Sonntag, 27. Januar 2008

Die Mimpis sind los.....



Diese kleine Biester haben jetzt schon den ganzennnnnnnnn Tag nicht besseres zu tun als sich zu streiten wer die schönste, hässlichste oder kitschigste ist...unglaublich, oder???? ...fast wie im richtigen Leben...


Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die sind ja sowas von GENIAL!!!
Hab mich sofort in die Mimpis (auch der Name passt super) Verliebt!!!
Ich auch haben will!!!

GlG Tanja

Enten-Hausen hat gesagt…

Ich auch haben wollen!!
Die sind ja woll abgefahren!

Der Name hätte nicht passender sein können!

LG Doreen!

Gänseblümchen hat gesagt…

moah, die sind zum Knutschen... alle drei.... supi ;-)

Busserl und Drückerl, Vera

Beate hat gesagt…

Was sind das denn für wilde Gesellen??!! Echt witzig!

LG Beate

P.S. In deinem Link steht Beates bubter Blog, hihi!

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh Beate sorry....kleiner "schreibkehler"...
hab es sofort korrigiert*kicher*

Wenn einer der Zicken bei euch einziehen soll dann schickt mir einfach eine Mail...mein Shop spinnt gerade...ich kann sie nicht einstellen...

Lg, Chris

Bernadette hat gesagt…

Hallo! Danke für deine Besuch. Hier gefällts mir aber. So süße Kerle und Punkte als Tapete... ich bin ja zu blöd dazu, leider. Schaffe einfach keine rosa-weiß gepunktete Blogtapete.
Was hältst du davon, wenn wir uns verlinken?
GLG Bernadette

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch....die sind ja wohl oberaffeng...*räusper*....
Typisch Chris:-))))))))
Büdde auch hier mehr davon!!!!
GGGLG
Biggi

Su hat gesagt…

Hallo Chris,

die hab' ich vorhin schon im KuB angeschmachtet... sind die cool...und knuffig zugleich! Die dicken Bäuche!!! Duuuuhuuuuuuuu.... gibt's da bald ein Schnittmuster von dir??? *mitdenwimpernklimper*

*kicher*

Lieben Gruß
Su

marmelis hat gesagt…

die sind einfach GENIAL!!!!!!!

danke auch für deine lieben Begeisterungsausbrüche bei meiner Tasche - sie ist und wird allerdings ein Einzelstück bleiben, sorry!

GLG Marika

SchwarzeRose hat gesagt…

Das sind ja mal ein paar abgefahrene und witzige Gesellen und der Name könnte passender nicht sein!

LG Katrin

Vanessa hat gesagt…

Die sehen ja lustig aus :)

LG
Vanessa

anseva hat gesagt…

Die sehen ja alle sooooo niedlich aus.Der Name könnte nicht passender sein.
LG Anja

Steffi hat gesagt…

Die sind ja cool!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

die sehen echt witzig aus!

P.S.Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog..

LG Sabine

Marina hat gesagt…

hihihi....
die mipis sind genial und das name passt..
lg
marina

Andrea hat gesagt…

Hallo...

danke für Deinen netten Kommentar bei mir...

aber... grins... wir sind Badener... lach... Du weist ja die Badener und die Schwaben können eigentlich nicht so miteinander... das gilt aber nicht für mich...

Übrigens waren wir mal in Konstanz und es war wunderschön... zu gerne würde ich mal wieder an den Bodensee fahren...

Deine Mimpis sind ja wirklich der Oberknaller... genau mein Ding... da hoffe ich, da kommt auch ein Schnittmuster raus... und die passende Stickdatei, oder? liebgrins...

LG

Andrea