Freitag, 7. Oktober 2011

Sodeleeeeeeeee....



....hab mich aus meinem Riesen Chaos frei geschaufelt....es liegen hier zwar noch ganz schön viele Kartons rum, die sind aber im Keller und außer Sicht ;O))))

Ich hab es auch schon mal wieder bis zur Stickmaschine geschafft ;O)))

Gestern war der absoluter Chaos Tag....als ich Morgens die Dateien einstellen wollte, hat der Shop alle neue Bilder verweigert *kreisch* nach langem hin und her...hat es dann endlich..(um 22.00) geklappt. Jetzt zeigt der Shop aber die Artikel reihenfolge falsch rum an...d.h. die alten Artikeln am Anfang und die neuen ganz hinten...ich arbeite dran ;O))))

Soooooooo...hier ist die neue Serie....nach einer Anregung von Renate Schuster...Danke Renate ;O)))

Ihre Kinder waren auch sehr fleißig. Sie haben den Löwe, Pinguin und Monsti gezeichnet...danke Mädels, habt ihr toll gemacht ;O))))

Alle Muster könnt Ihr einzeln kaufen...da ist für Jeden was dabei ;O)))
Wie immer sind die Dateien hier zu haben.


Viel Spaß beim sticken ;O)))



































Kommentare:

Monika hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Das Monster wäre sofort meins, wenn ich denn eine Stickmaschine hätte :-(
Ich war gerade verzweifelt am Überlegen - warum sind die alle geteilt???? Ich sollte vielleicht öfter mal Jacken nähen ;-)

LG Monika

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Eine super Idee... Beim Tausendschönen Treffen hatte Renate bereits eine Jacke gezeigt... Ich bin schwer begeistert :-) Wirklich super toll... JAJA, die lieben Kinder :-D Haben oft Ideen, auf die man überhaupt nicht kommen würde :-)

GGLG
sylvana

Comtesse Popess hat gesagt…

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich alles ERDENKLICH GUTE. Zumindest sagt meine Glaskugel, dass Du heute gefeiert werden kannst.

:-)

Caterina

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Total süß! Am besten gefällt mir das Monster!!! Der ist super cool!

Ganz liebe Grüße
s.

Malin Jo ♥ hat gesagt…

und...ist das wahr? Du hast heute Geburtstag?
Na dann wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute!
Lass dich feiern!
s.

frau burow hat gesagt…

geburtstag? dannerstmal alles liebe von mir ♥♥♥!
nun zu den stickdateien. die sind der hammer!!!
da brauche ich ganz dringend ein paar von...soll ich zuerst das peace oder der stern? die eule, schmacht...oder doch lieber das monster?
da hast du wieder was ganz tolles gezaubert!
ganz liebe grüße
andrea

Glasbluemchen hat gesagt…

Die sind VOLL cool! :o)

Marion (SiMa) hat gesagt…

WAHNSINN ! Sind das schöne Dateien !

Viele liebe Grüsse
Marion

mondbresal hat gesagt…

Auch von mir, bzw uns, alles Liebe zum Geburtstag. Vor allem hast du dir etwas Erholung verdient, nach dem ganzen Stress der letzten Tage und Wochen.
GGGGlG
Renate und Anhang

Juel-Design hat gesagt…

Ey boah....wie gei**!!!!!!!!!!

LG Sylke

Albhütte hat gesagt…

...wieder mal *Zucker pur*!
Knutscherle Vera

Tinimi hat gesagt…

Hallo Ih lieben,
vielen Dank für die Geburtstag wünsche...blödes Facebook ;O))))
*lach*

GGGlg, Chris

Slightly Bonkers hat gesagt…

Schöne Ideen, weiter so. Werde diesem Blog "unauffällig" folgen ;)

Franziline hat gesagt…

die sind ja süß hätte gern ein affe für den zipper^^
lg franzi