Freitag, 9. Oktober 2009

Lauter kleine Schätze...



...gibt es bei mir im Shop...
Die Halsbaumler können auch als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler und...und...und. Für Weihnachtsmärkte und Dawanda Shops bestens geeignet....ich denke eure Kreativität kann damit ordentlich angeregt werden ;O)))











Mit den kleinen Schätze könnt ihr ordentlich kleine Sachen aufpimmpen...Mützen, Schals, Puschen, Halstücher usw...



Alle Stickmaschinen losen können im Zauberfels Ihre Wünsche äußern

Ich hoffe ich kann euch damit eine Freude machen ;O))))

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende ;O)))))

13 Kommentare:

LUNIKAT hat gesagt…

Wie immer einfach Klasse und von mir kommt auch noch ein kleines Schmuckstückle dazu - wenn ich mal wieder die Bytes und Bites im Griff hab!!! Ich freu mich auch schon auf die neue Serie :-) gell ...

Liebste Grüße aus dem Chaosland :-)
Kerstin

marimar hat gesagt…

Das ist aber schööön. Super Idee!

Ganz liebe Grüsse

Dori

ElfleinYve hat gesagt…

Ohhh, das was ich sehe ist einfach nur wunderbar...

Grüße übern See, Yve

anjana hat gesagt…

Hi Chris,

die sind ja suess geworden. Auch das Rehlein an Deinem Hals gefaellt mir echt gut.

Nur noch 17mal schlafen, ich freu mich schon wie Bolle.

Knutschi

Anjana

frau burow hat gesagt…

liebe chris, wie genial ist das denn??!!!!
ganz liebe grüße
andrea

Beate hat gesagt…

Ja, superschöne Idee!! Ich liebe Baumelketten!!

LG Beate

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee! Die ich bald umsetzen werde! Liebste Grüße Sabine

WasserMilchHonig hat gesagt…

eine klasse Idee...

lg
Marina

Steffi hat gesagt…

Super schöne Idee!

LG Steffi

Frl. Monk hat gesagt…

Haaaaaaaaaaach...wie ich dich immer um deine stickmaschine beneide!
Machst so schöne sachen...und deine Schürzen erst....so schön....da werd ich mich auch mal dranhängen wenn ich wieder mehr zeit habe!

lg Moni

Tina b. hat gesagt…

Ich möchte Mal einen lieben Gruss hierlassen und Dir sagen wie wunderschön ich deine Näharbeiten finde. Vielen Dank für die Anleitung und Inspiration zum Wickelrock. Liebe Grüsse Tina

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Chris!
Ganz zauberhaft Dein Pilzkettchen...ich habe jetzt auch einen Blog...wenn Du Lust und Zeit hast, dann besuch mich dort doch mal!!! "Das passt wie Arsch auf Eimer"...lach - weisst Du noch?!?!
Liebe Grüße, Karin (Imke´s Mama)

LittleMissBossy hat gesagt…

Die sind aber besonders schoen!

Glg