Samstag, 16. Juli 2011

Spieglein...Spieglein...




an der Wand...wer ist der schönste im ganzen Land?????


Chris wollte sich einfach mal ein neues Geldbeutel nähen...ojeeeeeeeeeeeee!!!!!

Was dabei rausgekommen ist????? siehe unten ;O)))










...und welches nehme ich den jetzt????


WEr mag kann mal im DAWANDA Shöplein schauen....ich kann nicht jeden Tag ein anderes benützen;O)))))

Sie sind aus super hochwertigen Merinowollfilz, den hab ich bei der Kerstin erstanden ;O)))

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Tja wenn man sich nicht entscheiden kann, dann macht man eben eine ganze Serie gell Chris ...

LG Kerstin

Manuela hat gesagt…

Liebe Chris, uiiii da ist einer schöner als der andere :o) Und sie gefallen mir seeeehr gut. Sind ja auch besonders schöne und empfehlenswerte Filzchen, gell :o) Herzliche Grüsse, Manuela

gothicmum hat gesagt…

Oh neeeiiin, einer toller als der andere!

Da hätte ich auch Entscheidungsneurosen! Hülfeeee ;)

GlG GAby

lealu hat gesagt…

Oje, das ist immer sehr mühsam, wenn das Pedal der Nähmaschine klemmt... ;-)))
Supi schön deine Sammlung!
Liebe Grüsse, lealu

Beate hat gesagt…

Superschön sind die geworden-du verrücktes Huhn ;-)) Der Briefsticki ist auch ganz besonders toll!!

LG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

... Ooohhh, sehen die schön aus !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Lisa hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! :) I stopped by and decided to leave a comment! Your blog is absolutely fantastic, so inspirational and creative! So many nice ideas here...
Have a nice week!
-Lisa

Steffi hat gesagt…

Wunderschön! Der Briefsticki hat´s mir angetan...Gibt´s den demnächst bei dir im Shöpchen?

LG steffi

Lisa hat gesagt…

Thanks for your lovely comment too! And wellcome to a reader of my blog! :)

That bag with a letter is awesome, great idea! :)

- Lisa