Samstag, 26. Januar 2008

Die wollte ich schon lange mal zeigen....





....den Rock hab ich selber
genäht....auf der Rückseite hab ich ein Aufnäher drauf gestickt wo drauf steht "Frauen kaufen immer was" hab ich mal bei "Zottelchen" gesehen...seitdem lässt mich dieser Spruch nicht mehr los *kicher* hoffentlich wird es bald wärmer.....









Die Pippischürze hat mir eine liebe Freundin genäht...der Schnitt ist von ihr selbstentworfen......nochmal "drücke dich ganz fest Maryia" hat sie tollllllllllll gemacht , oder????? hier
könnt ihr noch mehr von ihr sehen....

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Was für eine tolle Schürze!!! Ja sie macht schon tolle Sachen! Der Spruch ist Klasse...und so wahr!*kicher* Den habe ich jetzt auch im Kopf.

GlG Tanja

Beate hat gesagt…

Hallo Chris,
gerade habe ich deinen neuen Blog entdeckt. Super, das du es auch endlich geschafft hast. Ich bin schon auf deine Werke gespannt. Der Rock sieht schon mal klasse aus!

LG Beate

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu ;o))
Der Rock ist ja noch schöner als ich Ihn mir vorgestellt habe .
Und die Schürze ist ja genial .
viele Grüße Manu

Soonshine hat gesagt…

Klasse Schürze echt schön geworden, klar darfst Du mich verlinken....vlg Jaike

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaa, die Schürze ist ja echt total süss!!!!
LG Isabelle

anseva hat gesagt…

Oooohhh die Schürze ist Klasse.Würde mir auch gefallen für meine beiden.
Auch der Rock sieht super aus,vor allem in diesem Stoff.
LG Anja

freche fee hat gesagt…

BOAR Chris,
wie genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowohl Rock als auch Schürze ...
ich bin ganz ganz dolle begeistert !!!
So`ne Schürze "will" ich auch !!!

1000 liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag !
Nina
;o)

Gänseblümchen hat gesagt…

HAAAAH... das kenne ich doch :-)))
Das hattest Du bei meinem Besüchle an, gelle???? Sieht in Natura noch viiiieeel schöner aus :-))))

Bussi, Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die ist aber obersüß...total klasse:-)))
Büdde mehr davon:-))))
ebenfalls 1000 Grüße
Biggi

mila hat gesagt…

Was für eine süße Schürze! Sowas will ich auch! Bin aber leider totaler Maschinennähanfänger! :-)

LG Mila

Steffi hat gesagt…

Den Rock wollte ich mir auch schon mal nähen...leider bisher immer an Zeitmangel gescheitert!Klasse geworden!
Die Schürze ist auch ganz witzig!

LG Steffi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ist die nicht zuckersüß? Wahnsinn... ich habe gerade nach einem Pippischürzenschnitt für meine kleine Maus gesucht und überlege jetzt, vielleicht sogar im Partnerlook Schürzen zu nähen.

Ist deine Schürze umhäkelt?

Mariya kenne ich bisher nur wegen Ihres supernetten Superservices in Ihrem Shop!

Liebe Grüße,

Kati