Donnerstag, 28. Februar 2008

Soooooooo...








...hier sind noch ein paar Bilder von meine Schürzen...
..ich hoffe sie gefallen euch...eingentlich sind sie viel zu schade zum Kochen...
mann kann sie aber auch als Kleidchen über eine Hose anziehen mit einen T.Shirt drunter...

...ich bin gerade dabei die Dateien in meinem Shop zu packen...ich hab aber ein paar probleme mit den Bilder...also spätestens morgen früh...




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Schürze ist ja toll! Und nur zum kochen die Küche ist sie mit Sicherheit zu schade!!!!
Eine tolle Idee!

LG Claudia

Simone hat gesagt…

hi chrissi,

klasse deine schürzen. ich hoffe wir tel. mal wieder. ich nähe wieder. heute den ganzen tag!!!!
zeigs wenn lea lust hat auch wieder mal... lach... die hat zur zeit ihren eigenen kopf.
lg simone

marmelis hat gesagt…

die Schürze inkl. Stickereien - (vor allem der witzige ups-Spruch)ist FANTASTISCH!!

Lg Marika

Steffi hat gesagt…

Deine Schürzen sind klasse!Absolut genial!Und die Stickis passen perfekt!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Ist das genial!!!!!!! Den Ups-Spruch find ich auch am allerschönsten ;o)))
GLG Bella

Soonshine hat gesagt…

sind sooooo schön....wann sind sie denn im Shop??? Vlg Jaike

Gänseblümchen hat gesagt…

stark!! Die Sprüche sind echt klasse! Als Küchenschürze viel zu schade...... ;-)

Bussi, Vera

Andrea hat gesagt…

Die Schürzen sind so toll! Ich will auch.....!
GLG Andrea