Montag, 6. April 2009

Huhuuuuuuuuu...hier bin ich wieder....

....ich bin zwei Wochen verschwunden....Tjaaaaaaaaaaa...wo war sie den????

Hier war ich.....ich hab es endlich geschafft....mein Shop ist endlich fertig!!!!!
Die neue Adresse lautet: www.tinimi.eu

Liebe Vera, lieber Johannes...Ihr seid ein absolutes DREAMTEAM...vielen Dank für eure Geduld und Nachsicht....wenn Jemand auch so ein schönen Shop haben möchte dann schaut mal bei Vera und Johannes vorbei...es gibt nichts was die beiden nicht können *lach*



Es gibt auch neue Stickdateien...die gehen ruckzuck zum Sticken... Es sind zwei Sets...eins für den 10x10 Rahmen und eins für den 130x180 Rahmen


Die wunderschöne Blumen sind von der Svenja gezeichnet...Danke ;O))))))


Auf den unteren Bilder hab ich einfach den Applikations und Satinstich weggelassen....







Das ist der Kleine Set der aus 10 Dateien besteht...die Stickis finde ihr hier



Es gibt auch ein neues Freebie der aus 5 Dateien besteht....die Stickis kennt ihr schon von hier
Die Stickis bestehen aus einem Großen Appli-Pilz und die Aufschriften: "Glückspilz"," Karo-Pilz"
"Zebra-Pilz" und "Giraffen-Pilz" ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen...ich habe die Taschen mit den Pilzen super gut verkauft. Das könnt Ihr natürlich auch machen ;O))))



Viel Spaß beim Stöbern, Chris








15 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Dein Shop-Design sieht richtig richtig toll aus!!!
Glückwunsch zur Umgestaltung!!!
Und viel Erfolg....
LG, Julia

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop! Das habt ihr prima hinbekommen!! Und deine Flowers finde ich perfekt für Mamas und vor allem sind sie bestimmt schnell gestickt!! Ich mags doch zackig, kicher!!
Deinen süßen Pilz habe ich mir natürlich gleich runtergeladen, 1000 Dank dafür!!

Liebe Grüße
Beate

Julia hat gesagt…

Hallo! Danke für Deinen Kommentar... Ich war noch gar nicht weg ;o))
Hat sich alles etwas verschoben und nun geht´s Ende der Woche endlich in den Urlaub.... Und ich freu mich schon riesig!!
Danach meld ich mich bei Dir wie versprochen in Ruhe! :o))
LG, Julia

gothicmum hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch zum hübschen shop :)))
*träller* Sie hat den shop so schön, sie hat den shop so schön.... *hüstel* sorry, das war wohl ein Anfall von Übermut ;)

Rica Tss hat gesagt…

Hey, toller neuer Shop!
Und tolle neue Stickis...und ein süßer Glückspilz umsonst, vielen lieben Dank dafür *bussi*

anseva hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop,gefällt mir super gut.
Den Pilz werde ich mir dann auch noch schnell runterladen,ist ja zu süß.Vielen lieben Dank dafür!
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Sonja hat gesagt…

Super schön Dein Shop! Ich wünsche Dir alles gute damit weiterhin!

Den Pilz habe ich natürlich auch sofort runtergeladen. Ich konnte nicht anders, der ist einfach zu schön!

Ganz liebe Grüße
Sonja

LUNIKAT hat gesagt…

So viele Stunden und so viel Arbeit - aber nun hast du es geschafft.
Toll ist der Shop geworden!!! Ganz viel Erfolg weiterhin mit diesem Shop!!!

Wie immer tolle Stickis - die heute bei mir zum Einsatz kommen (Bilder folgen dann natürlich). Und das neue Freebi hat sich hier auch schon eingefunden und wird die nächsten Tage verarbeitet.

Ganz liebe Grüße
Kerstin

marimar hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Dein neuer Shop. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße

Dorina

die Komplizin hat gesagt…

Der neue Shop ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!

Alles Liebe
Dana

Steffi hat gesagt…

Dein neuer Shop ist echt toll geworden!Viel erfolg dabei!

LG steffi

surpresa hat gesagt…

Der Shop ist plöd !!! Ich kann mich nicht registrieren, ich heule gleich, Ich bekomme das nicht hin. Ich will doch aber.

Die Blumen und die Pilze sind supi, der Shop ist wie Gott beide mögen mich nicht.

LG Dane

die Plötzies hat gesagt…

Ich gratuliere zu deiner neue Shop, die arbeit hat sich wirklich gelohnt und so ein tolle Freebie wieder von dir!! Danke auch noch für deine liebe Kommentar bei uns.

LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Chris, ganz toll, bin total überwältigt...... und die Stickmodelle gefallen mir sehr!!!!!

Super schöne Ostern dir und deinen Lieben!!!

GGLG Tina

Frl. Monk hat gesagt…

Dein Shop ist ja super geworden!!!!
Gratulation *drück*
Und "Deine" sachen super.....und ich brauche doch auch so dringend was für mich und komme nicht dazu *wein*

lg Moni