Donnerstag, 21. Oktober 2010

es ist soweitttttttt....

Tataaaaatarataaaaaaa....

ein neues nicht angesabbertes"Prachtstückle" wird verlost....
Taschen maße: 24 cm hoch, 40 cm breit, 16 cm tief









wer begehrt, der muss ein Kommentar hinterlassen um an die Verlosung teilzunehmen.
Anonymer Teilnehmer die kein Blog haben....bitte Vorname und Nachname ;O)))
Die Verlosung geht bis Sonntag Abend um 24.00...also rannnnnnnnnnnn....





In nächsten Jahr werde ich mit Johanna (Joki) eine Stickserie über Ihren Sketchbuch rausbringen....ihre Zeichnungen sind der hammer ;O)))
Alles darüber könnt ihr hier nachlesen...



Sie braucht auch noch Fotos für das Sketchbuch von euren vierbeinigen Lieblinge....also schaut euch mal eure Fotos durch ;O)))

Ihr solltet auch mal in Ihrem Shop rein schauen...ganz tollen Papierkram ;O))) und Klamotti......

91 Kommentare:

rülli hat gesagt…

Ja da bin ich doch glatt dabei. Ein Traumteil! Vielen Dank für die tolle Verlosung und ich drücke mir die Daumen :) Liebe Grüße Steffi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow ich bin die erste ;-)
Die Tasche ist echt super und wie passend zu der Jahreszeit!

Auf die Stickserie bin ich ja schon sehr gespannt. Wird sicher genial!

LG Martina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Da hat mich die liebe Steffi wohl gerade noch beim tippen überholt ;-)
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Ich möchte bitte, bitte auch dabei sein... So eine wunderschöne Tasche. Lieben Gruß Yvonne

marimar hat gesagt…

Ich bin auch dabei und hüpfe mal schnell in den Lostopf!

Liebe Grüße

Dori

Roswitha hat gesagt…

Hallo!
Da muss ich doch glatt mein Glück mal versuchen, wäre doch gelacht wenn ich dieses Prachtstück nicht gewinnen würde!!
LG Roswitha

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh...hammer...wie gut das ich gerade online bin...da muss ich schnell reinhüpfen....die ist sooooo schön!

drück dich..

claudi

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche. DA muß ich einfach mein Glück versuchen!

Lg Sandra

Erdfloh hat gesagt…

Hier - Hier - Hier! Ich will auch mitmachen ;)
Die Tasche ist soooo toll - ich bin schwer verliebt!
Und auf die Stickserie freu ich mich schon total - ist genau mein Ding! *hibbelhibbel*
GLG
Petra

~Nicole~ hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche! Da muss ich doch glatt mitmachen.

Und dass du eine Stickserie aus Jokis tollen Zeichnungen machst - super! Sie hat sich in FB auch schon riesig drüber gefreut (natürlich ohne genau zu sagen, was der Anlass ist) jetzt kann ich es verstehen! :)
Gruss
Nicole

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Ich auch, bitteee. Die Tasche ist einfach nur WOW, ich würde auch immer ganz brav damit gassi gehen.
LG Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

was für ein HAMMERTEIL!!! Wer möchte das nicht gewinnen? Ich hüpfe jetzt ganz schnell in den Lostopf.
Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Wow die ist toll,da würde ich mit meinem Mann (er ist Jäger) ein gutes Gespann abgeben.
Deshalb springe ich auch mal in den Lostopf...
P.S:Jennifer Blötz (bin Bloganfängerin und finde mich noch nicht so recht zurecht)

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich das Erst-Orginal in Offenburg bestaunen durfte und das doch so ein geniales Täschli ist, kann ich da nicht widerstehen...

GLG Petra

Melanie G. hat gesagt…

Die Tasche ist ja genial. :-)
Würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße!
Melanie Griebel

Claudia-Atelier hat gesagt…

Cooool! Da simmer dabei - dat is prima! :-) Super tolles Teil...!
GlG, Claudi

kronova hat gesagt…

Yes please!
Lg kronova (holland)

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu! die tasche ist der oberhammer! soooooowas von genial! da MUSS ich einfach mein glück herausfordern!

und auf die neue stickdatei bin ich auch schon sehr gespannt. wobei ich ja nicht die grosse stickerin bin, aber was nicht ist kann ja noch werden!

glg anke

Ich hat gesagt…

hier ich Hüüüüüüüüpf! Die ist ja mal total schnuckelig die Tasche!


Grüssle SAbine

Isabelle hat gesagt…

Oja, ist das eine supertolle Tasche!! Ich bin begeistert!!!!

Und ich freue mich auch auf die neue stickseries! Die Zeichnungen sehen sehr gut aus!

Gglg, Isabelle

Frau Hiltrud hat gesagt…

Na, dann will ich mal mein Glück versuchen - rein ins Töpfchen und abwarten. Vielleicht klappt es ja mit der coolen Tasche...

sonia hat gesagt…

Supertoll! Ob ich ein Glückspilz bin?
Deine Stickdateien-Vorschau sieht sehr vielversprechend aus!!!!
=)
LG
sonia

Traumland hat gesagt…

WOW, die Tasche ist GÖTTLICH! Toll. Anne

Emely N hat gesagt…

Moin Moin,
die sieht so klasse aus, da probiere ich doch auch mal mein Glück.
Grüße aus HH,
Emely N

MiniFeen hat gesagt…

Oh ist die wundertoll!
ich hüpf mal und drück mir die Daumen

Liebe Grüße,
gabi

Tanja hat gesagt…

... ich möchte auch gewinnen und verlinkt bist du auch schon.
Danke für die schöne Verlosung.
lg Tanja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh...die is ja riiiiesig:-))....und soooo kuschelig!!!

Und auf die Stickserien freue ich mich jetzt schon...sooo easy!!

Knutsch
die Biggi,die nicht mit in den Lostopf hüpfen wird...ich drück' den anderen lieber die Daumen!!♥

Pedi hat gesagt…

Ahhhhh, die will ich haben!!!!!!
Kuscheln und die wichtige Dinge mit sich rumschleppen in einem!!!!
Wie toll ist das denn????

LG Pedi

simau hat gesagt…

Wer möchte diese wunderschöne Tasche nicht gewinnen,

Liebe Grüße
S.

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Oh die ist ja traumschön!
Die möchte ich gerne gewinnen, wenn´s geht. ;o)
Ganz liebe Grüße
Doreen

saumseliges hat gesagt…

...ooooohhhh.......ich möchte sie bitte ansabbern......hihi....
also spring ich ....huuuuupf......in den Lostopf und freu mich schon sehr auf die angekündigten Stickdateien....

glg von Annette ;)

Marlies hat gesagt…

Wauw what a nice bag, love to join on you verlossung!
Greetings Marlies

Lehmi hat gesagt…

Tolles Teil!
Eine Tasche, die den Inhalt schön warm hält - und außen die Blicke auf sich zieht.
:o)
Voll toll!
oh, ich seh grad: die Wortbestätigung heißt "subbel" nu is die Tasche also von mir angesabbert worden.
... tschuldigung ...
;-)))
*in-den-Lostopf-hüpf*

LG Lehmi

b.tina hat gesagt…

Diese Tasche weckt Begehrlichkeiten und deshalb hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf...
.....sabber....

Liebe Grüße
Bettina

Judith hat gesagt…

Wauw, ich mache gerne mit. So eine schone Tasche.

LG Judith

jojolein* hat gesagt…

Kuschelwuschel* Ich bin dabei!!!

Grüßele♥

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh was für ein Traumteilchen,.
da wäre ich auch sehr gerne dabei ;o)
liebe grüße von
karla

Marion (SiMa) hat gesagt…

Da werde ich gar nicht überlegen sondern gleich kopfüber in den Lostopf stürzen. Die Tasche ist ein TRAUM !!! Ich hab sie ja in "echt" gesehen - *schmelz !!!

GGLG Marion

Bärbel hat gesagt…

Macht bitte noch ein bißchen Platz - dann passe ich auch mit in den Pott.
Die Tasche ist ja superschön, da mache ich gerne mit.
LG Bärbel

Hilda hat gesagt…

jesses.... was für eine traumhaft schöne Tasche. Da kann ich ja gar nicht anders als hier reinzuhüpfen.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück.... und mir natürlich auch :-)

Liebe Grüße
Hilda

Sylvi hat gesagt…

*streck den finger in die luft * ich möchte auch gerne in den lostopf. passend zur jahreszeit ein kuscheliges täschlein.

liebe grüsse

sylvi

Anonym hat gesagt…

ich würde mich riesig über die tasche freuen. zumal ich sie in natura auf dem stoffmarkt in offenburg gesichtet habe, mich aber nicht traute dich anzusprechen-ein traumteilchen. der rock den du anhattest war aber auch allererste sahne.
mein name. nicht hase, sondern nicole müller, leider noch ohne blogg
hoffe ich habe mal glück
lg nicole

Sandra hat gesagt…

Na, da spring ich doch mal schnell rein ins Töpfchen!
LG
Sandra

Fabalino hat gesagt…

da mach ich natürlich auch gern mit bei dieser traumtasche... schnell, schnell in den lostopf mit mir.
glg andrea

Fräulein Midsommar ♥ hat gesagt…

WOOOW! ist die cool! was du immer für ideen hast!
glg sophie

kikumo hat gesagt…

Bei so einer tollen Tasche muss ich einfach mein Glück probieren und in den Lostopf hüpfen.
und auf die neue Stickserie bin ich gespannt, die Zeichnungen find ich schon wirklich gut.
lg Kirsten

Andrea hat gesagt…

Ich hüpfe auch 'mal in den Topf!
Die Tasche ist der absolute Hammer.
Sie sieht aus, wie direkt aus dem Wald entsprungen!
Einfach toll !

Liebe Grüße Andrea

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh die tasche...*freu*...da habe ich doch drauf gewartet.....hühüpf und rein...:o)))...♥♥♥

ggggggglg nicole

niwa13 hat gesagt…

Da springe ich doch auch mal in den Lostopf .
Die Tasche ist echt ein Hammerteil !!
Lg
Nicole Wagner

{Tanja} hat gesagt…

hier...hier...ich möchte auch mitmachen und mein Glück versuchen!! Die Tasche ist soo schööön! :-) VLG, Tanja

tanni♥ hat gesagt…

Ich kann einfach nicht nein sagen ;o))
Die ist superschön, die möcht ich gern gewinnen
LG

anseva hat gesagt…

OOohhh da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
Ein neues Täschchen könnte ich längst mal wieder gebrauchen.

GLG Anja

Auf die Stickserie bin ich auch schon gespannt.

Sandra Denk hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche- würde perfekt passen. Also husch husch ins schon volle Töpfchen.
Gruß Sandra denk

gugus hat gesagt…

grüezi. cool.

susanne.bochtler hat gesagt…

Huhu,
die Tasche ist so klasse!!!
Ich will sie auch gewinnen...
Liebe grüsse
Susanne

Anonym hat gesagt…

bei der Tasche kann man ja einfach nur Schnappatmungen bekommen,deshalb spring ich schnell ins Lostöpfchen und hoffe ich habe ein klein wenig Glück,wer???Ute Soja ohne Blog
Lg.Ute

Anonym hat gesagt…

Huch, da bin ich auch dabei - ist die toll. Vielleicht hab ich Glueck.
Tja, und auch bin bloglos -Sticknadel.....

Lg Petra w-d aus S

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer.Schau mir regelmässig Blogs an.Aber so was tolles.Bin jetzt schon neidisch.LG Jutta Bühn

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Auf der Seite von Johanna bin ich vor ein paar Tagen auch durch Zufall gelandet und war begeistert von ihren Bildern! Und als ich gelsen habe, dass sie für dich zeichnet habe ich schon gefreut auf die Stickis die da kommen!

Und zur Verlosung ;O))....da trag ich mich jetzt ganz frech auch noch ein! Taschen kann man ja nie genug haben! Ob mit oder ohne Sabber!

Liebe Grüße
s.

dora-do hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa ,
bei einem solchen Traum Teil möchte ich auch mein Glück versuchen....
Lggggggggggggggggggg G Dora

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderschön, ich bin schlichtweg begeistert!
Danke, dass ich mein Glück versuchen darf.
Liebe Grüße sendet
frauknopf@gmx.de

Gedulds-Faden hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum!!! Da MUSS ich einfach mein Glück versuchen!
Liebe Grüße Vanessa

Sweetkids-Design hat gesagt…

So eine tolle Tasche,da möchte ich mein glück versuchen.
Neue Stickserie bin ich gespannt.
Nicole

Melanie hat gesagt…

Schmelz...sabber....ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe schnell in den Lostopf!!!

GVLG Melanie

Hope hat gesagt…

Ja, da möchte ich auch dabei sein. Eine wunderschöne Tasche.
Lg Hope

Anonym hat gesagt…

Echt abgefahren...! Die möchte
ich :o)

Liebe Grüße
Miriam Kremer

Tanja hat gesagt…

Die Tasche ist der absolute Wahnsinn - ich kann nicht anders, ich muss in deinen Lostopf hüpfen! Dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße
Tanja

Erika Dennerlein hat gesagt…

Ich will auch - deine Tasche ist der Hammer. Ich schau oft bei dir rein und bin jedensmal auf neue begeistert!!
Vielleicht hab ich ja Glück und das Prachtstück wandern zu mir.
Es güßt dich
Erika Dennerlein

Frauke hat gesagt…

Oooooooohhh, haben will :-)

Da spring ich mit rein ins Lostöpfchen und drücke mir selbst die Daumen!

Liebe Grüße,
Frauke

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

ooooohhhhh, was für eine traumhafte Tasche!!!!
Da hüüüpfe ich doch flott in den Pott.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Manuela hat gesagt…

Nachdem ich gerade in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt das Original bestaunen durfte und gleichzeitig dazu noch das Hammerteil von genialer Megasuper Jacke in der du gesteckt bist, schliesse ich mich deiner Verlosung umso lieber an :o)

LG, Manuela

Tina hat gesagt…

Habe Deine Tasche heute auf dem Stoffmarkt gesehen und Dich auch darauf angesprochen. Bin total begeistert von der Tasche und auch von Deiner super Jacke.
Liebe Grüße Tina

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön die ist - hätte auch die angesabberte genommen! Da versuche ich gerne mein Glück!

Mensch, ich finde Jokis Illustrationen sooo toll, das ist ja mal ne geniale Idee!

GLG, Kati

Annette hat gesagt…

So jetzt aber fix in den Lostopf.
Danke für den netten Stoffmarktkaffee!

LG
Annette

Queenofffrogs hat gesagt…

Also jetzt muss ich auch noch in den Lostopf...*schiebdrück*...*husthust*
ganz schön eng hier. Seit ich die Tasche im Original gesehen habe...
Liebe Grüße Lilli

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist wunder wunderschön so eine hätte ich auch gern lg von emmathea@web.de

y hat gesagt…

Also die Tasche ist ....ufff....uhhhiiiiii.....der wahnsinn!!!!
Bin dabei und hüpfe in den Topf.
Vielleicht hab ich ja mal Glück. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

BambiniDoni hat gesagt…

WOW DIE IST JA DER WAHNSINN!!! Wer hier nicht in den LOstopf springt ist doch wohl selber Schuld. Lieben Dank für diese Chance für diese wunder, wunder, wunderschöne Taschen.
Lieben Gruß
Nadine
Hoffe ich habe auch mal Glück

Katja hat gesagt…

Oh die Tasche ist in echt noch viiiiel schöner. Schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
Und jetzt hüpf ich in Dein Lostöpfchen auch wenn's hier schon ziemlich eng ist.
Ganz liebe Grüße
Katja

Bessi Bär hat gesagt…

Hi,

bei einer so tollen Verlosung mache ich doch gerne mit . . . . vielleicht habe ich ja Glück!

Liebe Grüße, Claudi (Bessi Bär)

Silke hat gesagt…

Ich habe ja nun gestern beim Kaffee das Original sozusagen live gesehen. Und muss dann auch mal mein Glück versuchen und mich in die lange Schlange einreihen. ;-))
LG Silke

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasche. Vielleicht habe ich Glück. Meinen Blog habe ich kurzzeitig vom Netz genommen, aber es gibt ihn.
LG
Sylvia

Beate hat gesagt…

Die Tasche ist echt ein Knaller!!....und
es ist noch nicht 24.Uhr!!..deshalb spring ich ganz schnell noch ins Lostöpfchen und drück mir ganz fest die Daumen!
Ich war am Sa übrigens auch auf dem
Stoffmarkt in LB, aber gleich Morgens und
hab leider keine Bloggerin getroffen..schade....vielleicht klappts ja im Frühjahr mal.
LG
Beate

Mein Leben und ich hat gesagt…

ohh bin durch zufall bei dir gelandet...will unbedingt noch eben mitmachen ;-)

Die Tasche ist ja super ;-)
Lg Inga

herzle hat gesagt…

Wirklich ein Hammerteil, da bin ich dabei
Leider habe ich keine Stickmaschine, Hut ab vor all den kreativen Köpfen da draußen.
Lg Cordula
kloinsherzle(at) gmx.net

Anonym hat gesagt…

Genau so eine Tasche .... suche ich schon soooo..... lange.

Vielen Dank für die Möglichkeit sie vielleicht zu gewinnen.

Liebe Grüße
Sandra Bierhake (noch ohne eigenen Blog)

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo. die Tasche ist ja total abgefahren, da fällt man auf jedenfall mit auf ob man möchte oder nicht:--)
GlG Christa

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Was für eine Kulttasche !!! - ein Traum.
Da schmeiss´ ich mich noch schnell mit rein in den Lostopf,
Lg,
Sabine

Carmen hat gesagt…

Wau, ich bin begeistert...da mach ich doch auch glatt mit. Obwohl ich irgendwie nicht so ein Glücksspielkind bin!!
Aber die Tasche würde so schick am meinem Arm aussehen!

Liebe Grüße,carmen

HannaPurzel hat gesagt…

Auf den letzten Drücker..
Mädels, macht Platz!
Mit viel Anlauf springe ich in den vollen Lostopf ;)))

Anonym hat gesagt…

welch ein Traum !!!!!!!!
schmacht ......
ich versuche auch mal mein Glück ... hab zwar noch nieeeee was gewonnen ... aber einmal ist ja immer das erste Mal !!! VIELLEICHT ???

Andrea Gloos (leider ohne Blog)