Samstag, 14. November 2009

Märchenhaft...



....geht es hier weiter, mit zwei bekannte Märchen:
Däumelinchen und die Prinzessin auf der Erbse.

Die Zeichnungen sind von Frau Buntig....danke liebe Svenja...sie sind
Traumhaft schön ;O))))

Die Stickis kann man auch einzeln kaufen und zwar wie immer hier.
Alle die keine Stickmaschine haben, können sie ab Morgen im Zauberfels Shop bestellen ;O)))


Hier sind noch zwei kuscheliege Schals entstanden....wie es sich für unsere Kreise gehört,

schönnnnnnnnnnnnnnn buntig *lach*
Der mit den Bommeln hatte ich mal letztes Jahr bei Gretelis entdeckt ;O))) und etwas *nachgekupfert*

Die Schals sind ziemlich kurz gehalten, und werden in der Schlaufe reingeschoben.




Wünsche euch allen ein *Kunterbuntes* un *Märchenhaftes* Wochenende....

eure Chris

Kommentare:

anjana hat gesagt…

Na da habt ihr ja wieder was zauberhaftes geschaffen. Und so einen Schal koennte Frau ja auch mal probieren...lach weil ich ja sonst nichts anderes zu tun habe.

LG
Anjana

surpresa hat gesagt…

Ich liebe die Stickis. Die Schal idee ist super das mops ich mir

LG Dane

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

hach ich bin immer noch ganz verzuckert...frau tinimi....
und freu mich...gell ...du weißt...also....hau die hacken in teer....LOL....
knuuutsch
allerliebst
frau buntig

Malin Jo hat gesagt…

Ein Teil schöner als das andere in diesem Post! Angefangen bei den schönen Stickis, über die tollen Schals!
Da weiß ich jetzt gar nicht, was mir besser gefällt.
:O))
Liebe Grüße
s.

Rica Tss hat gesagt…

So schöne Sachen wieder...*schnief* ...Stickis und auch der Schal

gothicmum hat gesagt…

Wunderschön bunig :)))

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wie wunderwunderschön die beiden Märchenmädels sind, hab ich Dir ja schon am telefon vorgeschwärmt - den türkisen Schal möcht ich Dir grad aus dem Bild klauen, gestern dachte ich noch ich müsste MIR mal nen schönen Schal nähen und da seh ich meinen Traumschal, wahnsinn!

Hast Du toll gemacht, alles!

GLG, Kati

Beate hat gesagt…

mensch Chris, sind die wieder süß!! Und bei Heike konnte ich schon sehen, wie toll du die Bildchen wieder digitalisiert hast!!!

Und deinen Schal finde ich auch zucker!!

Liebe Grüße
Beate

Nova hat gesagt…

Die Schals sehen total kuschelig aus, vorallem der mit den Bommeln ist hübsch. Die Schlaufe zum Durchziehen ist total schlau... muss ich mir merken.
glg, Nova

Marina hat gesagt…

zauberhaft sind die Sickdateien und der türkise Schal - wow....wunderwunderschön

lg
Marina

Claudia hat gesagt…

meine liebe...ich musste mir doch glatt auch einen schal machen ;-)
und DU bist schuld...lol...

;-)

Liebe grüße
claudia

annix hat gesagt…

Wow, die sind ja traumhaft, zwei wunderschöne Schals :-)))

Drück dich
Anja

hobbymama hat gesagt…

zauberhaft sind die Stickis!
UND die Schals sint so schön, bin ganz verliebt....brauche auch einen ungedingt...

lg Moni

äh warste in New York *grübel* oder so...oder doch in deutschland *nachdenk*...komm nicht drauf

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog,I am from Brazil, I have a blog about craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, e visit me my blog about food http://alatitacarre.blogspot.com ,visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.