Montag, 28. September 2009

Der Berg ruft !!!!!

Alle Mann auf die Pirsch....

Mich hat es super schwer erwischt (mal wieder!!!!)

Eine super tolleeeeeeeeeeeeeeeeeeee (finde ich zumindest!!!!) "Übergangsjacke" ist aus dem
Jackenschnitt "Langeoog" (Farbenmix) entstanden. Die Idee von der Anja, sie mit offene nähte zu verarbeiten fand ich total Klasseeeeeeeeeee.....und dann noch die Alpenschick Stickis drauf....



Schmelzzzzzzzzzzzzzzz....

Alpenschick
Vielen Dank Biggi für deine tolle Zeichnungen und Anregungen *lach*

Ich habe einige verschiedene Sets daraus gemacht um soooooooo fast alle eure Wünsche zu erfüllen ;o))))
Die eine möchte nur die Datei...die andere die...usw....und so fort....ich denke jetzt müsste für alle was dabei sein....




Schaut es euch selber an ;O))))...die Stickis gibt es wie immer hier....
Wer keine Stickmaschine hat, bekommt diese Motive fertig gestickt bei Biggi



Eine wunderschöne warme Woche (25° bei uns) wünsche ich euch allen.

GGGGlg, Chris

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

hach frau tinimi...ich bin ja mal wieder restlos...B*E*G*E*I*S*T*E*R*T....ein traum....

liebst
svenja

Claudia hat gesagt…

liebe chris...das ist ja der oberhammer-kracher schlechthin....super genial geworden ;-)
liebe grüße
claudia

Meertje hat gesagt…

wunder, wunder schön!
Lg Miriam

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Datei ist wirklich toll. Bin ganz verliebt!

LG Sandra

kathi hat gesagt…

sehr schöne serie...hoffentlich bekommt ihr damit aber keinen ärger mit der firma "alprausch" aus der schweiz...?
gruß kathi

crisl hat gesagt…

wooow - stickis sind super geworden,du aber der mantel !! ich bin hin und weg,passt genialst zusammen !!

gglg

crisl

Jutta hat gesagt…

Neeeeeeeeeee, sieht das super aus. bin ganz neidisch. Das ist der Kracher.

GLG Jutta

freche fee hat gesagt…

Liebe Chris,

die Jacke ist DER Hammer !!!
Sieht super TOLL aus !!!

liebe Grüße
Nina

Claudia hat gesagt…

da fällt mir nur noch göttlich ein.
knutscha
claudia

Emily Fay hat gesagt…

....wahnsinn ....die sieht genial aus ...die Jacke;)

♥ Marion

Tinimi hat gesagt…

@ Kati...keine bange....ist abgeklärt ;O))))

GGGlg, Chris

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
der MAntel ist ein Traum,
tolle Serie ist bei euch entstanden. Und bei dem Wetter wäre ich auch gerne in Konstanz gewesen

Lg
Simone

annix hat gesagt…

Huhu Bella,dein Mantel ist der Knaller, den könnt ich dir grad klauen :-)))

Drück dich
Anja

"von fuxig" hat gesagt…

Wow, a fescher Janker! Und ich bin total begeistert, dass Du auch immer an "uns" Kleinrahmen-Sticker denkst. A Draam!
Pfiadi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ein Traum von einer Jacke;-)))
Anziehen bitteeeee:-))))
Knutscha
die Biggi

Kerstin hat gesagt…

liebe Chris... sowas von wunder wunderschön, einfach gigantisch.

liebe Grüsse, Kerstin

surpresa hat gesagt…

DEr Mantel ist so genial. Einfach perfekt. Die Stickis einfach so perfekt wie sie nur von Dir sein können

LG Dane

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Die Jacke ist der Oberhammer....da kann ich mich Biggi nur anschließen - ANZIEHEN!!!!!!!!!!
Drück Dich!
Liebste Grüße, I.

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Kiebe Chris, ein traumschöner Mantel und eine wunderschöne Datei :)
EInfach suuuper .!
GLG Christina

Peppels Design hat gesagt…

Huhu Chris,

der Mantel ist der Hammer:o))) Total schön und die Stickis sind auch genail

GGLG und noch eine schöne Woche
Tina

marimar hat gesagt…

Die Stickdatei ist einfach nur klasse und die Jacke ist einfach traumhaft geworden. Passt super zusammen!

Ganz liebe Grüße

Dori

Zauberfels hat gesagt…

Herrlich... Die Stickies sind wie für die Jacke gemacht, sieht super aus :o)
Lieben Gruss
Manu

katja d-b hat gesagt…

ich schmelzeeeeeeeeeeeeeee!!!! ich sitz grad ganz gemühtlich auf dem balkon, trinke einen feinen kaffee und schau deine jacke an: es ist zwar grad sehr warm an der sonne, aber auch bei -10° würde ich grad schmelzen - die jacke ist wunderwunderschön!!!!!

lg
katja

katja d-b hat gesagt…

ich schmelzeeeeeeeeeeeeeee!!!! ich sitz grad ganz gemühtlich auf dem balkon, trinke einen feinen kaffee und schau deine jacke an: es ist zwar grad sehr warm an der sonne, aber auch bei -10° würde ich grad schmelzen - die jacke ist wunderwunderschön!!!!!

lg
katja

Steffi hat gesagt…

Bin total begeistert!Wunderschöne Jacke und Stickiserie wieder!

LG steffi

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Chris, da hättest du prima zu unserer lustigen Wanderung gepaßt ::)))
Liebe Grüße
Petra

nicoleboxer hat gesagt…

die Datei ist einfach komplett super super schön.....
ich glaube meine Stickmaschine hat gerade Fieber bekommen... sie ist so heiß und kann nicht mehr stoppen;-))

GGLG Nicole

was eigenes hat gesagt…

*schmacht*
Was sind die schön, die Stickis und die Jacke erst Recht!
LG Bine

zottelchen hat gesagt…

...die jacke ist ja ein richtiges schätzchen...liebe grüsse sendet silke

Pfeilinchen... hat gesagt…

anziehen...anziehen....

und dass ich die stickdatei absolut der hammer finde....das weisst ja schon :-)

äs grüässli - maya

lantana hat gesagt…

Liebe Chris, diese Jacke ist ein wahrer TRAUM!!! So was bekommt man niergedwo im Laden zu kaufen! Bezaubernd! LG, Anna

Nova hat gesagt…

huhu liebe Chris!
Ich verfolge deinen blog schon länger und jetzt hab ich endlich einen Account und kann das offiziel tun!
Dein Mantel sieht toll aus. Besonders gefallen mir die Karostücke über den Ellebogen!
Und natürlich die Aufnäher!!
super...
auf bald! ^-^
Nova

ColourFly hat gesagt…

Hallo Chris,

Oh, habe gerade deine neuen Stickdateien bestellt, wieder sooooooo tollllll!!!!! Den Anhänger konnte ich ja schon letzten Sonntag bewundern.
Und die Jacke ist in Echt noch viiiiiel schöööööner!

Ganz liebe Grüße aus Villingen-Schwenningen,
Sabine

gretelies hat gesagt…

Liebe Chris,

dein Mantel sieht einfach oberklasse aus!!!

Liebe Grüße
Anne

Marion Jaster hat gesagt…

Hallo "Tinmi"...der Mantel ist sooo...schön!!! Darf ich mal fragen, was das für ein Stöffchen ist?

Meine Mailadresse: marion.jaster@gmx.de

Danke & Gruß
Marion