Donnerstag, 24. September 2009

Darf ich vorstellen?????


"Cocos Lunikatus von Lunikat" !!!!!!!!!!!!!!!



Ganz verliebt bin *seufzt*

Liebe Kerstin, vielen Dank für die tolle Zeichnung....hast du toll gezeichnet ;O))))

Mal wieder ein kostenloses Freebie für euch.
Ihr könnt in hier kostenlos unter der Rubrik Freebie Downloaden.

Viel Spaß beim sticken ;O))))





Eine Lolita für Jungs ist hier auch entstanden....

Bin Begeistert Claudia, besonders das es auch Jungs tauglich ist *lach*
Mann sollte aber den Schnitt für Jungs eine Nummer Größer nehmen...ist "cooler"

Denn Schnitt könnt ihr hier als E-Book bestellen.


Das tolle Sternchen-Stoff gibt es bei "Super4Kids"





Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, Chris

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Also irgendwie hatte ich ja die Frau chanel anders in Erinnerung. Ne ohne scheiß der ist supersüß und das T-Shirt wäre was für meine Maus, ach ne blau und rot gehen ja nimmermehr. Hoffentlich geht das bald rum

LG Dane

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie schön,Klasse Shirt.
Von dem Sternchen Stoff brauche ich wohl auch mal was.Naja ich warte mal bis zum Stoffmarkt in zwei Wochen und kaufe dann bei Nadine am Stand.
GGLG Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Daaankeee...liebe Kerstin und liebe Chris:-))
Mal sehen,ob Coconut A. gefällt...wenn nicht....Chris ich nehme den Pulli:-)
Drückiiiii
Biggi

katja d-b hat gesagt…

oh, dieser affe ist ja wirklich sehr gelungen. und ich freu mich immer besonders, wenn stickdatein für jungs kommen :-)!!!! dieser freebie wird nicht lange sicher sein vor mir :-)

lg
katja

ramtamtam hat gesagt…

Hi, danke für deinen lieben Kommentar. Nadeln muss ich mir sowieso besorgen. Mal schauen wo ich die herbekomme. Der Affe ist ubrigens sehr süß. Ich habe ja einen kleinen Affenfaible... glg Anke

Steffi hat gesagt…

Süsses Äffchen und ein klasse Sternchen-Pulli!

LG Steffi