Freitag, 6. Februar 2009

Huhuuuuuuu...schaut mal was ich hier habe....








Bei Dana hab ich vor ein paar Tage ein total süßes Vogelhäuschen entdeckt.....

Dieses süße kleine Haus hat mir keine ruhe mehr gelassen ;O))))
Da mein Gehirn meistens in Digitalisierungsmodi funktioniert

hat mich das nicht mehr in Ruhe gelassen.....und das ist das Ergebnis ........








Sie sind super einfach zu basteln...einfach das Stickhäuschen auf Stoff sticken und dann den Stoff auf leere Dosen oder Tetrapack Karton kleben...das Dach ist aus eine dicken Filz den ich mit Stoff vernäht habe....bin mal gespannt was ihr euch dazu einfallen lässt ;O))))


Die zwei Dateien könnt ihr euch Hier runterladen...






ein kleines Geschenk....

ach so jaaaaaaaaaaa......ich wollte zwar keine Stöckchen mehr annehmen...danke....liebe Milou ...aber als ich vor lauter Neugier in den 4 Ordner das 4 Bild rausgepickt habe hab ich das hier entdeckt*kicher*




Ein gespeichertes Bild für mein Sohn, für das Biologie Plakat....

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...Na die hopsen doch bestimmt in die Pansion *Liebesnest*;)

gglg marion

Marina hat gesagt…

schön siend deine vogelhäuschen.....und das bild ...hihi...

lg
Marina

milou hat gesagt…

Die Vogelhäuschen sind total süß! Dein 4. von 4. ist auch toll! Sorry, das ich dich angestiftet habe! Aber für das Foto hat es sich gelohnt...
glg, micha

feinesstoeffchen hat gesagt…

Waaaa wie süüüüüß!
Ich sticke mir und meinem Mann ein Liebesnest :))) wie witzig - nur wie bring ich den Kerl da rein *gacker*

War heute nur unterwegs (hihi Geburtstag feiern, siehe mein Blog) , habe leider Deinen Anruf verpasst, vielleicht morgen?

Und wie schön ver-rosali-t es bei Dir ist, klasse!!!!!!!!

GLG, kati

MalinJo hat gesagt…

Was für ein wahnsinns Bioplakat! *lach

Und vielen lieben Dank für dein tolles Freebie.
Freu mich schon drauf das auszuprobieren!

Lg
s.

Gundel hat gesagt…

Na das ist ja ein tolles Geschnek, vielen lieben Dank dafür...ist schon witzig, was der 4. Ordner so alles zeigt!

Also DANKE
die Gundel

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Grins die sind ja süß!

Und beim 4. vom 4. musste ich auch grinsen....

Ich hoffe sehr ich schaffe es nun endlich mal dich zu treffen, sonst musst du mal mich besuchen ;-)

LG Martina

Anja hat gesagt…

Super, die Idee und deine Stickis werde ich heute umsetzen. Ich habe gestern Abend noch die Raviolidose aus dem gelben Sack geangelt.
Mal schauen , was meine Lieben dazu sagen werden.
LG Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...na das ist ja soo was von süß!!!
Vielen lieben Dank für das
Zuckerstückchen;-)
GGGLG
Biggi

Janine hat gesagt…

Die Vogelhäuschen sind genial...einfach nur klasse!
LG JAnine

Sunday Roses hat gesagt…

...na toll, du weißt doch, dass ich keine Stickmaschine habe...heul....
LG
Beate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tolle Idee

Vielen Dank........

Liebe Grüße
Iris

Mabo hat gesagt…

Das ist ja eine superschöne Idee mit den gestickten Häuschen. Find ich toootal Klasse :-)

Hihi, das Foto 4 vom 4ten...
Wie war das noch bei den Kröten... die Männchen hocken auf dem Rücken der Weibchen und lassen sich durch die Gegend tragen... tze, tze... manchmal ist die Natur doch ungerecht ;-)

Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Tina

hexenpüppi hat gesagt…

Einen dicken Knuddler schick ich dir ...

Und vielen Dank für die Vogelhäuschen ... die sind echt süß!

Und das Kröten-Foto ... Supi!

GGLG, Ines!

surpresa hat gesagt…

Die sehen lustig aus. Machen sich bestimmt gut um die Ikea Lampen

Danke

Danke, die nicht zum Einhorn sticken kommt

Antonie hat gesagt…

Chris die sind ja süß!
DANKE für dein Freebie!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,Tonie

anseva hat gesagt…

Oooohhh danke für das Geschenk. Sind ja sooo süß die Häuschen.
Und das 4.von 4. Bild ist ja Klasse;*lach*.
GLG Anja

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee von Dir ;O)
Herzlichen Dank, dass Du es uns als Freebie schenkst ♥
Liebe Grüße
Angela

tina-kleo hat gesagt…

richtig süß... mal was total ausgefallenes, bin begeistert!!!!!

gglg tina-kleo

ColourFly hat gesagt…

Danke für die Vogelhäuschen!!!! Die find ich echt süß und hoffe, ich komme zum nachmachen....

LG,
Sabine

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Vogelhäuschn sind ja toll. Vielen Dank muß ich unbegingt probieren!
LG Sandra

Sonja hat gesagt…

Gott, was sind ie niedlich.

Die Idee ist grandios!

Echt schön!

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Du bist ja ein Schatz!! So süße Stickis. Die werden gleich für die neue Maschine gespeichert!!!

Und das Krötenfoto ist der Knaller!!

Danke Beate

Vera hat gesagt…

Ich fall vom Stuhl,wie wunderschön.Ganz,ganz goldig sind deine Vogelhäuschen geworden.
Und dein 4.vom 4.,hi,hi,echt lustig.
GLG Vera

die Plötzies hat gesagt…

Das Vogelhäuschen sit total süß. Danke für die Stickdateien. Dein Blog gefällt mir sehr ich werde öffters vorbei schauen!!

Darf ich dein Vogelhaus verlinken??
Wenn nicht melde dich bitte!!

LG, Melanie

Mabo hat gesagt…

Hallo Chris

♥ Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Das hat mich wirklich total gefreut! :-)

Einen dicken Gruß von mir...

Tina

Claudia hat gesagt…

hallo chris,
klar kannst du mich verlinken.
das ist ja ein ding.ich veröffentliche jeden kommentar,solange es nicht unterste beleidigende schublade ist.du machst schöne sachen,leider fehlt mir die zeit um alle meine ideen zu verwirklichen....
glg
claudia

zottelchen hat gesagt…

hallo chris...vielen lieben dank, ich habe mich mal bedient...die sind so was von süss...lg, silke

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Vogeläuschen sind ja super!

Das Bild ist auch Klasse!

VLG Karin

Steffi hat gesagt…

Süsse Vogelhäuschen!Und das andere Bild ist auch lustig...

LG Steffi

Kathi hat gesagt…

Ein Liebesnest für Vögelchen. Das ist der Renner. Nur süüüß.
gglg Kathi

zottelchen hat gesagt…

liebe chris...habe dir soeben auf meinem blog einen preis verliehen, wenn du magst, kannst du ihn dir gerne abholen...liebe grüsse, silke

Andrea hat gesagt…

Liebe Chris,
die Vogelhäuschen sind ja zuckersüss!!
Danke dir für den Besuch bei mir und die Verlinkung. Werde dich jetzt auch öfter besuchen :o))
Liebe Grüße,
Andrea

Soonshine hat gesagt…

Hallihallo Chris...vielen lieben Dank für den tollen Download....ich wünsche Dir ein wundervolles WE liebste Grüße Jaike

MalinJo hat gesagt…

Nochmal DANKE für die tolle Datei und schau mal in meinen Blog was ich daraus gemacht habe!
;O)))
Lg
s.