Dienstag, 8. Dezember 2009

Eulily

Yepppppppppppppppp...hier sind sie ;O)))
Sorryyyyyyyyyyy bin zu spät....;O)))

Liebe Svenja.....super gezeichnet ;O))) dank dir...*schmatz*
Im Shop sind sie schon seit gestern.....ich habe gerade die Bude voll mit lieben Besuch...bin die ganze Zeit auf Achse....ganz schnell den Post...und dann geht es wieder auf Achse ;O))))

Eulily für den Großen Rahmen:






...und natürlich auch für den kleinen Rahmen:




diese Schätze gibt es wie immer hier



...und dieses Prachtstück wollte ich euch nicht vorenthalten:







...nein ich habe sie nicht selber gezaubert...das haben andere für mich erledigt "Wood und Scherer"

Ein absolutes Sahnetörtchen...*schmelz*

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu Süße, nochmal danke für die weltobersüßesten Eulendateien!!!

Die Tasche ist genial, ich hätte Dir aber auch geglaubt, dass Du sie selbst gemacht hast :)

Dann viel Spaß mit Deinem Besuch, liebe Grüße, Kati

Sabine hat gesagt…

Die Datei ist richtig klasse und das "Eulily" Wortspiel finde ich richtig genial...

Und die Tasche...ein Traum...

liebe Grüsse,Sabine

Claudia hat gesagt…

oh meine gott..ich fall gleich vom stuhl..haben wollen..ist die schööööönnnn!
danke für die vielen eulilys ;-)
sind zu süß...

liebe grüße
claudia

Claudia hat gesagt…

ich meine natürlich mein und nicht meine gott..deutsche sprache schwere sprache ;-)

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Die Tasche ist der HAMMER!!!!!! Bin ganz verliebt.... :o)
GLG, Imke

Emily Fay hat gesagt…

...wirklich eine Mega schöne Tasche;) pass auf das ich sie nicht mopse;)
Viel Spaß mit deinem Besuch und eine schöne Adventszeit ♥

Lg Marion

anseva hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickdatei hast Du da wieder gezaubert.Muß mich gleich die Tage mal ransetzen und sticken.
Sei lieb gegrüßt
Anja

Die Tasche ist ja auch Traumtasche, soooo schön.

frau burow hat gesagt…

ach, was soll ich noch groß sagen? ich bin begeistert!!! eine schönere datei nach der anderen zauberst du da!!
und wood scherer liebe ich, die machen so geniale sachen.
glg,
drea

gothicmum hat gesagt…

Am tollsten ist der Baum :O

Beate hat gesagt…

Schon allein der Name ist der Knaller!! Ganz süß die Eulen!! Und die Tasche könnte ich dir gerade so wegklauen!!

LG Beate

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach die sind ja zauberhaft. Der Knaller ist natürlich die Tasche -boah total genial

LG Susi

Zitroenchen hat gesagt…

Sehr süße Datei!

lg
Chrissi

annix hat gesagt…

Wow, Süsse, die Tasch ist ja hammermässig, ich bin ganz neidisch :-)))
Wir sind ganz verliebt in deine süssen "Eulily" :-)))

Drück dich
Anja

KaWiMo hat gesagt…

..und noch ne Tasche..:o)
...du süchtig bist?...neiiiin :o))
aber sehr schön ist sie!
Habe mich sehr gefreut, dass du mich auch mal auf meinem blog besucht hast!
l.G. aus dem Norden v. Karin

surpresa hat gesagt…

Die Eulen sind euer schönstes Projekt, ein Band ein Band muss her !!! Bitte, bitte ein Webband

LG Dane

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Eulen sehen fantastisch aus und die Tasche würde ich auch nehmen !

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Hi Chris,das ist ja eine ausgesprochen schöne Tasche!!!!

Liebe Grüße Julia

katja hat gesagt…

ui ist die tasche schön!!!! und die eulen sind auch wunderwunderschön!!!

lg
katja

PiepsBlue hat gesagt…

die tasche ist ja ein prachtstück. klasse! ich hätte dir aber ohne zweifel abgenommen, wenn du gesagt hättest, sie wär von dir gezaubert...

liebe grüße, susi

Anonym hat gesagt…

estivemos aqui na tua pagina. A Nelly, Abilio, Luisa, amiga da Nelly Gerlinde und ICH. kiss kiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssses.:-)
FELIZ PÁSCOA
Donzilia