd ich weiter nähen, denn ich hab da ein ganz tolles E-Book bekommen von einem Rücksäckchen ... das war glaub bei tinimi im Shop **grins**

Liebe Grüße an den See
Kerstin

tina-kleo hat gesagt…

was für schätze!! und ich bin hin und weg, dawanda ist und bleibt eine goldgrube.... gratuliere zu den schönen "teilchen".

gglg tina

Lorelei hat gesagt…

Schöne Sachen, da hätte ich auch nicht widerstehen können!

Liebe Grüße,
Lorelei

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Unikate hast Du ergattert aber die Links werde ich vor erst nicht anscheune damit ich nicht in Versuchung komme :-)

LG, Melanie

marmelis hat gesagt…

knuuuuuuuuuuuutsch!!!!!
freu mich WAHNSINNIG über deine lieben Zeilen!!!!!!! Und noch mehr freut mich, dass du die Mütze so gerne trägst!!!!!

GLG Marika

wollixundstoffix hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Schätze. Ja, ja, die sammelleidenschaft der Frau.
lg monika

Katic` Monika hat gesagt…

Uiiiiii..die Mütze und der Pulli sind ja süß..acih haben will *g* und die Puschen sowieso brauch immer welche.....meine gehen immer kaputt!

lg Moni

Beate hat gesagt…

Mensch Chris, hast du einen Großeinkauf getätigt, kicher?!! Die Sachen sind alle wunderschön-genau mein Geschmack!! Ich dachte immer der Pullunder ist für kleine Mäuse. Steht aber auch großen Mäusen gut!!!

LG Beate

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi.... das beruhigt mich jetzt doch... ich bin ein genaus eifriger dawanda-käufer :-)

grüässli
maya

traumschnitt hat gesagt…

Oh nee so schöne Dinge. Bei Dawanda muß man sich einen KNOTEN in die Geldboerse machen, sonst könnte man arm werden.
Ich kenne ja einen schönen Mantel zu dem die Mütze super passen würde.

Viele liebe Grüße
Dana

Mabo hat gesagt…

Hallo Chris,

das sind ja wahre Schätze, die du da für dich entdeckt hast.
Die Puschen sind absolut klasse!

Ich freue mich, daß dir die Ringe immer noch so gut gefallen *ganzdollesstrahlegesicht*...
An dieser Stelle ein ganz dickes Bussi an dich - du warst die erste Käuferin derselben. :-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag (bei euch ist doch bestimmt alles weisssss!!!??)

Einen lieben Gruß
Tina

Anonym hat gesagt…

sooooo eine schöne Kette... :o)LG J.aus M.

gothicmum hat gesagt…

Ohhh jaaa,
ich kann dich da voll und ganz verstehen, das sind ja maasen an "Muß-ich-haben"-Teilchen... ich könnt da auch nicht gut dran vorbeigehen....

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Du hast wirklich wunderschöne Schätzchen ergattert!
Die würd´ ich auch alle nehmen! ;O)

GGLG, Ines!