Mittwoch, 13. Februar 2008

Also wenn ich ....



...wenn ich ehrlich sein soll dann muss ich gestehen ....ich G L Ü H E .....vor Stolz...

Ich weiss nicht ob Ihr wisst das ich auch Digitalisierungs-Aufträge annehme...als dieser Auftrag reingeflattert kam muss ich gestehen das ich am liebsten gleich gesagt hätte..."schaff ich nicht"...da ich aber oft von dem Spruch begleitet werde
" geht nicht gibt es nicht" hab ich mir gedacht...ich kann es ja mal probieren...tjaaa...was soll ich sagen...das kam dabei raus....ich platze regelrecht vor stolz....
Vielen Dank für dein vertauen Beate....mitlerweile ist aus der Kundin auch eine ganz liebe Freundin geworden...*lach*

Kommentare:

Tü-Tü Tüddelbude hat gesagt…

HAMMER!!!!!!

Der ist wunderschööööön geworden!!!!
Du glühst?? Noch vielleicht ein wenig vom Glühwein.... letztens... ;-)))

Bussi, Vera

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ein ganz, ganz tolles Stickmotiv ist das - es erinnert mich ein wenig an diese alten Kinderbücher. Wirklich traumhaft schön!!!!

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Chris
danke für das Wunderschöne Zwergeli Du hast echt gezaubert endlich kann ich Sofie auch einen Pulli mit Zwerg machen ich habe ja schon lange einen und es wird noch eine Tasche für mich folgen und ,und,und......
Danke noch für die Lieben Worte ich kann das nur zurück geben ...:O))

Drück Dich ganz doll

Beate

silberwaldelfenkind hat gesagt…

OOOOOOOOHHH!!!
Ist der toll geworden!!! Wunderschön!!!! Erinnert mich auch an die Kinderbücher die meine Uromi mir immer vorlas. Traumhaft!!!

GlG Tanja

Rappsodie hat gesagt…

Ohhhh, das ist aber ein wunderschöner Zwerg geworden....ich bin immer wieder baff, was ihr alles so alles könnt!!!!
Lg Doris

dreiwoewas hat gesagt…

Ist das nicht sau- schwer? Und wahnsinnig nervenaufreibend?

Oder man hat einfach das Talent dafür!!! Und das hast Du wohl, sieht super aus!

Wie wäre es, wenn nächstes Mal eine Prinzessin den Froschkönig anspricht?

LG an alle, Ina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch..das ist ja wohl zuckersüß...und wie Anja schon sagte..es könnte aus einem Kinderbuch sein.So edel,antik,auch witzig.Mir fehlen echt die Worte.Da habt Ihr beide etwas gaaanz besonderes geschaffen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ganz dolle drück und
Bussi
Biggi

Josie hat gesagt…

Da kannst du auch mit Recht stolz drauf sein.Sieht super aus:-))
LG
Elke

Andrea hat gesagt…

Boah!
Das ist der Hammer!
Ich hab zwar keine Ahnung von Digitalisierung, habe mir aber sagen lassen, daß das ziemlich aufwändig und schwierig ist bis alles optimal ist. Hut ab! Das hast Du super gemacht und Du bist mit recht stolz!
GLG Andrea

Tati hat gesagt…

Das ist wirklich total süß.

Ich habe so eina ltes Kinderbuch, da sind solche Bilder auch drin.

Kannst mit Recht stolz drauf sein.

Liebe Grüße
Tati

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Das hast Du echt TOTAL gut gemacht!!!!
GLG Bella

JoeyTogs hat gesagt…

Wow!!!!

Du kannst völlig zu Recht stolz auf Dich sein. Das Motiv ist wunderschön geworden - ich bin total begeistert!

Liebe Grüße

Tanya

anseva hat gesagt…

Wow ich bin sprachlos.Das Motiv ist ja Klasse geworden,traumhaft.Erinnert mich an die schönen alten Kinderbuch Motive aus den Büchern meiner Mama.
Schade das es so etwas viel zu wenig zu sehen gibt.
GLG Anja

Steffi hat gesagt…

Ein schönes Stickmotiv hast du da wieder "entwickelt".

LG Steffi

Katalina hat gesagt…

oh chris,
du bist zu recht ganz stolz. das hast du wunderbar digitalisiert. so schoen filigran.
glg katalina

Pfeilinchen... hat gesagt…

ZAUBERHAFT!!!!

lg maya

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Eine sehr schwere Arbeit perfekt und wunderschön umgesetzt..
GLG
andrea

Beate hat gesagt…

Super! Das war bestimmt nicht einfach. Aber das Ergebnis ist traumhaft! Großes Lob!!

LG Beate

Rica Tss hat gesagt…

*fallumundstehnichtmehrauf*
Totaler Wahnisnn, da darfst Du sogar brennen und nicht nur glühen :-). Darf ich Dich auch verlinken, Dein Blog gefällt mir sehr und ich schaue bestimmt öfters rein ?!?

LG Rica Tss

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für ein geniales Stickbild :O))

GLG CHristina

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Boah....ein traumhaftes Stickbild. Bestimmt eine Menge Arbeit gewesen........... und wieder fülle ich mein Sparschwein mit einem Fünfer für die Sickmaschine *zwinker*

GLG
Andrea

Bernadette hat gesagt…

Einfach nur WOW! Kann man diesen Stickie auch fertig kaufen? Ich habe nämlich keine Stickmaschine und bin echt verliebt...
GLG Bernadette

Creative crazy hat gesagt…

super gelungen-

Lieben Gruß
Mel

Steffi hat gesagt…

Oh, wie niedlich!!!!! Das sieht ja noch niedlicher aus, als du erzählt hast. Ich bin echt sprachlos.

Ganz dickes Drückerle
Steffi

Antonie hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv aus alten Büchern,herzallerliebst.Ist dir wirklich sehr gut gelungen.

LG
Tonie

Tinimi hat gesagt…

Halli-Halloooooooooooo....freu mich riesig.....das euch meine Seite gefällt....bin wirklich Baffff....
Vielen lieben Dank an euch alle....Schaut mal Heute oder Morgen nochmal vorbei...ich möchte euch eine kleine Freude machen......

Ganz lieben Gruß an Alle...

Chris

Marina hat gesagt…

wow....
toll und sicher s..mäßigschwer
lg
marina

linababe hat gesagt…

wow! das ist mit absoluter sicherheit eines der schönsten stickbilder die ich jeh gesehen habe! wirklich traumhaft!!!

ich gehe mich jetzt mal in selbstmitleid wälzen, weil ich keine stickmaschine habe.... :o(

lg, lina

Kiwi hat gesagt…

Hallo! Ich hab grad den zwerg entdeckt. ich finde ihn wunderschön und da ich auch gelegentl. digitalisiere(zumindest versuche), weiss ich echt, was Du hier für eine Meisterleistung geschafft hast. Schade,dass er nicht in deinem shop zum kauf angeboten wird...

lG Sandra