Samstag, 16. Februar 2008

Eine kleine Überaschung für euch alle....


....die Dame kennt Ihr wohl alle ...ich habe Sie etwas abgeändert...da sie bei mir nur vor sich herstaubt und ich weiss das viele von euch ein Faibel für sie haben(so wie ich)... hab ich mir gedacht ich mach euch mal eine Freude damit... HIER
könnt Ihr sie runterladen. Die Dame heißt bei mir "Liane"*schmunzel* Die Stickdatei ist für den Privaten gebrauch...es sind alle gängigen Stickformate vorhanden... für den 10x10 Rahmen, sollte ich etwas vergessen haben, dann schickt mir eine email.... Soooooooooooo und nun VIEL SPAß... Ein schones Wochenende....

Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

neee, wie süß ist die denn???? Zum Knutschen.... die Lippen, der Blick, das Krönchen... einfach herrlich!!! Wieder klasse gemacht!!

LG und Bussi, Vera

anseva hat gesagt…

Nein wie ist die süß...zum knutschen schön,*lach*.
Klasse gemacht!
GLG Anja

Steffi hat gesagt…

Die hast du aber toll hinbekommen!Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für die Sticki... werde ich mal sticken, ist wirklich super geworden...

GLG

Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Schön!!! DANKE ;o))))
Darf ich Dich verlinken?
GLG Bella

Olga hat gesagt…

DAnkeschön, du bist ein Schatz.
LG Olga

Anonym hat gesagt…

Hallo Tinimi :-) !

Was heißt ihr kennt sie wohl alle?

Ich nicht :0( *oh

Wer ist es denn?

Sticki muss ich noch laden!

LG
Anna

Beate hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir! Die Dame finde ich echt cool!

LG Beate

Rica Tss hat gesagt…

Süß :-), danke!!

Creative crazy hat gesagt…

Ah freu freu, wie witzig ist die denn, ich mag so breite Münder (nur in echt net, lol) Supi vielen lieben Dank dafür.

Lieben Gruß
Mel

marmelis hat gesagt…

Danke!
Lg Marika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Suuuuupiiiii:-))))
GLG
Biggi

SchwarzeRose hat gesagt…

Uah, wie süß ist die denn! Hast du toll hinbekommen!

LG Katrin

griselda hat gesagt…

*seufz*
Gerade bei derart schönen Stickereien bedaure ich so sehr, das ich keine Stickmaschine habe.
Tolle Interpretation!
Gerne tinimi, es wär mir eine Ehre, von dir verlinkt zu werden ;-)

grüße von griselda

Antonie hat gesagt…

Das ist aber nett von Dir.Da werden sich die kleinen Lilly Fans ja freuen.

LG, Tonie

zottelchen hat gesagt…

...danke, ich habe mich mal bedient :o)...

LG, Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für die superschöne Lili; habe sie schon zweimal gestickt, einfach traumhaft (wenig Farbwechsel, super Ergebnis, beim 2. mal ohne Krönchen ;o) .

Meine Tochter (5 Jahre) findet sie toll (haßt dafür Kapuzen- und Zipfelpullis).

Liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Die ist ja wirklich super-Knutsch!!
Vielen Dank für die Stickdatei, freue mich schon auf's sticken.
LG Petra

sunshinesue hat gesagt…

Oh Chris,
gerade komme ich von Bella´s Blog und hab mir die süße gespeichert :)