Freitag, 23. April 2010

Tinimi Wickeldingsbums....

....so wird sie meistens von euch genannt *lach*

Alsoooooooo....aufgrund der vielen nachfragen, zeig ich euch hier nochmal die Wickelanleitung, und den Schnitt.
Beides kann man auch in meinem Shop unter Freebies Downloaden ;O)))






Fertischhhhhhhhhhhhh....

Und hier nochmal der Schnitt: (jetzt sogar mit Abnäher!!!!!!)






Und jaaaaaaaaaaaa....es darf so oft verkauft und nachgenäht werden wie ihr möchtet ;O)))

Wünsch euch ein tolles Wochenendeeeeeeeeeeeee, Chris

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh das ist ja super...10000000 dank!!!...♥♥♥


ggglg nicole

Lunikat hat gesagt…

Toll beschrieben :-) Wäre auch schlimm wenn jemand falsch gewickelt wäre *lach*

Ganz ganz liebe drück dich Grüße
Kerstin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Supi. Na jetzt wirds aber endlich Zeit daß ich mich auch mal an die Schürze mach. Ich hab nämlich Gummistiefel im Rosali-Paisley-Design und dazu brauch ich unbedingt ne Gartenschürze. Vielen lieben Dank.

Liebste Grüße

Siva

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. wenn meine hüften irgendwann mal wieder weniger werden und ich nicht wie ein eingewickelter rollmops mit dem wickeldinges aussehe... dann werd ich meines auch tragen. ich finds soo schön

Queenofffrogs hat gesagt…

Nur Mut all ihr Moppels....lasst einfach die Abnäher weg und verdoppelt die Stoffbahn....hihi
Danke für dieses Freebie....
Liebe Grüße Lilli

alpenröschen hat gesagt…

whow das ist ja toll von Dir. Vielen, vielen Dank.
Viele Grüße Ute

Rica Tss hat gesagt…

Oh toll, danke für das Wickeldingsbums *freu*!!!!

MUSCHARA hat gesagt…

Ich liebe dein Wickeldingsbums!!!
Steht auf meinem Wochenendnähplan.
Danke für Die Anleitung.
Liebe Grüße
Doreen

Beate hat gesagt…

Hihi gerade gestern habe ich mir noch einen genäht. Auch mit Abnähern, dann sitzt er besser! Und mit Loch zum Band durchziehen!!

Kommst du morgen nach Karlsruhe???

Tschüssi Beate

Katja hat gesagt…

Oh ja, ich hab auch schon ganz viele Tinimi Wickeldingsbumse im Schrank. Davon kann man auch nie genug haben.
Ganz liebe Grüße
Katja

Emma hat gesagt…

oh ja das Wickeldings ist immer noch eines meiner Lieblingsselbstgenähten Teile...1000 Dank dafür! und ich werde bestimmt noch einmal eine nähen...ggvlg emma

annix hat gesagt…

Superschön... und ich habe es immer noch nicht geschafft, mal eines zu nähen.. Schäme mich und gelobe Besserung!!!

Drück dich
Anja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Du bist ein Schatz. Ich danke dir ganz herzlich für deine Arbeit und deine Grosszügigkeit. Das versuche ich gleich am Wochenende.
Liebe Grüsse
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Du bist ein Schatz. Ich danke dir ganz herzlich für deine Arbeit und deine Grosszügigkeit. Das versuche ich gleich am Wochenende.
Liebe Grüsse
Barbara

itzibitzispider hat gesagt…

Das erinnert mich daran, dass ich doch mal wieder eines nähen wollte ... die anderen 2 sind ja schon gebraucht :D

Gaaaaanz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Simone

pocalinde hat gesagt…

ich hab meine letzte Schürze auch mit abnähern gemacht.. ohne sah das an mir einfach nur doof aus *gg*
danke für diene anleitung!!!

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben Dank!

Jessica (eine stille Leserin)

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ha...deine wickeldingsbums..sind acuh hammerschöööööööööön...und man...frau kann auch so einiges...warmhalten...einwickeln....umwickeln....;O)

knuutsch dir meen süße

allerliebst
svenja

Monti hat gesagt…

Da ich neu hier bin, erst mal großes Kompliment zu deinem tollen Blog.
Das Wickeldingsbums ist genau das, was ich gesucht habe. Bei mir wartet nämlich noch ein Stöffchen darauf, zur Gartenschürze verwandelt zu werden...und jetzt weiß ich auch wie ;-)

Danke dafür und liebe Grüße
Natalie /Villa Monti

SiNiJu hat gesagt…

wow, ganz lieben Dank und mit den neuen Abnähern werde ich dann doch noch einen Versuch für mich starten, denn der andere stand mir iiiiirgendwie nicht. Ganz lieben Dank und liebe Grüße Gaby

Claudia hat gesagt…

Is das man nett! Wickeldingsbums ist gekauft vom Bildschirm weg;-)) Liebe Grüße, Claudia

Sabine hat gesagt…

Superschön, eine ganz tolle Idee und die Anleitung ist einsame Spitze.
Endlich mal jemand der dezitiert sagt man darf nachnähen und verkaufen !!!! - Lieben Dank auch hiefür,

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui!!! Danke!!! Habe immer wieder gegrübelt, ob mir das Dingsbums wohl auch steht. JETZT versuche ich es einfach. Vielen Dank!
LG Marion

marmelis hat gesagt…

vielen Dank!!!!!
da juckt es mich doch tatsächlich, mich wieder mal an die Nähmaschine zu setzen ........

GLG riki

Mme Li hat gesagt…

Ik kan geen Duits, maar bedankt voor het patroontje. Ik ga het zeker uitproberen.

Anonym hat gesagt…

Hey danke....^^
durch zufall hier drüber gestolpert und gleich mal auf dem Wickelrock gelandet^^
suuuuper schön...danke für die freie anleitung^^

Mary hat gesagt…

I love your wrap skirt! I wish the directions for making it were in English but I think I can figure it out. :)

Anonym hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für dein Wickeldingsbums :-)Der sieht suoer aus. Heute sind alle außer Haus, vielleicht werde ich mich mal dranwagen.
LG Sabine