Mittwoch, 30. Januar 2008

Kennt Ihr die schon?????


Ich weiß nicht ob Ihr die Dame schon kennt: Susanne Fröhlich, Sie hat Bücher rausgebracht wie „Frisch gepresst“, „Treuepunkte“, Usw.….

Die Dame ist der absolute Brüller….

Da ich keine Zeit mehr zum lesen habe…höre ich fast nur noch Hörbücher…man sitzt an der Nähmaschine…und irgendeiner erzählt mir tolle Geschichte…besonders beim Putzen hat sich das ganze super bewährt…bevor man sich verguckt ist alles fertig…super oder???? Dann kann ich schneller an meiner Stickmaschine*Lach*

Von führenden Hebammen empfohlen….

Mit schrägen Witz und viel Sinn für die Absurditäten…

Und so fängt das Buch an:

„und jetzt wollen wir mal schön feste pressen, Gell Frau Schnidt“…das kleine Arschloch das sich anmaßt mit mir gemeinsam pressen zu wollen, heißt Dr. Wiedmann und ist so ziemlich der unsympathischste Kerl der mir in den letzten Jahren über den Weg gelaufen ist.

Dummerweise befinde ich mich in einer Art Unterleibsabhängigkeit von eben diesen Oberlehrer Typ, mit der Ausstrahlung einer alten Socke, er riecht leider auch ähnlich…aber wie soll einer der Jahrzehnte im Dienste der Menschheit Medizin studiert hat, bei all dem Stress auch noch Zeit für die Körperpflege finden?????

Ich empfehle euch aber wirklich das Buch zu Hören statt zu lesen…die Art und weise wie sie es vorliest treibt einem Tränen in den Augen…ich hab mir sogar fast in die Hose gemacht vor lauter Lachen*Kicher*


Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

**gröööhl** werde ich gleich auf die Einkaufsliste setzen **grins**

Danke für den Tip!

Bussi, Vera

Soonshine hat gesagt…

Dankeschön für den Tip....das muss ich mir merken....

meinen Shop findest Du unter www.soonshine.de und sende mir mal ne Mail, dann schau ich mal was ich Jungstechnisch machen kann...vlg Jaike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Grööööhlauch...............schon gekauft:-))))))))))))))
Knuddel
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das hört sich ja superklasse an...die mag ich auch haben!

Und noch zu Deinen Mimpis: MIR gefallen sie total gut, wirklich witzig und süß zugleich....

Ach ja, und die Fliegenpilzschwestern sind jetzt online...;0)

Lieben Gruß, Anja

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Chris!
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
Ich würde mich alleine nie an eine Jacke trauen und so nehme ich die Hilfe meiner lieben 81jährigen Schneidermeisterin in Anspruch! Und so muß ich dieses Jahr vielleicht mal nicht nach einer passenden Sommerjacke panisch suchen...

Aber ich hab ja schon ein neues Problem... s. Blog!

Hast Du Lust auf Verlinken?

LG, Ina

FRILELUNA hat gesagt…

Danke für den Tipp, dass hört sich ja wirklich ganz lustig an. Übrigens deine Mimpis finde ich ja so knuffig.

GLG Frieda

crisl hat gesagt…

huhu,
dein blog ist echt süß!!hier gefällts mir...und ich mache das auch,nur!also hören beim nähen,allerdings höre ich ausschliesslich krimis...
besuch mich doch auch mal.
lg
crisl

SchwarzeRose hat gesagt…

hey, danke für den Tipp! Ich habe zwar schon was von ihr gelesen, aber als Hörbuch ... das werd ich mal ausprobieren! Ich habe nur ein kleines Problem, wenn mir jemand vorliest, werd ich immer müde und schlaf ein! Das ist mir sogar in der Schule und später an der Uni hin und wieder passiert ...

LG Katrin

P.S. Darf ich dich verlinken? *liebguck*

Steffi hat gesagt…

Hörbücher sind schon eine tolle "Erfindung" !Dankeschön für deinen Einkauftipp!

LG Steffi

crisl hat gesagt…

huhu,
danke für deinen netten kommentar,werde dich gleich mal verlinken,sonst sind die blogs immer aus dem sinn : )
tauschen kann ich leider nicht,weil ich schon mit jemandem tausche.die,die übrig bleiben verkaufe ich als pack bei ebay,versuch mal,klappt super.
lg
bis bald
crisl

Tatjana hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Hörbücher sind meine Bügelhilfe. Ich leihe sie mir in der hiesigen Stadtbücherei und schwupps, ist die Bügelwäsche glatt.

Die Pippi-Langstrumpf-Weste ist ganz toll. Kann man den Schnitt bei Deiner Freundin bestellen?

Lieber Gruß
Tatjana

anseva hat gesagt…

Oohh ja so ein Hörbuch,das wäre mal was,Klasse Ideen.Ein Buch von Susanne Fröhlich habe ich auch schon mal gelesen und es war "köstlich".Als Hörbuch,sicher der absolute Brüller.Werde ich mir merken,danke für den Tip.
LG Anja