Dienstag, 3. November 2009

Alsoooooooooooo....


.....normalerweise zeige ich so was nicht sooooooooo gerne ;O))))

Aber diesmal kann ich es mir wirklich nicht verkneifen *lach*

Ich bin von einer lieben Freundin eingeladen worden...ein kurz Urlaub denn ich auch bitter nötig hatte ;O)))

Ich bin ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz weit weg geflogen....


Tjaaaaaaaaaaaa...wo war ich?????....................

Liebe Anjana, ich danke dir und deiner super nette, liebe Familie für die tollen Tage.....
Sag bitte dem "alten Mann" *lach*das ich ihn ganz doll lieb gewonnen habe....ich werde ihn noch öfters gerne auf den Keks gehen *kicher*


GGGGGGlgggggggggg, Chris

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Huhu...
ich weiß man wo Du warst....lach!
Hoffe Du hattest eine schöne Zeit und konntest Dich ein paar Tage erholen...
Drück Dich!
GGGLG

annix hat gesagt…

Huhu Bella,

Welcome back :-))))

Drück dich
Anja

feinesstoeffchen hat gesagt…

ich war zwar schonmal ganz weit fort, aber noch niemals in ..... naja dort!

:)

Schön, dass es Dir so gut gefallen hat - aber auch schön, dass Du wieder da bist!

Gruß und Kuss,

Kati

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Chris,
..und ich weiß auch wo du warst...;o))
..da würde ich auch gerne mal hin!
Liebe Grüße
aus Sommerland
Karin

fadenmönchen hat gesagt…

Ich war noch niemals in ...
. Aber ich bin ganz neidisch auf alle die schon einmal dort waren ;-)

Lg
Simone

chiarmika hat gesagt…

huhu...
ich war auch schon dort :-)))
und war trotzdem ganz neidisch
als ich gehört habe wo du bist...smile
Genieß die schönen Erinnerungen...

liebe Grüsse
Ute

anjana hat gesagt…

Du kannst jederzeit wiederkommen!!!

Ich hab hier die letzten 2 Tage nur mit den Beinen hoch gesessen....lach. Meine armen Beinchen haben sich jetzt aber erholt und koennten eigentlich wieder eingesetzt werden.
Wir haben unsere Zeit mit Dir sehr genossen, Greg schickt liebe Gruesse ans " Spring Chicken".

Ich werd bis zum naechsten Besuch meine Beine trainieren dann koennen wir wieder auf Achse gehen.

Drueck Dich!

Anjana

itzibitzispider hat gesagt…

*neid*

Wie lang ist das her das ich das Fleckchen Erde in Echt gesehen hab ... oh nein grad erinnert ... 11Jahr schon ...

Welcome back SugarPieHoneyBunch

Simone

Beate hat gesagt…

Und ich wundere mich schon, warum man so wenig von dir hört!! Jetzt ist alles klar! Und da wäre ich gerne mitgekommen. Ist schon so lange her....

Tschüssi Beate

Jo Juli Design hat gesagt…

Willkommen zurück !
Ich hoffe du konntest dich ein bißchen erholen und die Akkus aufladen !Das ich neidisch bin , muß ich wohl nicht extra noch erwähnen ...!
GLG Simone

sunshinesue hat gesagt…

Huhu ich weiß auch wo Du warst, in einem Vorort meiner Heimat Buffalo.
Schön das Du Dich so gut erholen konntest, Energiekick das die Erholung gaaaanz lange anhält.
Glg, Susan

Lunikat hat gesagt…

Alsoooooooo ... da is meine Süße ja endlich wieder ... juhuuu ...

Das Telefon wird glühen und ich hoffe ganz bald. Bin ab morgen wieder zu allen Schandtaten bereit ... gelle :-) Ja ich weiß ... ich war auch nicht da ... bin aber entschuldigt, denn so weit weg war ich net *lach*

Ganz liebe Knuddelgrüße
Kerstin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Schön,das Du wieder da bist Süüße!!!!
Dicke Umärmelung
Biggi

Steffi hat gesagt…

Da wäre auch auch mal gerne,denn auch ich war noch niemals in... ;O))!

LG Steffi

Christina`s Welt hat gesagt…

Wow! Du kommst ja rum! Ich hoffe es gefällt Dir trotzdem wieder zu Hause!

Grüße aus Ö.
Christina