Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ho-ho-ho...




Ja ist den schon Weihnachten??????

...nach so vielen Fragen nach neuem Futter für das Weihnachtgeschäft....ist das dabei rausgekommen....schnelles Futter für die Stickmaschine ;O))))

Ein Produktion von Malin Jo und Tinimi....








Tjaaaaaaaaa...und dannnnn kam das......








...und dann dassssssss...Puhhhhh....



Alsooooooooo ran ans Weihnachtgeschäft *lach*

Die Stickdateien bekommt hier wie immer* hier*

Sooooooooooo und wegen das Prachtstückle vom letzten Post...ihr habt mich überzeugt *lach*
Nächten Mittwoch wird sie im Blog versteigert....muss noch schnell eine neue nähen...ihr wollt doch nicht das angesabberte von Nachbars Hund, oder???? *kicher*

14 Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ho,ho,hoppla ist die Datei wunderschön! Ich will eine Stickmaschine vom Christkindl!(mit dem Fuß aufstampf!)
Schönen Tag
Monika

Mein Herzwerk hat gesagt…

HUHU...
die Gläschen gefallen mir aber ausgesprochen guuuut!!!
Wir sind seit gestern am SEE!!!
GVLG, Imke

Malin Jo ♥ hat gesagt…

och...ich nehm auch die angesabberte, wenn ich dafür nicht in den Lostopf hüpfen muss und sie gleich zugesprochen bekomme! ;O))

LG
s.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Also ich hab das Prachtstückle ja live gesehen und nehm sie auch angesabbert *smile !!

Die Dateien sehen klasse aus und die "Bilderrahmen" sind im Geiste schon gekauft !!!

GLG Marion

vronipe hat gesagt…

wow... ich finde vorallem die Weihnachtsdatei zuckersüß ... die MUSS ich haben ... gehe dann mal schnell online shoppen :)))
LG
Vroni

MaraFiMo hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaah. Die Eule und der Baum und... menno. Ich brauch ein spendablerers Christkind, damit ich ein Maschinchen krieg, das ich mir das aaaaalles machen kann. *grmpf*

Babs hat gesagt…

*sqeeeeeeeh!!* Die Eule ist ja sooooooooooo süß!! *habenwill*

glg, Babs

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Hallo Chris,
super schön sind die Dateien geworden!
Sag mal kann es sein, dass du auch manchmal mit einer"Haustasche" mit so roten Filzdachziegeln unterwegs bist?

LG Martina

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Ooooh!!! Die Dateien sind wirklich Superschön!!!

LB, Nicole

Beate hat gesagt…

Sind die wieder schön! Da muss das Weihnachtsgeschäft ja laufen ;-))
Und schade, dass ich dich nicht am Samstag getroffen habe!! Du hättest ja ruhig mal ein wenig warten können-kicher!

LG Beate

Erdfloh hat gesagt…

Was für tolle Dateien - hab direkt zugeschlagen!
Und wegen der tollen Tasche - ich nehm auch eine angesabberte *lach*

GGGLG an dich!
Petr

Villblomsten hat gesagt…

Beatifulle :-)

Wunderwerk hat gesagt…

Wow, die Sachen sehen echt klasse aus
am besten gefällt mir die ''Tassenumgarner'':-)oder wie nennt man die?
Ganz liebe Grüße
Christa

P.S. Ich bin noch ziemlich frisch in der Bloggerwelt über einen Besuch und nette Worte freue ich mich natürlich sehr:---)

Frau SchnickSchnack hat gesagt…

Deine Becherpullis sind spitze, vielleicht hast du ja Lust beim Wichteln mitzumachen?

http://becherpulli.blogspot.com/