Montag, 25. Juli 2011

Hechel...., Hechel...hier kommt Mamy-bag....







....jaaaaa ok..ok...weis ja eh schon Jeder *Grins*

Aber Achtung!!!!!....dicke fette Sonnenbrille aufsetzen....es wird buntig !!!!!









Super schönes E-Book von der Claudi.....hier zu haben ;O))))

DAs war wohl auch das letzte Stück aus meinem alten kleinen Nähzimmer...
der neue wird langsam aber sicher fertischhhhh....
Schaut mal....




...und links mit Blick auf unseren neuen Pool *lach*...fehlt nur noch der Sprungbrett ;O)))))))))

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

WOW...sehr buntig und super schön!
Ja, das Wetter war nicht das beste bei uns die letzte Zeit, aber in ein paar Tagen ist der Pool sicher verdunstet! ;-)

liebe Grüße Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

super bunt, super schön, die häkelborte ist ein echter hingucker, große klasse!
lg andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, hast mal wieder gezaubert !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Karin hat gesagt…

Toll...sehr schön.....kann mir gar nicht zu bunt sein! :)
Wir haben auch so einen Pool!

LG Karin

SuperCarbonado hat gesagt…

ui die is klasse geworden
richtig fröhlich, ich hab mir das ebook auch gleich geholt... die schnitteile liegen hier schon bereit *freu*
wie isse denn so zu nähen?

vlg
nadine

surpresa hat gesagt…

lol und ich dachte erst Du bist schwanger XD, auf dem Foto konnt man da gar nichts von sehen

Tasche ist irre.

LG Dane

Simone hat gesagt…

Na wenn bunt, dann auch richtig! Toller Mix, absolut gelungen, man muß sich einfach nur mal trauen! So eine Tasche brauch ich auch noch unbedingt, reicht ja wenn ich fast immer total unbunt angezogen bin ;-)

Alles Liebe
Simone

schnucksetippel hat gesagt…

oh das gefällt mir aber gut:-)))

herzliche grüße barbara

Katchina hat gesagt…

Na, ist das mal ne coole Tasche oder ist das eine coole Tasche?! ;)

LG, Andrea

Traumland hat gesagt…

Boah ist die Tasche toll. Einmalig schön. Und ich bin schon gespannt wie dein Nähzimmer fertig aussieht :-).
Anne

KWeens hat gesagt…

Hallo,

habe deinen Blog mal gespeichert, nicht nur wegen der tollen Tasche und der schönen Stickis, sondern auch weil wir gar nicht so weit auseinander wohnen.

lg

Karin

Adeline hat gesagt…

COOLE TASCHE!!!!!
Und der Pool ist auch nicht schlecht*GGG*

Viele Grüße,
Adeline