Dienstag, 22. Januar 2008

Sooooooooooooo....







...hier sind die ersten Bilder von meine fleißigen Bienchen...

Ich Danke euch vielmalsssssssss habt ihr echt Tolllllll gemacht....

Danke Nina, Danke Manu ;)











Kommentare:

freche fee hat gesagt…

*lach*

schreibst Du Geheimschrift !?

ganz liebe Grüße
Nina

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu ;o)))

die sind soooooooooooo schön und ich hätte sie noch gerne in klein .
ganzfrechgrins

liebe Grüße Manu;oPPPPP

Tinimi hat gesagt…

@ Nina...Geheimschrift?????????????was meint die bloß??????????.....

Nachdem du mir die Mail gesendet hast...ist der Groschen gefallen*kicher*

Wenn ich in mein Blog reingehen...dann sehe ich das ganz normal geschrieben*lach*

Danke, Lg, Chris

Simone hat gesagt…

hi du liebe tini,
ein frohes neues noch...lach.
na endlich bist du auch unter uns bloggern! werde dich gleich verlinken. kannst mit mir auch machen. was machen meine elfen???
die hühner sind klasse..lach..herrlich!!!!! also viel spaß beim weiter - bloggen.
neeeeeeeeeeeeeeeee leas haare ab, oh weh , da würden mein mann oma opa
mama papa mich gleich 2 köpfe kürzer machen!!
liebe grüße simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...die sind aber auch
einfach zucker:-))))))))))
GGLG
Biggi

Steffi hat gesagt…

Süsse Stickis!

LG Steffi

Gänseblümchen hat gesagt…

Zucker pur, gaaaaanz süß :-))

Bussi, Vera

Steffi hat gesagt…

Hallo Tinimi,

die sind ja süß. Ich schaue bestimmt öfters vorbei.
Habe Dich auch gleich verlinkt und hoffe, das das in Ordnung ist.

Viele liebe Grüße
Steffi

Tinimi hat gesagt…

@ Steffi, klar kannst du mich verlinken...ich werde das gleiche mit dir machen, Ok????

Lg, Chris

Steffi hat gesagt…

Hallo Tinimi,
ich würde mich freuen, wenn Du mich verlinkst.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich habe direkt überlegt, warum mir der Name so bekannt vorkam...jetzt weiß ich es!!! Deine tollen Stickdateien habe ich natürlich schonmal bewundert...
Schön, daß Du jetzt auch bloggst :0)

Und zu Pünktchen...ich habe die Woche immer mal eine Elfe gefilzt, da war auch eine Punkthilde dabei. Aber leider habe ich meine Leihkamera gerade wieder abgegeben, mal sehen ob ich sie nochmal bekomme, bevor unsere neue Eigene mal endlich eintrudelt :0(

LG Anja

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo,
herzlich Willkommen bei den Bloggern!!!
Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Dateien gefallen mir auch sehr gut!!! Und die Strauße total niedlich!!!
Ich verlink dich mal, ich hoffe das ist in Ordnung. Wenn du magsr kannst du mich natürlich auch verlinken.
GlG Tanja