Samstag, 24. Oktober 2009

Madame Scheinheilig

Hallöleeeeeeeee.....

hier hat sich ein kleiner frecher Engel *eingeschleicht* ;O))))

Miss Madame Scheinheilig




Die Zeichnungen sind ein Teamwork von Jo Juli Design und Tinimi.
Liebe Simone, vielen Dank für deine geduld mit mir *lach*



Claudia... vielen Dank für dein *zuckerschnuttensüßenmegaknuddligges* Bildchen





Ich bin gerade etwas überarbeitet...komme weder zum Bloggen noch zum Posten, geschweige zum
Design Beispiele machen... aus dem Grund hab ich mir ihr Bildchen ausgeliehen ;O))



Die Serie ist seit gestern Online ..wie schon einige gemerkt haben;O)))
Die fertig gestickte Stickis gibt es ab Morgen hier


Wie immer für den kleinen sowie für den großen Rahmen.
Für meine Niederländischen Kunden habe ich die Schriften auch auf Holländisch Digitalisiert.

En voor de Nederlanders is de serie ook in het Nederlands verkrijgbar.






Trotz der ganzen Arbeit ist mir die Story mit Wolfskin nicht verborgen geblieben.

Ganz viele tolle Aktionen sind gestartet worden z.B hier...oder hier
Superklasseeeeeeeeeeeee...
Als ob man sich so einfach mit ein paar kleine Hausfrauen anlegen kann, die haben keine Pfoten, dafür aber Krallen *Grrrrrrrrr*


GGGGGGlg, eure Chris

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Meine Stickmaschine qualmt und du bist schuld. Jetzt guck net so "scheinheilig" *lach* - du weißt selbst warum.
Nicht nur bei dieser Serie kennt meine Maschine jeden Stich schon auswendig auch die anderen älteren Serien müssen gerade dran glauben.

Wieder toll geworden - wir sind doch alle ein wenig "teuflich scheinheilig" *kicher*

Liebste Grüssele
Kerstin

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Huhu Chris,
die sind wirklich super schön geworden...!!
Drück Dch!
LG, Imke

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Stickserie wieder!Das Foto mit der Kleinen ist ja zum knuddeln!

LG Steffi

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Ich finde diese Stickdateien so schön. Und auch noch in Hollandisch, Ich freue Mich sehr !

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny und DANK JE WEL !

Jutta hat gesagt…

Die Serie sieht so schööööööön aus, manno, dass mein Kto schon so leer ist. Aaaber bald gibts ja wieder Geld ;)

GLG Jutta

Emma hat gesagt…

Wirklich eine schöne Serie..
lg
emma

Malin Jo hat gesagt…

Das ist ja mal eine süße Datei geworden!
Gefällt mir richtig gut!
Und die Bilder von Claudia sind wirklich herzallerliebst!

Liebe Grüße
s.

ElfleinYve hat gesagt…

Ohhh, ich freu mich so...hoffe die Scheinheilige kommt gleich am Montag über den See, Grüße Yve

surpresa hat gesagt…

Sind die so toll und wieder ein neuer Blog

LG Dane

marimar hat gesagt…

Die Stickserie ist wunderschööööön und ich habe auch sofort zuschlagen müssen ~ ich konnte einfach nicht wiederstehen ;-))) ~

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

sunshinesue hat gesagt…

Scheinheilig süß, steckt nicht in jede von uns manchmal so eine .... ? Danke für eine neue Charity-Inspiration von Dir.
Glg, Susan

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wow, wunderschön!!!

Freu mich für Dich und wünsche ganz viel Erfolg mit der süßen Scheinheiligen!
Herzlichst
Fräulein Pilzrausch

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...ich liebe sie....sie ist einfach nur sooooo...himmlisch....

love
svenja

Katic` Monika hat gesagt…

Ich mag doch alles mit Engelchen und Co *schwärm* und der kleine Engel unten *schmelz* ist der süß....
Jetzt muss ich doch mal bei einkaufen gehen und meine Micha muss sie mir sticken....so lange ich noch nicht kann *wein* das kann noch dauern....warum hat man aber immer auch so sau *sorry* teure Hobbys...

lg Moni