Montag, 12. April 2010

Ohhhhhhhhhh...bin völlig von den Socken....

..... meine Freundin und zukünftige Nachbarin ;O)))
hat mir gebeichtet das ihr Baby ein MÄDCHEN wird... Juchuuuuuuuuuu....endlich Jemand zum rosa betüdelnnnnnnnnnnnnnn...yeppiahei....endlich ein Mädchen....in 3 Monate ist es soweit...dann muss ich schon mal loslegen...nicht das es frieren muss *lach*





Da kam mir die neue Serie genau richtig *kicher*...sie liebt Katzen *lach*




Zeichnungen: Janeas World


Ich bin gar nicht dazu gekommen euch schöne Ostern zu wünschen *SCHÄMMMMMMM*

Hier ging es ziemlich turbulent zu *chaos war angesagt* ;O)))
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne und ruhig erholsame Tage


Wünsch euch eine ganz tolle Wocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

Kommentare:

annix hat gesagt…

Dein Jäckchen ist einfach allerliebst.... und die Stickdatei sowieso :-)))

Drück dich
Anja

Regina hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, dass du dich über ein Mädchen im Bekanntenkreis freust! Geht mir als Jungsmutti mit fast nur Söhnen bei Freunden und Familie auch so! Mädchensachen kaufen und nähen ist dann immer das absolute Highlight!
Liebe Grüße & eine schöne Woche!
Regina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ui klasse, mensch das freut mich für Dich! Und sie ziehen neben Euch, genial!

Die Serie IST zum Fressen, sag ich doch :) Zucker!

GLG; Kati

traumschnitt hat gesagt…

Das Jäckchen ist ja zuckersüß. Die Datei sieht super aus. Ich konnte ja schon mal am Samstag bei Claudia luschern. Und nee, Frühjahrsputz war noch nicht dran, keine Lust.

Viele liebe Grüße
Dana

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

lach...dann sehen wir ja in Zukunft öfter was von Dir!!! :o)
Drück Dich!
GGGLG, Imke

SiNiJu hat gesagt…

Wow, was ein süßes Jäckchen - ich hätte gerne auch so eine liebe Bekannte, die mir bzw. den Kids dann was nähen würd :-)

LG Gaby

Beate hat gesagt…

Ohh wie entzückend!! Ich will auch kleine Mädchen-Sachen nähen!!
Und die Katzenstickis sind sooo süß!!!

Ganz viele liebe Grüße und bis zum Stoffmarkt
Beate

Schnickschnack hat gesagt…

oh, ist das süß. Leider habe ich noch nicht genäht als mein Zwergenkind so klein war. Und darf es nicht mehr richtig bunt werden sondern muß cool sein.
Liebe Grüße
Tanja

Denise hat gesagt…

Super schick! Für Mädchen ist es doch immer einfacher als für Jungs oder? ;-)

anseva hat gesagt…

Ooooohhh ist das süß...das Jäckchen und auch die Stickis...einfach super niedlich.

GLG Anja

frau burow hat gesagt…

oh, wie süß....ich nehme das jäckchen auch, aber dann in 4 monaten ;0)
glg, drea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach, noch jemand im Babysachenwahn! Die ist ja zu süß! Da könnte ich ja noch für meine Enkelin.....?*lach*
Die Stickdatei ist ja herzallerliebst! ich fragte mich vorhin schon, wo die wohl her sein wird. Hab sie im KuB gesehen...
Na die muss ich wohl auch haben....;-))

GLG Sylvia und bitte noch mehr Babysachen!

p-design hat gesagt…

...so, so winzig...:o)))))

...süüüüüüüüüüüüüüüß...


gggglg nicole

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hey, ich les bei Dir ja schon länger...
Das mit Mädchen betüddeln kenne ich - meine Tochter ist 12 und trägt SOWAS nicht mehr - seufz...
Was ich für mein Söhnchen tüddele, kannst Du auf meinem Blogg sehen, freue mich über Deinen Besuch...
Liebe Grüße
NETTE

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jawolll...JETZT kannst wieder RICHTIG tüddeln...sieht zucker aus so winzig:-)))
Bussi
Biggi

Kaddi hat gesagt…

Ach wü nüdlich! Deine Freundin wird sich sicher freuen. Das ist so lieb von dir.

Liebst, Kaddi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zauberhaftes Jäckchen :)
LG Maya

anjana hat gesagt…

Hallo Chris,

das Jaeckchen ist der Hammer. Und was hoer ich vonwegen neue Nachbarn. Habt ihr jetzt entschieden umzuziehen?

Ich meld mich diese Woche noch persoenlich bei Dir, haben ja schon soooo lange nicht mehr gequatscht.

Kussi
Anjana

hulla hat gesagt…

Meine Güte, wie niedlich ist dat Jäckchen denn....schwäääärm....
einfach umwerfend

lg hulla

Renate hat gesagt…

Hallo, das Jäckchen ist ein echter Traum. Da wird sich die Mama sicher freuen. Liebe Grüße, Renate

gothicmum hat gesagt…

Oh, wat süß!
Da wird sich die künftige rosa Prinzessin ja freuen, wenn sie it einigem an toller Designkleidung aufwarten darf ;D

GLG Gaby

bellaina hat gesagt…

Hallo Chris,

ja die Schuhe sind noch zu haben ;-)

Schick mir doch ein mail (bellaina01.blogspot.com).

Lieben Gruß
Sabine

Zaubermaus hat gesagt…

Das kann ich so gut verstehen, diese kleinen Grössen finde ich auch immer ganz zauberhaft!
Die Stickdatei ist wunderschön geworden, Katzen liebt sogar mein Sohn :-) Lieben Gruss, Nadine

Steffi hat gesagt…

Ach wie süß!Mädchensachen nähen ist doch so schön!

LG Steffi

Rica Tss hat gesagt…

Irgendwie ist Babyboom?
Ich möchte auch mal wieder rosa und niedlich nähen *seufz*