Montag, 7. September 2009

Magic forest


It´s Magic....
denke ich zumindest *lach*

Mich haben sie auf Jeden Fall verzaubert....*ganzverliebtbin*
Vielen Dank für die tollen Zeichnungen Claudia ;O)))))

Die neue Serie gibt es für den 130x180 Rahmen....





...und für den kleinen Rahmen 10x10



Die Serie gibt es ab sofort hier.



Ich hab mir gleich eine Tasche genäht...ich denke das letzte* *Sommerstückle*

Passt aber ganz toll zu meiner Übergangsjacke

Der Schnitt ist von Farbenmix "Gib 5" wird mit Sicherheit auch nicht die letzte....



Die Rose ist von der Serie "Amore mio"

Ich wünsche euch eine schöne Woche.....

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sieht die Tasche schön aus .Wow.
Die Stickis passen super dazu

GLG Jutta

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Ohhh, ich liebe Fliegenpilze, wenn ich doch auch so toll Nähen könnte. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

Mein Herzwerk hat gesagt…

Huhu Chris! Die sind ja zuckersüüüüüüüß!!! Und die Tasche ist der Oberhammer :o)

GGGLG und eine dicke Umarmung
Imke

Lavitadream hat gesagt…

oh ha, das is ja mal wieder ein tolle gemeinschafts arbeit.
ach mensch ick brauch ne stickimaschin. ;o)
xoxo andy

Anonym hat gesagt…

und wieder wunder wunderschön!!

Schön, dass Du wieder da bist!

Bussi Vera

die Komplizin hat gesagt…

Die Tasche sieht so schön aus und die Stickis sind der Hammer.

GLG Dana

gothicmum hat gesagt…

Schöööööööööööööön ists!
GLG Gaby

marimar hat gesagt…

Die sieht verdammt gut aus Deine Tasche.

Liebe Grüße

Dori

Steffi hat gesagt…

Die Tasche sieht ganz toll aus und die neuen Stickdateien sind so süß!

LG Steffi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh chris...wieder ein traum....

liebst
svenja

Anonym hat gesagt…

Liebe Chris, hab gerade Deinen Blog entdeckt, samt Timini Shop und bin begeistert. Deine Zeichnungen sind echt super toll!
Liebe Grüße
Petra