Montag, 25. Oktober 2010

Tataaaaaaaaaaaa......



And the Winner is.....Anjaaaaaaaaaaaa...... *Anseva*


Jupiheiiiiiiiiiiiii.....Gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee liebe Anja ;O))))))))))))))

Die Nummer ergibt sich aus der Reihenfolge der Kommentare....Muggelchen hab ich nur einmal gezählt ;O)))))

Alle andere sorryyyyyyyyyyyyyyy...

6 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!

GLG Marion

LUNIKAT hat gesagt…

Und ich hab wieder nicht gewonnen :-)
Vielleicht sollte ich nächstes Mal mitmachen *lach*

anseva hat gesagt…

Oooohhh liebe Chris....
ich freue mich soooooo sehr das ich diese schöne Tasche gewonnen habe.
Zumal ich im Moment wirklich keine gescheite Tasche mehr habe,was eigentlich untypisch für eine Frau ist.*lach*
Aber jetzt kann ich endlich wieder eine "ausführen"und mein ganzer Kram hat auch darin Platz.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Der Gewinneren meinen herzlichen Glückwunsch!!!
und dir ganz liebe Grüße
s.

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anja!!
Ich werde jetzt mal mein Fell hervorkramen und gucken, was sich damit machen lässt...
LG Silke

Mussipitz hat gesagt…

Das freut mich aber für Anseva... ;-)))

herzlichen Glückwunsch...

LG

Andrea