Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern....

und viel Spaß beim Ostereier suchen, Wunsch ich euch alleeeeeeeeeennnnnn....

Ich hab meine schon gefunden, seht mal....








Ohhhhhhhhhhhhhhh....wer hat da mein Hasi schon angeknabbert???????
Nilsssssssssssssssssssssssssssss....
komm sofort her!!!!! brauchst gar nicht weg laufen....das ist meiner!!!!!!!







Ich hoffe es geht euch nicht so wie mir....jetzt hab ich den armen Kerl noch verarzten müssen.. *lach*

Wünsche euch ganz tolle Feiertage im Kreis eurer Familien....

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

mmh leggggaa, ich habe meinen schon verputzt, jetzt gibt es noch gefühlte 200000 weitere

Schöne Ostern, bei warmen Wetter wünsche ich Dir

LG Dane

Jutta hat gesagt…

Schöne Ostern zurück, es war herrlich. Schiebe meine Wampe nun Richtung Laufrad (hahahhaaaaa).

LG Jutta

Beate hat gesagt…

Ohhh, der Arme! Aber ich glaube, den hätte ich nicht erst verarztet sondern gleich verschlungen, hmmm!

Happy Easter wünscht dir
Beate

Emily Fay hat gesagt…

....das arme Osterhäschen...schön das du ihn nicht gleich verputzt hast;)
Dir und deiner Familie wünsche ich auch hinreißend schöne Ostern mit viel Sonne und etwas Zeit zum Seele baumeln lassen;)

gglg marion

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu
Oh , Du Osterhasenohren anknabberin *g*
Viele liebe Grüße Manu

anseva hat gesagt…

Hhmmmm lecker,den hätte ich warscheinlich auch ganz verputzt,dann hättets Du nichts mehr verarzten müssen,*lach*.
Schöne Osterfeiertage noch!
GLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Wünsch euch auch noch nen erholsamen Osterfeiertag morgen

GGLG
Tine ..... die garkeinen Hasen bekommen hat ;-(

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Oh, zum Verarzten wär der bei mir gar nicht gekommen...der wär ja gleich wech gewesen! Hmmmm!

Schöne Ostern für Dich und Deine Familie!
Und Gratulation zu Deinem neuen Shop! Schicki!

GLG Sylvia

Antonie hat gesagt…

Liebe Chris,
ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag!


GLG,Tonie

Lunikat hat gesagt…

Hey Chris,

wunder ... wunder schöne Ostern wünsche ich dir :-)

Also die Überlebensrate bei Osterhasen ist bei uns gleich null :-) ein verarzten nicht mehr möglich da sie vor der ersten Hilfe schon weg sind.

Ganz liebe Grüße
Kerstin

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und ich kann bei diesen Hasen auch einfach nicht wiederstehen *grins*

Liebe Grüße

Dorina

Steffi hat gesagt…

Ich hoffe,du hattest tolle Ostertage bei schönem Wetter,so wie wir!

LG Steffi

gothicmum hat gesagt…

Lieber spät als nie... ;)
Frohe Ostern, auf daß sich der Hase gut erholt hat.... obwohl die Chancen dafür sind minimal, oder?!
LG Gaby

Katic` Monika hat gesagt…

Hä hä....*mitknabber*
lääääääääckaaaaaaaaaaaaa

lg Moni