Sonntag, 26. April 2009

Puhhhhhhhhh....

es ist geschafft...ich hatte hier ganz schön Ärger mit mein PC.

Das einzige was in den letzten 2 Wochen 100% funktioniert hat, war mein Shop...wenigstens etwas...;O))))


Sollte sich irgend jemand darüber ärgern das er keine Antwort von mir bekommen hat, dann bitte um milde *lach*
Soweit ich mitbekommen habe, sind einige Mails von mir nicht angekommen...
Blogen ging auch ÜBERHAUPT nicht...es hat alles Ewigkeiten gebraucht...zum Jaulennnnnn....


Tjaaaaaaa...was macht man da???? ich habe mir ein neues gegönnt ;O))))

Gestern war ich auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe...als ich nach Hause kam, stand das neue Schätzchen schon auf seinem Platz...und zwar sooooo das ich sofort loslegen konnte. Mein Großer hat mir alles fix und fertig installiert....ist das nicht Liebbbbbbbbbbb....Knutsch dich Pat.....


Ich wollte euch auch noch was zeigen....bin schon öfters auf meinem Stempel angesprochen worden. Schaut mal....



Wo man den Stempel herbekommt das wisst ihr bestimmt schon alle, oder???

Ich hab das ganze noch ein bisschen verfeinert....der Stempel Abdruck sieht aus wie aus Wachs...ist es sogar auch....das ganze funktioniert hiermit:



Man stempelt mit der durchsichtigen Farbe vom Embossing Stempelkissen, dann streut man vorsichtig den Wachspuder auf den noch feuchten Abdruck vom Stempel...vorsichtig den überschüssigen Puder abklopfen, so das nur noch Puder auf dem Stempelabdruck haftet. Das ganze über der heißen Herdplatte heben bis der Puder zu Wachs wird....Fertig....Sieht Klasse aus, oder?????

Übrigens....nächsten Mittwoch gibt es wieder Stickis....es geht rund um die Tasche...lasst euch überraschen...

Lieben Gruß an ALLEEEEEEEEE....



Kommentare:

Bani hat gesagt…

Oh der Stempel ist ja genial! Und die Idee mit dem Wachs der Hammer!

Schade, dass wir uns gestern nicht mehr erwischt haben, aber mein Stofftütenträger wurde leider irgendwann quengelig ;)

Ganlz liebe Grüße,
Bani

Lunikat hat gesagt…

Der Stempel ist ja genial und die Idee mit dem Wachs super :-)

Neue Stickies ... alles rund um die Tasche ... da bin ich aber mal gespannt *lach* Ich freu mich drauf und hab schon die Sticki am warm laufen *grins*

GGGGGGGLLLLG
Kerstin

lavitadream hat gesagt…

oh ja dein stempel hab ich schon bewundert.
nun kenn ich das tolle geheimnis.
nu machste es auch noch spannend.

wünsch dir ein klasse wochenstart.
xoxo andy

wollixundstoffix hat gesagt…

Oh, du warst auch auf dem Stoffmarkt? Ich auch, war auch am Stand um 12 Uhr, aber ich kenne ja immer nur die Blognamen, manchmal den Vornamen dazu. Wenn aber kein Foto dabei, dann null chance.
lg monika

Design by Tine hat gesagt…

Hi Chris

Geniales Teil .....diese Wachsstempelei .....

es war so schön dich life zu sehen und zu sprechen ... wenn auch nur kurz , aber die Arbeit ging vor ...
es war echt nett - fühl dich gedrückt .....
bis denn
mails gehen ja immer ;o)

GGLG
Tine

traumschnitt hat gesagt…

Super, ich bin ja auch ein großer Stempelfan. Mit Wachs muß ich auch probieren.

Viele liebe Grüße
Dana

Ute hat gesagt…

jaaa, meine stempel sind auch daher ... einmalig nicht wahr?!

die idee mit dem wachs-effekt finde ich prima, danke dafür!

gglg
ute

marimar hat gesagt…

Der Stempel ist ja genial und das mit dem Wachs sehr originell. Gefällt mir sehr gut.

Neue Stickis, juhu, da bin ich aber mal gespannt ;-))


Ganz liebe Grüße

Dorina

surpresa hat gesagt…

Der Shop ist super, einsame spitze !!

Für Stempeleien bin ich zu schusselig, Deiner ist eine Wucht

Auf die neuen Dateien freu ich mich, gibt es einen Teaser

LG Dane

Marina hat gesagt…

ein wunderschöner Stempel....und eine tolle Idee

lg
Marina

tina-kleo hat gesagt…

ich liebe auch Anna´s Stempel!! Wir haben schon zwei davon und die Technik, die du vorstellst ist total klasse! Danke für den "goldenen" Tipp *lach*

GLG tina-kleo

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

der ist auch wunderschööön...;O)
lu hat ihn ausgeschnitten und hebt ihn in ihren "lieblings_koffer"auf...
ich durfte ihn ganze 20 sek. bewundern....lach...
allerliebst
svenja...;O)

Beate hat gesagt…

Ja das Stempelzeugs habe ich mir auch gekauft, weil mir dein Stempel so gut gefallen hat. Man kann das Pulver auch über dem Bügeleisen schmelzen, dann muss man nicht immer den Herd einschalten.

GLG Beate

Kerstin hat gesagt…

Oder über dem Toaster. Ich hab das auch schon gemacht. Ist ne feine Sache auch für Einladungskarten usw. Sieht richtig edel aus.

Dein Stempel ist wirklich klasse.

LG
Kerstin

Emma hat gesagt…

Wow eine super tolle Sache...
vlg
emma

hexenpüppi hat gesagt…

Dein Stempel sieht richtig klasse aus! Hammer!

Und auf die neuen Stickies bin ich schon gespannt!

GGLG, Ines!

fadenmönchen hat gesagt…

Die Stempel finde ich auch total schön. Und mit diesem WAchseffect, eine tolle Idee!

Lg
Simone