Freitag, 8. Oktober 2010

""""Prachtstückle"""""



...ganz verliebt bin,
dieser Fell liegt schon seit letzten Sommer bei mir im Schrank....

.... und genau das wollte ich daraus machen ;O))))




Wenn sie euch gefällt dann hinterlasst ein Kommentar...bin am überlegen ob ich eine davon
im Blog verlose...wäre das was?????

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ohh jaaa, die gefällt mir supppeerr!! ich liebe ja so Felltaschen. Die ich mal genäht habe, habe ich dummerweise verkauft... Aber so ein Stück Fell habe ich auch noch!
Kommst du denn morgen zum Stoffmarkt??

LG Beate

rosaKoralle hat gesagt…

ohhhhh Neid!
Die ist ja sooooo supi geworden...auch haben will!

Verlosen? ich würde einen Luftsprung machen!

Wo bekommt man eigentlich diese Bildchen?

Grüßle
Marion

Meertje hat gesagt…

Wie wunderschön ist die Tasche!
Liebe Grüße Miriam

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Boah... das wäre toll...

würde mich riesig freuen...

so eine Aufmunterung würde mir gefallen...

LG

Andrea

Anonym hat gesagt…

wow, ist die toll
die würde mir auch gefallen
ja, wo bekommt man solche bildchen?

LG
Birgit

p-design hat gesagt…

♥♥♥...was ist das denn bitte für `ne frage?...na klaaaaaaaaaaaaaaaar wäre das was!!...:o)))...die ist der oberhammer..:o)))...♥♥♥

ein schönes wochenende und

gggggggggglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche ist GIGANTISCH SCHÖN !!!

GLG Marion

Thelina hat gesagt…

Oh ja das wäre was ;o))))

Wahnsinnstasche !!!! Ich bin begeistert .

Liebe Grüße
Andrea

anjana hat gesagt…

Hallo Chris,

na da haste ja mal wieder den Vogel abgeschossen....lach. Tolle Tasche haste Dir da genaeht.
Kunstfell hab ich hier auch noch einiges zu liegen. Ich glaub das ist im Keller irgendwo verschollen....kreisch. Du weisst ja wie es da aussieht. Vielleicht mal an der Zeit da unten Ordnung zu schaffen. Mein Naehzimmer ist schon aufgeraeumt aber der Rest laesst noch zu wuenschen uebrig.

Ganz liebe Gruesse auch von Greg und Sasha

~Nicole~ hat gesagt…

Ich find die Tasche herzallerliebst!

Und die Farbe ist schön und passt ganz toll. Ich hab hier nur noch weiß rumliegen - das passt gaar net!

Gruss
Nicole

arcori hat gesagt…

die Tasche sieht klasse aus!

lg
conny

lille stofhus hat gesagt…

Ist die schön!!!!!!!!

LG Gela

Malin Jo ♥ hat gesagt…

AAAAhhhhhhhhhhhhhh....da wagst du noch zu fragen??

Klar ist das was!
Die ist echt stark die Tasche!

Ganz liebe Grüße
s.

MAMUME hat gesagt…

Und ob das was wäre! Es wäre sooo toll, wenn die zu mir käme, dem Hirschverrückten Mädchen aus dem Allgäu.
LG Britta

Bärbel hat gesagt…

Die ist wunschschön und sicherlich kuschelig weich.
Ein toller Hingucker !

LG Bärbel

Maya... hat gesagt…

OOOOOHHHHHH,.... die tasche ist einfach der absolute oberknaller!!!!!!!!

Claudi hat gesagt…

*kreiiiisch* Ist die schöööön!
Ich bin FÜR verlosen! ;-)
Damit könnte ich mich dann dekorativ in unser Hirsch-Wohnzimmer setzen! *lach* Und auch sonst mitnehmen - natürlich! :-)
GlG, Claudi

meikefer hat gesagt…

Super! Ich hatte vor Jahren mal einen selbstgenähten Rucksack aus Leopardenfell-Imitat, das war aber im Sommer ein bisschen warm auf dem Rücken. :-)
LG Meike

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Boah, das ist aber ja ein Prachtstück! Hammer, die schaut aus wie von Zinnober! Superschön!

LG Simone

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Boahhh...der HAMMER!

Ich hab auch schon mal so eine ähnliche gemacht, mit einem Teddybärkopf, es war aber nur der Teddy aus Fell und die Tasche selber aus ziemlich robustem Polsterstoff!
Der war sowas von störisch, dass ich mir geschworen habe: NIE wieder ;O)

Aber Deine Tasche aus dem Fell ist der Oberhammer!

Wie schön, dass man Dir auch wieder schreiben kann ;O)

Ganz liebe Grüße
an den Bodensee
sendet Dir Angela

Fabalino hat gesagt…

oh ja , verlosen wäre prima!!!!
die ist megea-toll, so eine hätte ich auch gern.
glg andrea

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, die ist echt suuper!
Jaaaaaaa, ne Verlosung wär toll!

LG
Sandra

Silke hat gesagt…

Toll sieht die aus. Genau das richtige für das Herbstoutfit.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

wow die sieht ja mal hammermäßig aus,da bekomme ich grade Schnappatmung,allein schon diese tolle Idee da kann ich einfach nur sagen super klasse...die Tasche hat was..mal neidvoll schaue...aber auch gönnerhaft lach

lg aus S-H von Ute

anseva hat gesagt…

OOohhh ist die aber schön...eben ein Prachtstückle...die würde ich auch sofort nehmen.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Karin hat gesagt…

Jaaa, die ist suuuuper!!!

Liebe Grüße
Karin

Schnickschnack hat gesagt…

Hi,
die Tasche ist wunderschöööööön!!!
Natürlich würde ich mich über eine Verlosung freuen.
Lg
Tanja

susanne.bochtler hat gesagt…

Woooowww!!! Die Tasche ist voll cool!!! Die würde mir auch gefallen...
Liebe Grüsse Susanne

Süße Schnecke hat gesagt…

Uiiii..Chrissi..bringst Die morgen mit????Und was war denn bei Dir alles gesundheitlich los, bin ja ganz geschockt, habs eben erst gelesen...
Vielleicht finden wir morgen mal ein bisschen Zeit zum schnakken...Ich freu mich schon!
GLG Petra

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Was heiss hier gefallen? Das Teil ist einfach genial und so finde ich Fell wunderbar.
Liebe Grüsse
Barbara

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Süße....das IST ein Prachtstückerl...und WAS für eins!!!
Ein Unikat...so wie Du♥
Drücki
die Biggi

heikedine hat gesagt…

Wahnsinn!
Ist die schön!!! Wenn ich so eine Tasche besitzen würde, müßte ich sie mir wahrscheinlich mit meinen verschmusten Töchtern teilen ;-).
Wo bekommt man denn so große Fellstücke her?
Eine echtes Prachtstück ist Dir da gelungen!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Zwockel hat gesagt…

Da wir keine Haustiere haben dürfen, wäre so ein stubenreines Hirschlein genau das richtige.

LG Martina

Mechthild hat gesagt…

Na, das ist mal eine Tasche wo ich gerne zwei oder drei mal hinschaue.
Die Idee eien zweite zu verlosen ist super ( ich hoffe ich gewinne).

Liebe Grüße

Mechthild

Andrea hat gesagt…

Oh, wow,
an so einer Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen und die schönste aller TAschen gewinnen!
Diese TAsche ist tatsächlich ein ganz besonderes Unikat. Herzlichen Glückwunsch für so tolle Ideen!
GAnz liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Super coole Tasche. Total schön.

Verlosung? Gute Idee, ich mach mit.

Übrigens dein blog ist auch immer schön anzusehn.

Lieben Gruß

Viktoria

marimar hat gesagt…

Deine Tasche ist der Hammer!

Liebe Grüße

Dori

Fina Gård hat gesagt…

Wirklich ein "Prachtstückle"!!!
Ich würde sie gar nicht mehr aus der Hand geben wollen;-)
Eine Verlosung wär klasse.
Lb. Grüsse Tanja

Anonym hat gesagt…

oh jja, die würde ich auch schön finden... wie Deine anderen Sachen auch!

Liebe Grüße

Silke (unbekannt und ohne Blog)

gugus hat gesagt…

grüezi und wunderschön

katja hat gesagt…

auch ich muss dir sagen DIE TASCHE IST ZUM KUSCHELN SCHÖN!!!!!!! nun hoffen wir wohl alle, dass du eines dieser prachthirsche verlosen wirst :-))

glg
katja

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Sprachlos bin, die Tasche ist der Knaller.
So eine hätte ich auch gerne
LG Andrea

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wow was für ein schönes Täschchen!! Genau richtig für die kommende kalte Herbstzeit!!! Du kannst in Produktion gehen!*grins*
Allerliebste Grüße Sabine

michaela hat gesagt…

Oh ich habe sie im Original gesehen, da ist sie noch schöner, der absolute Traum, so was kann nur eine Künsterlin machen.... Ich will auch so eine.....

moco-moco design hat gesagt…

die Tasche is so was von genial!!! Ein traumhaftes STück!!!

Traumland hat gesagt…

Wie schöööööööööööööööööööööööööööön. Ich habe auch noch ein Kuhfell hier liegen.... Das wäre ja auch ne Idee.
Anne

Elster hat gesagt…

wie cool ist die denn :-)
gefällt mir super jut
Lg Elster

Nicole hat gesagt…

Das ist ja mal eine originelle Tasche.
LG
Nicole

Denise-Cathrin hat gesagt…

Ist die SCHÖÖÖN!
Hach, wenn ich doch auch nur so nähen könnte ... (neid ;o))
Aber vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung?!
Lasse einen lieben Gruß da und wünsche dir noch ganz viele tolle Ideen ... bin ein begeisterter Tinimi-Gucker **

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Uuuuuuuuuuuuuuuuups, ich hyperventiliere (ähem, schreibt man das eigentlich so???). Die ist ja, paahhhhhhhhhhhhhh, einfach Himmel, mir fehlen die Worte...

GLG Sabine

Frauke hat gesagt…

Ja, ja, jaaaaaaaa

Die ist ja soo cool die Tasche ;0)
An Fell hab ich mich bisher noch nicht ran getraut..

Verlosen, verlosen, verloooooooosen
Sieht echt super aus!

LG,
Frauke

Daniela hat gesagt…

Ach je, die Tasche ist ja traumhaft schön! Fusselt dieses Fell nicht ganz grauselig beim Zuschneiden?
LG Daniela