Freitag, 22. Juli 2011

Pimp me up Scotty...



....oder wie hieß das nochmal ?????? *lach*

Ich hab ich schon ein paar Beiträge zu gepimpte Shirts gesehen...wie wäre es denn mal mit gepimte Shorts?????....hat bestimmt hat schon eine gezeigt......was soll´s...damit kann ich Leben ;O)))

Meine derzeit absoluter Schatz im Schrank....
bei dem Wetter, sollte ich mal die Heizung hochdrehen...dann kann ich sie auch in der Wohnung anziehen *lach*







Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ;O))))

Kommentare:

Bea hat gesagt…

...die hat doch bestimmt MEINE Größe*gg*?!?!....

sehr schön- die würd ich auch tragen :)

Liebe Grüße
Bea

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhh Bea...hab ein ganz dickes Fettes "meins" auf dem Popo gestickt *lach*

Marion (SiMa) hat gesagt…

B E A M heisst das ;-P und dieses superschöne Teilchen könnte ich auf der Stelle herbeamen, ob da "meins" draufsteht oder nicht ;-))

Schönes Wochenende und
viele ♥-liche Grüsse
Marion

Lunikat hat gesagt…

Die frierenden Hühnerbeinchen bei dem Wetter sehen bestimmt klasse dazu aus *lach*

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ja....unsere wird auch heiss und innig geliebt ...... deine ist auch wunderschön, besonders die Blume an der Seite, echt schön.

lG Heike

Glückspilz hat gesagt…

Wow Chris, die Shorts ist ja ein echtes Sahneteilchen geworden, sieht genial aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Emma hat gesagt…

mit dem gehäkelten sieht es ja soooo toll aus..so und die sonne soll jetzt gefälligst rauskommen...gvlg emma

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Hey, die sieht super gut aus..

Klasse gemacht.. :-))

LG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hi, iCH
Gefällt mir auch supertollgut, ist genau mein Stil... und da ich demnächst an unseren Kleidern arbeiten wollte, ist das eine tolle Idee...ich mach das mal nach, also so ähnlich, mein ich...
Deine Stöffchen sind unterwegs, müßtesn Montag dasein...
1000 liebe Grüße
NETTE

mo.ni.kate hat gesagt…

superschön.
ich habe eine für meinen mann gepimpt - wenn man das so nennen kann.
lg monika

Katchina hat gesagt…

Wenn's schick ausschaut, kann man auch noch ne Leggins drunter anziehen. Auf jeden Fall ist die richtig gut geworden! :)

LG, Andrea

kitChic hat gesagt…

Super Idee...sieht echt klasse aus...
könnt mir gefallen und in meinen Schrank passen lach*
Na dann mal die Heizung aufdrehen und los...giggl*
glg
danny

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die sehen echt cool aus ♥

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Ach Chris, das *M E I N E* auf dem Po ist aber nett von Dir :)) wenn ich sie mir gekrallt hab, sieht jeder das sie meine ist ;-) ... neeeein ich glaub an dir sieht sie am Besten aus! lg aus dresden, Anja

awesome hat gesagt…

soo schön bunt! und der shortie zuerst , deine Idee kommt wie gerufen denn Schneggie kam gestern mit einer kaptues Jeans hose nach hause *gg*jetzt ich weiss was daraus wird;)
GlG Lili