Mittwoch, 27. Februar 2008

Es gibt was neues....






...und zwar "Muffins".....

als ich vor ein paar Tage ein paar wunderschöne Schürzen in K&B bewundert habe...ging mir durch den Kopf... na...da fehlt ein Rezept drauf...Rezept???
Rezept!!!!!!!!!!!
Aber was für ein Rezept???? Fischstäbchen mit Pommes???? nein...Zürcher Geschnetzeltes???? nein...Muffins???? nein...Ohhhhhhhhhh Momentmal...vielleicht doch!!!!!!! das ist es...es gibt keine Muffins als Stickis (oder fast keine).

Gesagt getan...6 Dateien müssen her....na aus 6 Dateien sind inzwischen 14 geworden...ja 14...Ihr habt richtig gelesen...ich war kaum zu bremsen.....
Vera hat gezeichnet (Webstar Design) und Chris Digitalisiert....

Es ist alles mögliche zusammen gekommen...Rezepte...und, und, und...

Ab Morgen Abend bei mir im Shop...morgen zeig ich euch noch mehr Bilder von dem Rest.

Bye..Bye schlaft schön, bis Morgen....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh sind sind Muffins niiiieeeedlich.... Die gefallen mir gut!

LG Claudia

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Mmmmmmmh, die sehen aber lecker aus!!!!

GlG Tanja

KnutschKugel 02 hat gesagt…

hmmmmmmmmmmm lecker ;o)
Deine Schürze ist so schön und genau meine Farben . So richtig lecker und die Muffins Zucker süss.
viele liebe Grüße Manu

griselda hat gesagt…

...und garantiert kalorienfrei.
Lecker schauen sie aus, da gibt es nix!

grüße von griselda, immer noch ohne Stickmaschine *seufz*

Soonshine hat gesagt…

oh wie schön die sind Chris....da hätt ich soooo gern mal probegestickt.....super echt absolut genial...:-) lg Jaike

bysuse hat gesagt…

Sooooooooooooo lecker wie die aussehen, könnte man direkt hineinbeisen.
Toll umgesetzt, gefällt mir so gut, dass ich mich schon auf den Verkaufsstart freue.
LG
Suse

Gänseblümchen hat gesagt…

Hallo Du Süsse......

nicht nur süß sondern auch lecker sehen die Muffins aus. Noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe!!!! Gestickte Schönheiten **grins**

Die Idee ist klasse und das Ergebnis umwerfend! Die Schürze ist herrlich!!

Bussi, Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...jaaa die Idee ist "köstlich"*kicher*....da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammnen:-)
Monster Muffins...hi,hi....wie Du da drauf kommst...absolut hitverdächtig....
Da bekommt man das passende Rezept gleich mit geliefert und kann es auch soooo überhaupt nicht verlegen:-))
Knuddel
Biggi

Bernadette hat gesagt…

Die Muffins sind wuuuunderbar -sehen so lecker aus.
Digitalisieren wäre natürlich auch für das O-hasenbild viel netter als aufbügeln. Aber was würde sowas kosten incl. ein paar Aufnäher? Und machst du sowas? Ich bin ja eine arme, Stickmaschinenlose...
GLG Bernadette

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Super Idee - die gefallen mir so gut, wie sie mir schmecken !

LG
Andrea