Montag, 23. November 2009

Magic Flowers




Ohhhhhhhh...mal wieder frisch verliebt bin ;O)))))

soooooooo schönnnnnn bunt....es ist so furchtbar grau und diesig, so trist und sooooo ekelig.. und...und...und...
da musst ein wenig Farbe her....jetzt geht es mir wieder besser *lach*

Die neue Serie für den großen und kleinen Rahmen...




wie immer hier





Die Tasche ist frei nach Schn.... und schön kuschelig und ansschmiegsam...passt super viel rein ;O))



Das Shirt ist eine Ulla von Mamu-Design....super Schnitt passt wie angegossen.
Bei den unteren Teil hab ich einfach das Futter genommen, damit es
nicht
soooooo weit ausfällt...ein weites brauche ich aber auch noch das steht fest ;O)))


Edit: Vielen Dank für die Glückwünsche ;O)))) aber nein, ich bin nicht Schwanger...Ihr seid unmöglichhhhhhhhh *lach*

Kommentare:

Glückskleeblatt hat gesagt…

WOW die Tasche sieht aber riesig aus.

Die Blumen gefallen mir super gut.
Egal ob auf der tasche oder dem Shirt. Sie holen den Sommer zurück.

katja hat gesagt…

oh, das sieht aber richtig toll aus mit den blumen!!!! und im winter kannst du dir ja eisblumen aufs shirt machen :-)

liebs grüessli
katja

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Chris,
gefällt mir total *deine neue Liebe*
Viele Grüße aus dem Norden von Karin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

da hast du aber wieder was schönes digitalisiert. Super schöne Blumen - genau richtig für diese graue Jahreszeit.

LG Susi

Beate hat gesagt…

Toll, die Blumen sind ne Wucht!!

LG Beate

annix hat gesagt…

Wow, das ist ja ein superschönes Shirt... Meine Süsse, das kannst du grad an mich abgeben :-))))

Drück dich
Anja

gothicmum hat gesagt…

Tolles Muster!

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Huhu,
die sehen aber toll aus...und die Tasche ist ist RIESIG!
Drück Dich!!!
GGLG;Imke

laualau hat gesagt…

Wie?? Du brauchst ein weites??...verstehe ich es richtig ;)
Sieht übringens toll aus auch in schmal ;)
Lg laualau

Claudia hat gesagt…

das shirt ist ein knaller, jaaaaaa und die blumen sowieso.
knutscha

saumseliges hat gesagt…

Die sind ja wirklich toll.
Kommen auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel.
Auch das Shirt ist echt Klasse und das Du bald ein weiteres brauchst....
!!?
Glückwunsch ;)
LG von Annette

vanree hat gesagt…

Ja die Blumen, wie ich sie jetz schon vermisse, wo der Winter doch noch so lange ist. Aber mit so schönen gestickten Blumen wirds viel einfacher...
Grüße Vanree

Juidmie hat gesagt…

Schöne Blumen...

Da wird man ja ganz wehmütig, wenn man nach draussen in den nasskalten Herbsttag guckt.

Aber so kann man sich ja auf den nächsten Tag freuen...

LG,
Kerstin

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Liebe Chris,
Du brauchst ein WEITES Shirt???
"Erlese" ich das richtig....?
;O)))
Du siehst klasse in dem Shirt aus mit den schönen Blumen ;O)
Liebe Grüße
Angela

traumschnitt hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer, so schön!

Liebe Grüße
Dana

anseva hat gesagt…

Oooohh das sieht ja Klasse aus,Shirt,Tasche und die neuen Datein natürlich auch.
So eine Tasche könnte ich auch gebrauchen,das wäre sicher mein Lieblingsteilchen.
GLG Anja

Kerstin hat gesagt…

Wow, die Tasche ist der Hammer, gefällt mir super gut... nicht zuletzt dank Deiner tollen neuen Blumen.

liebe Grüsse, Kerstin

anjana hat gesagt…

Dann muss ich ja wohl auch noch meinen Senf dazu geben...lach. Die Tasche kommt mir irgendwie bekannt vor und die Blumen sind der Hit ueberhaupt.

Ist das der gleiche Schnitt wie von der Tasche die Du hier mit hattest?

Ich meld mich die Tage mal wieder bei Dir. Wir muessen mal wieder reden....lach.

XOXO
Anjana

laualau hat gesagt…

Naja,warum braucht mann den bei deiner figur noch ein weites???
Sieht doch toll aus so!
Lg laualau

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Chris,
ich verfolge schon lange deinen Blog und bin ganz begeistert!! Deshalb gibts auf meinen Blog auch einen Award für dich abzuholen!
Liebe Grüße
Steffi

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, das ist genau die richtige Tasche für mich !

Wahnsinn, ist die schööööön !


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Advent !

Liebe Grüße
Judith